Glück gehabt

157 5 0
                                    

Gilbert hat bei uns übernachtet. ,,Morgen Schlafmütze" sagte Gilbert und ging in mein Zimmer. Ich lag da noch im halbschlaf. ,,Was ist" sagte ich. ,,Komm steh auf Grae. Wir wollen nach Charlottetown heute." sagte er. Grae? klingt voll schön.. ,,jaahaa" sagte ich. Er lachte, gab mir einen STIRNKUSS?? und ging wieder. Naja aufjedenfall zog ich mir eine Hose und eine Bluse (Hose geklaut von Louis die Bluse hab ich von meiner Mutter) und machte mir ein Dutt. ,,Oh spiest du wieder Dart?" sagte Louis als ich runterkam. Ich lachte. Dann machten wir uns auf dem Weg. ,,Grace...GRACE?" scheiße das sind meine Brüder. Gilbert und Louis schauten mich geschockt an. Ich rannte los. Gilber greifte meine Hand und rannte mit. Louis war neben uns. Doch leider waren meine Brüder zu schnell und packten mich. ,,Lasst mich los! Ich hab mein richtiges zuhause gefunden... in Avonlea bei Louis und Gilbert!" ,,Das ist mir egaalll. Du wirst mit 16 heiraten!" sagte Fred. Ich sah Louis Und Gilbert an. Gilbert schlug ihm. ,,Für was hälts du dich? " sagte er. ,,Dann gab er ihm einen richtig festen Schlag so das er in Ohnmacht viel. ,,Rennt... ich werde Fred sagen das ihr entkommen seid und ich auch in Ohnmacht geschlagen wurde." ,,Grace.. ich liebe dich!" sagte er und nahm mich in dennarm. ,,Pass gut auf sie auf Junge... ihr seid süß zusammen... Grace vielleicht musst du garnicht ins Internat um einen Mann zu finden." er grinste uns an. Ich schaute einfach nur auf denn Boden. Dann zerrte Gilbert mich mit und wir 3 gingen. 

,,Du hast echt glück gehabt Gracie... wir hättten dich sowieso aber wieder da rausgeholt...." sagte er. ,,Ehrlich?" sagte ich. ,,Ich würde alles tun" sagte Gilbert. Ich lächelte. Wir fahrten nach Charlottetown. 

Terrible danger - Anne with an E x Enola HolmesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt