Ich habe jetzt ein kürzeres Kapitel als sonst geschrieben. Aber ich glaube es werden nur noch solche kurzen Kapitel kommen, da ich dann schneller ein neues hochladen kann.
_________________________________________,,Alice, du weißt wie oft Bella gesagt hat sie hasst ihren Geburtstag. Sie will keine Party oder Geschenke", mahne ich Alice. ,,Ich weiß ich mach es aber trotzdem. Es wird ihr am Ende gefallen ich hab es gesehen", meint Alice abwinkend und plant weiter. ,, Das wird so schief gehen", murmel ich. Carlisle kommt zu mir und legt eine Hand um meine Hüfte und zieht mich zu sich.
,, Du weißt wie Alice ist wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat", sagt Carlisle zu mir und küsst meinen Kopf. ,,Ja ich weiß", lache ich leise. Ich schau zu Carlisle hoch. Was hab ich nur für ein Glück so einen Mann zu bekommen. Ich küsse ihn leidenschaftlich und er erwidert.
,,Warum machst du dir die ganze Arbeit wenn sie das alles gar nicht will", meint Rose zu Alice genervt. ,,Sie ist meine Freundin und ich liebe sowas zu organisieren, also lass mich. Außerdem hatte ich eine Vision in der es ihr gefällt, also", sagt Alice genervt. ,,Ok, ok. Beruhige dich", meint Rose und hebt die Arme, während sie die Augen verdreht.
Auch wenn ich bisschen verstehen kann warum Rose Bella nicht mag ist es trotzdem nicht so schön. Bella kann manchmal nervig sein.
Carlisle muss wegen den beiden, wie sie sich streiten grinsen und ich muss auch grinsen. Wie Hund und Katze, kommen nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander aus.
Plötzlich kommt Jasper vom Sofa auf uns zu gerannt und versteckt sich hinter mir. ,,Hilf mir Mama, Emmet ist mal wieder sauer nur weil ich besser bin als er", lacht er. ,,Du bist nicht besser als ich das war nur Glück", motzt Emmet. ,, Ach ja und warum gewinne ich die ganze Zeit wenn du ja angeblich so gut bist", fragt Jasper sarkastisch während er hinter meinem Rücken hervor kommt.
Emmet will schon auf Jasper los gehen, aber ich stoppe ihn. ,,Jungs wenn ihr kämpfen wollt dann draußen aber nicht hier drinnen und ihr wisst das im Haus nicht gerannt wird", tadel ich die beiden.
,,Tut uns leid Mama", kommt es sinkron von beiden während sie auf den Boden schauen. Danach flitzen beide nach draußen. ,,Verletzt euch aber ja nicht zu stark", rufe ich den beiden hinterher und bekomme nur ein jaja von Emmet.
,,Kinder", lache ich und verdrehe die Augen. Carlisle nimmt mich von hinten in den Arm und küsst meinen Nacken. ,, Genau das liebst du doch so sehr an den Kindern. Es wird nie langweilig", flüstert Carlisle mir ins Ohr und küsst nochmal meinen Nacken.
Ich lehne mich leicht an ihn dran und muss seufzen. ,,Schon aber es ist auch anstrengend mit ihnen", meine ich. Carlisle brummt nur und küsst mich weiter.
,,Du bist so verspannt, Liebes. Komm ich gebe dir eine Massage und dann können wir ja auch noch was anderes machen", meint Carlisle verführend und zwinkert mir zu. Er zieht mich hoch ins Schlafzimmer während ich nur lachen muss.
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
FanfictionMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...