Geburtstag

89 3 0
                                    

Es sind 2 monate vergangen seit dem Gilbert und Ruby zu uns zogen. Wir hatten sehr viel Spaß. Heute ist mein Geburtstag, weshalb wir beschlossen nach Charlottetown zu gehen. Doch jetzt ist erst morgen... Ihr müsst wissen das Gilbert bei mir im Zimmer mit in meinen Bett schläft und Ruby bei Louis.


Ich schlafte. Gilbert, Louis & Ruby kamen mit einem großen Kuchen ins Zimmer und sangen Happy Birthday. Ich wurde sofort wach. ,,Alles gute zum Geburtstag Beste Freundin!" Ruby kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Jetzt kann an unserem alter jeder sehen, das du 2 jahre äter bist" sagte sie. Wir lachten. ,,Alles Gute ,Schwester'" sagte Louis und umarmte mich auch. Sie gingen aus dem Zimmer. ,,Alles Gute Darlin " sagte Gilbert und gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann auf dem Mund. ,,Jetzt bist du einen Monat so alt wie ich" sagte er. ,,Ja... 15" sagte ich.
Wir legten uns nochmal für eine Stunde hin. Ich kuschelte mich an ihn. Nach einer Stunde machten wir uns fertig. Ich ziehe heute das erste mal mein Korsett an. ,,Kannst du mir helfen" fragte ich Gilbert. ,,Natürlich" nickte er. Er ging zu mir und machte mir das Korsett zu. Dann ging er runter. Ich zog mein schönstes Kleid an und ließ meine Welligen Haare auf. Dann ging ich die Treppen runter. ,,Wow du siehst echt schön aus.." sagte Ruby. ,,Ja man" sagte Louis. Ich lächelte. Gilbert strahlte. Er versuchte was zu sagen aber er konnte nicht. ,,W-Wow" sagte Gilbert. Er km auf mich zu. ,,Das schönste Mädchen was ich je gesehen hab." sagte er. Ich lächelte und er küsste mich. Dann gingen wir zum Zug. Als wir drin saßen war ein lautes Gerede. Plötzlich lief jemand zu unserem Abteil. Es war Fred. ,,Wir haben sie!" sagte er. Dann wurde er erschossen. Von Ted?! ,,Ich liebe dich Grace... Happy Birthday" sagte er und hielt die Waffe an seinen Kopf. Ich ging auf ihn zu und riss ihm die Waffe raus. ,,Du tust das nicht." sagte ich. ,,Sonst tu ich's auch". ,,Dann tu es auch. Komm trau dich mach du es als erstes. Wirst du eh nicht machen, Mädchen sind feige." sagte er. Ich nahm die Waffe und hielt sie an meinen Kopf. Ich drehte mich um zu Ruby, Louis und Gilbert die einfach nur geschockt da saßen. ,,Ich liebe euch, alle drei. Passt auf euch auf. Und Gilbert... die richtige wird kommen... ich bin es nicht." sagte ich. Gilbert stand auf und nahm mir die Waffe aus der Hand. Er schmiss sie aus dem Zug. ,,Verlassen sie das Wagon. Mr. Evans. Und nehmen sie ihren Bruder mit." Sagte er. Ted ging. Gilbert umarmte mich. ,,Du hast mich erschrocken Gracie... es hat sich so angefühlt als ob ich gleich sterbe." sagte er. Ich grinste nur blöd. Wir setzten uns wieder.

Terrible danger - Anne with an E x Enola HolmesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt