Es sind Wochen vergangen seit Bella's Geburtstag. Es geht uns allen gut. Naja wenn man davon absieht, dass ich gerade über der Kloschüssel hänge und mir die Seele aus dem Leib kotze. Zum Glück sind die Kinder in der Schule, Carlisle auf der Arbeit und Esme einkaufen, sodass es keiner mitbekommt im Moment. ,,Gott, was ist denn nur los in letzter Zeit", frage ich mich. Seit ein paar Tagen übergebe ich immer mal wieder, zum Glück hat, dass noch keiner bemerkt.
Ja, mir ist der Gedanke an Schwangerschaft auch schon durch den Kopf gesaust. Ist warscheinlich mal höchste Zeit Carlisle zu bitten nachzuschauen. Ich habe aber Angst. Wovor? Na einmal vor der Geburt, dann wie Carlisle überhaupt reagieren wird und was wenn es als Vampir auf die Welt kommt und die Volturi denken es ist ein Unsterbliches Kind! Ok beruhige dich. Es wird alles gut! Hoffentlich!?
Mittlerweile sitze ich am Boden neben der Toilette und zerbreche mir den Kopf vor lauter rumschwirrenden Gedanken. ,,Man", brülle ich durchs Haus und raufe mir die Haare.
Plötzlich höre ich wie jemand die Treppen hochrennt. Ist das Esme, die vom Einkaufen zurück ist? Anstatt Esme die ich warscheinlich gerade eher gewollte hätte, brettert Carlisle durch die Tür und sieht mich geschockt an. Mein Gesichtsausdruck ist aber auch nicht gerade besser.,,Was ist los? Warum hast du geschrien", rattert er gleich die Fragen runter. Schon bisschen amüsant wie er sich direkt Sorgen macht.
,,Ach alles gut", versuche ich ihn ab zuwimmeln, was allerdings nicht so gut klappt. Er kommt auf mich zu und kniet sich vor mich, er legt seine Hände auf meine Knie. ,,Das glaube ich dir nicht. Du sitzt hier zusammen gekauert neben dem Klo, weshalb ich davon ausgehe dir ist schlecht und du schreist das ganze Haus zusammen. Also was ist los", schaut er mich besorgt an.
,,Warum bist du denn überhaupt schon so früh hier", versuche ich abzulenken. ,,Ich hab früher Schluss gemacht um bei dir zu sein um dich zu überraschen, aber das ich jetzt Nebensache was ist mit dir los in letzter Zeit", antwortet er mir, schaut mich ebenfalls auffordernd an ihm endlich zu sagen was los ist. Ich seufze und lege mein Kopf auf seine Hände, welche immernoch auf meinen Knien sind.
Ich kann nicht anders und fange an zu weinen. Carlisle nimmt mich sofort in den Arm und streicht mir über den Rücken um mich zu trösten. ,,Shhh, alles gut Schatz. Du kannst mir alles sagen, dass weißt du doch. Ich reiße dir schon nicht den Kopf ab", will er mich trösten, den letzten Teil witzelt er. Ich muss schon zugeben, dass ich deswegen mal kurz schmunzeln musste. Ich schaue ihn an und er wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg.
,,Und jetzt sag schon, was ist los? Du brichst doch sonst auch nicht einfach in Tränen aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen du hast Stimmungsschwankungen", sagt er. Ich schaue ihn nur an, da scheint ihm ein Licht auf zu gehen. ,,Warte mal. Du verhälst dich die letzten Tage schon so komisch, jetzt finde ich dich beim Klo sitzen und hast dich höchst warscheinlich übergeben. Dein plötzliches weinen. Sag mal? Deine Gabe gibt dir Menschlichkeit ist da auch Fruchtbarkeit mit inbegriffen!? Omg! Du bist Schwanger!", schlussfolgert er. Den letzten Teil ruft er glücklich durchs ganze Haus und küsst mich. Ich küsse ihn zurück. Ich bin so froh das er sich freut.
Wir haben gar nicht bemerkt, dass die Kinder nach Hause gekommen sind und den letzten Satz auch gehört haben. Wir bemerken sie erst als alle 5 ins Bad stürmen. ,,Mama ist schwanger", fragt Rose schockiert. Alle schauen uns schockiert an, man sieht aber auch die Freude in ihren Augen aufblitzen.
Carlisle und ich schauen uns an und müssen lachen. Sie schauen uns nur empört an. Als wir aufstehen, finden wir uns plötzlich in einer Gruppenumarmung wieder. ,,Wir freuen uns auf unser kleines Geschwisterchen", kommt es unisono von allen 5 Kindern. Carlisle und ich schauen uns an. Wir müssen es gar nicht aussprechen. Blicke sagen mehr als Tausend Worte. Wir freuen uns darauf Eltern zu werden!
,,Bevor es aber irgendjemand anderes mitbekommt muss Carlisle es erstmal überprüfen", sage ich. Ehe ich mich versehe hebt mich Carlisle hoch und rennt in Vampirgeschwindigkeit in sein Artzzimmer. Er legt mich auf die liege und rollt das Ultraschallgerät neben uns.
Kurze Zeit später sieht man auf dem Bildschirm ein kleinen Fleck. ,,Schatz das ist unser Baby", murmelt Carlisle vor sich hin, als könnte er es immernoch nicht glauben. Ich bekomme Tränen in den Augen muss aber lächeln. Er umarmt mich glücklich.
Esme war richtig glücklich als sie von der Schwangerschaft erfahren hat, als sie nach Hause kam. Bald hat es auch die ganze Umgebung mitbekommen. Die ersten Tage war ich auf den Straßen gar nicht sicher vor den vielen Glückwünschen. Meine Schüler waren auch sehr glücklich und haben sich für mich gefreut. Obwohl es am Anfang Abneigung geben meine Beziehung kam, wird sie jetzt sehr gut akzeptiert.
Mike hat nur durch die ganze Cafeteria gerufen, dass jetzt nur noch die Hochzeit fehlt. Ich bin so rot angelaufen, bis mir bewusst wurde, dass Carlisle mir ja schon den Antrag gemacht hat. Oh Gott jetzt bin ich richtig nervös. Wie sollen wir das den alles schaffen? Die Hochzeit und ein Kind in 9 Monaten. Naja irgendwie wird das schon klappen.
Um mich zu Ärgern hat Emmet auf Mike's Kommentar geantwortet, dass der Antrag ja schon statt gefunden hat. Jetzt ging erst richtig das Gemurmel los. Na vielen Dank auch Emmet. Dieser grinste mich nur frech an bis ich ihm ein bestimmten Blick zugeworfen habe.
(Hoffentlich bleibt das so friedlich hier. Aber da habe ich mich sehr getäuscht. Wir haben Victoria völlig vergessen.)
_____________________________________________
Endlich ein neues Kapitel.
Seid gespannt was noch alles passieren wird!
LG Pia
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
Fiksi PenggemarMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...