Als wir angekommen sind staune ich erstmal. „Wow", ist alles was ich rausbekomme. Carlisle lacht nur. Das Haus, naja eher gesagt ist das eine kleine Villa, hat sehr viele große Glasfenster und sieht schon von außen vornehm und hell aus. Wir gehen rein. „Das ist der einzige Ort, an dem wir uns nicht verstecken müssen", sagt Carlisle. Ja als Vampir ist es schwer in der Öffentlichkeit zu leben.
Als wir die Treppen hochgehen riecht man schon gekochtes essen. In der Küche stehen alle und kochen italienisch, so wie ich es erkennen kann. „Ich hatte eine Vision das du sie mitbringst und deshalb haben wir mal gekocht", meint Alice mit ihrer Elfenhaften Stimme. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich, ich erwidere die Umarmung sofort.
Da kommt eine Frau auf Carlisle zu und umarmt ihn, was mich leicht eifersüchtig macht. Jasper fängt nur an zu lachen. Wir schauen ihn komisch an. „Du bist eifersüchtig das sieht man, auch wenn ich nicht spüren kann, was du fühlst", meint er. Ich werde leicht rot. Alle sehen mich belustigt an. Carlisle kommt auf mich zu und legt ein Arm um mich und küsst meine Stirn. „Keine Sorge das ist meine kleine Schwester Esme", meint er. Ich bin jetzt schon viel entspannter. Ich schaue Esme entschuldigend an, aber sie winkt nur ab und umarmt mich.
„Warum ich eigentlich hergekommen bin, ist, weil ich was mit euch besprechen muss", sage ich immer noch in der Umarmung von Carlisle. Deswegen gehen wir alle ins Wohnzimmer und setzen uns, dann fange ich sofort an zu erzählen.
„Wie euch schon in der Schule aufgefallen ist bin ich anders. Ich bin so wie ihr, ein Vegetarier. Ich wurde als ich 7 war verwandelt. Derjenige der mich gebissen hat, hat damals wahrscheinlich gedacht ich sei Tod und hat mich liegen lassen. Die Verwandlung hat bei mir aber weniger als ein Tag gedauert, daher hat niemand nach mir gesucht. Da ich weiß das unsterbliche Kinder verboten sind und ihr ganz sicher fragen werdet wie ich überlebt habe und mich die Volturi nicht getötet haben sage ich es gleich, ich konnte seit dem Tag, an dem ich aufgewacht bin, alle Gaben, die ich besitze, beherrschen, deshalb bin ich nicht so aufgefallen, da ich ja auch die Gabe Menschlichkeit besitze. Ich sehe so aus wie ein Mensch nur das ich sehr hübsch und blass bin und meine Haut ist kälter als die von Menschen aber ist trotzdem nicht so kalt wie die von Vampiren. Was aber bei mir gleich ist wie bei euch ist, dass ich nicht schlafen kann. Außerdem kann ich alle Sprachen sprechen, die es auf der Welt gibt und ich kann jede Kampfart, die es gibt und gegeben hat. Darum bin ich der stärkste und mächtigste Vampir, den es auf der Welt gibt. Gleich von Anfang an konnte ich den Drang nach Menschenblut widerstehen genau wie du Carlisle, das ist noch ein Grund warum die Volturi mich nie bemerkt haben ", erklärte ich.
Alle schauen mich geschockt an Carlisle ist der erste der sich wieder gefangen hat. „Da du die Gabe Menschlichkeit hast erklärt, warum du dich verletzen kannst trotz, dass du Vampir bist", meinte er und ich nicke. „Wir müssen aufpassen, Bella ist sehr neugierig und sie hat bemerkt das etwas mit euch nicht stimmt und möchte es unbedingt herausfinden. Wir müssen verhindern das sie es herausfindet, ich möchte sie nicht verlieren genau wie euch", sage ich besorgt.
Alle nicken nur Rosalie war nicht so begeistert als ich das mit Bella erwähnt habe. Ich lege beruhigend eine Hand auf ihre Schulter, da sie direkt neben mir sitzt. Sie lächelt mich an und ist darauf in Gedanken versunken. „Was ist los Rosalie ich weiß das dich etwas bedrückt. Nicht nur das mir meiner Schwester macht dir zu schaffen", meine ich fürsorglich.
Sie atmet unnötigerweise tief ein und aus und fragt dann: „Ich ... wir alle haben das Gefühl als seist du unsere Mutter und..." Sie hört jedoch auf zu sprechen und schaut schüchtern nach unten genau wie alle anderen Kinder. Carlisle und Esme grinsen und ich verstehe was sie mich fragen wollte. „Natürlich dürft ihr mich Mama, Mom oder wie auch immer nennen. Denn ich glaube schon das ich jetzt eure Mutter werde, da ich mit Carlisle Seelenverwandt bin", meine ich lächelnd und umarme sie.
Sie erwidert die Umarmung und löst sich kurz daraufhin wieder und lächelt. „Kommt her", sage ich schmunzelnd als
ich die Gesichter der anderen sehe und breite meine Arme aus. Sofort sind alle Kinder in meinen Armen. Ich lache kurz leise auf. Carlisle schaut mich lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
FanficMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...