Im Krankenhaus wurde Bella eine Schiene für ihren Fuß gegeben. Mich haben Carlisle und die anderen Ärzte nochmal gründlich untersucht. Ich habe 2 gebrochene Rippen und eine leichte Gehirnerschütterung.
Bella durfte direkt wieder gehen nach dem man ihren Füßen versorgt hat. Mich wollten sie noch dort behalten, aber da Carlisle Chefarzt ist und ich bei ihm wohne haben sie mich gehen lassen. Zum Glück ich hasse es im Krankenhaus zu sein!
Als wir Zuhause waren, sollte ich mich direkt hinlegen und mich ausruhen. Ich habe mich auf die Couch gelegt, sodass ich dann nicht so alleine bin.
Victoria ist verschwunden, ich habe die Befürchtung das wir sie nicht das letzte mal gesehen haben.
Ich wollte mal aufstehen und das Haus putzen, aber mir wurde schwindelig wegen der leichten Gehirnerschütterung. Bevor ich auf dem Boden aufkam wurde ich von Carlisle aufgefangen, welcher fast immer bei mir ist. Carlisle hat dann gesagt, dass ich nirgends mehr alleine hin soll. Sie sind echt vorsichtig, dass ich mich nicht so viel bewege.
Es ist ein Wunder wenn ich mal alleine auf Toilette gehen darf. Es kommt immer einer mit und stürzt mich, wenn ich aufstehen will.
Es sind mittlerweile paar Tage vergangen. Ich darf wieder aufstehen und putzen usw muss aber noch vorsichtig sein.
Mich beobachten immer noch alle, aber wenigstens darf ich wieder etwas machen und nicht nur auf der Couch liegen.
Es ist bald Prom. Da ich Lehrerin an der Schule bin darf ich auch dort hin. Zum Glück hat man es mir erlaubt Carlisle als Begleitung mitzubringen. Ich bin so froh das Carlisle es überhaupt erlaubt hat, ich bin wieder fit genug, hat er gemeint. Ich war mit Alice und Rose shoppen. Dort haben wir das perfekte Kleid gefunden.
Heute ist Prom. Alice, Rose, Esme, Bella und ich machen uns fertig. Währenddessen machen sich die Jungs im neben Zimmer fertig. Esme hat sich freiwillig als Aufsicht gemeldet, daher macht sie sich mit uns fertig. Die anderen sind schon fertig. Mein Kleid habe ich schon an.
Fehlen nur noch Haare und Make up. Meine Haare macht Rose und mein Make up macht Alice.
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
FanfictionMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...