(Stellt euch im Bild oben Esme als Mia vor)
,,Ich will den Moment ja nur ungern zerstören, aber eure Mutter hat eine verstauchte Rippe, also würde ich euch bitten aufzupassen, um es nicht zu verschlimmern", meint Carlisle etwas besorgt um mich. Alle lassen mich los sofort los und entschuldigen sich, ich meine nur ist nicht schlimm.
Edward umarmt mich wieder und kuschelt sich noch mehr an mich. Ich lächle und schlinge meine Arme um ihn, merke aber sofort das etwas nicht stimmt. „Was ist los", frage ich ihn besorgt. Er schweigt. „Komm schon, was ist los", fordere ich ihn besorgt auf und schiebe ihn leicht von mir. Er sieht mir jedoch nicht in die Augen. Ich glaube ich weiß was los ist. „Es ist wegen meiner Schwester habe ich recht", schlussfolgere ich. Er nickt. Ich seufze leicht und hebe sein Kinn, sodass er mir in die Augen schauen muss.
„Niemand kann seine Gefühle abstellen oder sollte die leugnen, du auch nicht. Auch wenn es mir schwerfällt, da meine Schwester und ihr in Gefahr kommen könntet, möchte ich jedoch das du Glücklich bist. Ok", erkläre ich ihm. Er sieht mich leicht lächelnd an und nickt.
Es vergingen 2 Tage, in denen nicht so viel passiert ist. Außer dass ich Dad und Bella gesagt habe das ich mit Carlisle zusammen bin. Was Dad nicht so toll fand, aber er hat es trotzdem akzeptiert, da er Carlisle kennt. Mr Banner und ich haben mit unseren Klassen ein Ausflug gemacht. Edward hat mit Bella geredet und sie dann abgewiesen, was sie sehr verwirrt hat. Dann war da noch der Vorfall in Port Angeles, wo Bella von ein paar Typen sexuell belästigt worden ist. Weswegen Edward eingeschritten ist, wofür ich ihm echt dankbar bin. Im Auto hat Bella Edward's Hand berührt, welche natürlich eiskalt ist. Außerdem hat Edward im Restaurant ihr verraten das er Gedanken lesen kann. Dann wollte Edward sie nachhause fahren, jedoch haben sie Carlisle und Dad's Autos entdeckt und haben angehalten. Es wurde ein Freund unseres Vaters von „einem Tier" angegriffen, hat Carlisle jedenfalls zu Bella gesagt. Obwohl wir doch alle wissen das es ein Vampir oder mehrere waren.
Seitdem will Bella wissen was die Cullens verbergen.
Was sie glaub leider heute Nacht herausgefunden hat. Denn gerade sind wir in der Schule und sie läuft in den Wald hinein und Edward hinterher. Rose gefällt das gar nicht. Was ich sehr gut verstehen kann immerhin ist jetzt dann nicht nur Bella in Gefahr, sondern auch wir. Edward hat Bella zu sich eingeladen. Ich werde natürlich dabei sein.Ich habe Bella auch von mir erzählt sie hat es ganz gut aufgenommen. Ich werde in den nächsten Tagen zu ihnen ziehen, was auch schon mit Dad abgesprochen ist. Heute ist es so weit der Tag an dem Bella zu uns kommt. Edward holt Bella ab. Es läuft bis jetzt alles gut, alle außer Alice und Jasper sind am Kochen.
„Hier kommt der Mensch", stellte Rose fest, wofür ich sie strafend anschaute. Aber sie hatte recht man konnte Bella riechen da sie ins Haus kamen. Edward kam mit ihr hoch. Esme ging auf Bella zu und umarmte sie. „Hallo Bella, schön, dass du da bist", meinte Esme. „Das ist Carlisle's Schwester Esme", stellte Edward sie vor. Nun kamen auch Alice und Jasper durch das Fenster rein. Alice begrüßte Bella und umarmte sie. Jasper schaute sie eindringlich an näherte sich ihr aber nicht. „Jasper ist unser jüngster Vegetarier", entschuldigte sich Carlisle. Bella lächelte nur.
Ich ging zu Jasper und legte eine Hand auf seine Schulter. Es beruhigte ihn anscheinend da er sich entspannte und mich dankend ansah genau wie Alice. Ich ging wieder zu Carlisle. „Ich hoffe du hast Hunger, wir konnten endlich unsere Küche einweihen", meinte Carlisle und legte ein Arm um meine Taille. „Sie hat schon gegessen", antwortete Edward. Rose zerdrückte die Salatschüssel, die sie in der Hand hatte. „Ja aber nur weil ich weiß, dass ihr auch nicht esst", meinte Bella. „Schon gut", meinte Esme. „Wollen wir alle so tun, als ob es nicht Gefährlich für uns alle ist", regte sich Rose auf. „Ich werde nichts sagen versprochen", meinte Bella daraufhin. „Das weiß sie", meinte Carlisle. Danach gingen Bella und Edward nach oben.
„Aufräumen sofort", meinte ich streng und zeigte auf den Boden, wo die Glasscherben noch immer lagen. Rose räumte sofort alles weg, wenn auch nur widerwillig. Ich ging zu ihr und legte ein Arm um sie. „Hey, wir wissen alle, dass es Gefährlich ist, aber willst du nicht auch das Edward glücklich ist", fragte ich Rose. Sie nickte und lächelte ein bisschen. „Na siehst du, wir bekommen das schon hin", munterte ich sie weiter auf.
Nun kam auch Carlisle und umarmte uns. Wir lachten. „Familienumarmung" schrie Alice laut und schon war die ganze Familie in der Umarmung jedoch ohne Edward. Denn er ist mit Bella auf dem Rücken in den Wald gesprungen. Alle mussten lachen, wodurch wir vor lauter Lachen auf den Boden fielen.
Ich gab ein leisen Schmerzlaut von mir, da es weh tat, aber natürlich mussten sie es hören. ,,Omg Schatz, es tut mir so leid ich habe da nicht mehr dran gedacht. Tut es sehr weh" , sagt Carlisle besorgt. „Es tut uns leid. Wir haben dich lieb Mama", sagten die Cullen Kinder. „Alles gut. Ich liebe euch auch Kinder", meinte ich liebevoll. Wofür habe ich eine so großartige Familie verdient? Ich liebe alle so sehr. „Und was ist mit mir", schmollte Carlisle gespielt. „Du bekommt genug Liebe von mir mein Riesen Baby, aber wenn du noch mehr willst, musst du auf heute Abend warten", meinte ich kichernd. Carlisle schaute mich grinsend an. „Oh Gott, bitte nicht wenn wir da sind, wir gehen dann heute Abend mal weg", riefen die Kinder und Esme nickte.
Carlisle und ich mussten lachen. Carlisle und ich umarmten und küssten uns innig. ,,Aber jetzt mal ehrlich, geht es dir gut, tut es nicht zu sehr weh", fragt er fürsorglich als wir uns vom Kuss lösen. ,,Alles gut wirklich es tat nur kurz weh", meinte ich belustigt. ,,Ok", murmelt Carlisle und legt sein Kopf an meinen Nacken, um sich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Mia Swan (Twilight ff)
Fiksi PenggemarMia Swan ist die große Schwester von Bella. Sie ist ein außergewöhnlicher Vampir. Niemand hat je gemerkt das sie ein Vampir ist. Ihr Familie nicht, die Volturi nicht. Keiner. Mia kommt mit Bella mit nach Forks. Was passiert wenn sie auf Carlisle tri...