,,Guten morgen mo-"huh? Wo ist sie denn? ,,MOM?" ich rannte in die Küche. Plötzlich sah ich Mom in der Küche liegen. Mit einem Messer in der Hand. Sie hat sich wohl erstochen... Ich fing an zu weinen. Ich hockte mich zu ihr. ,,Ich liebe dich.." ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und zog mir mein Kleid an. Aufeinaml standen meine 2 Brüder vor mir, Fred und Ted. ,,Hallo Prinzessin" Ted umarmte mich. ,,Hallo... Schwester." er gab mir die Hand. ,,Hi" sagt ich zu ihm. ,,Du musst echt was lernen Schwester.. du musst dich wie eine Braut verhalten, in 1 jahr bist du 16, dann darfst du heiraten, du wiilst doch jemanden haben!",,Ich brauche keinen Mann, ich komme gut allein zurecht"antwortete ich Fred. ,,Das ist der Grund das wir dich auf ein Internat schicken.. du denkst du als Mädchen bist was besseres!" ,,Ihr kommt hier einfach ganz spontan nach 10 jahren her und wollt mich auf ein Internat schicken? Ihr seid echt das letzte!" ich zeigte ihnen denn Mittelfinger und ging auf mein Zimmer. Ich fing an meine Sachen zu packen und schlich mich ins Zimmer von Fred & Ted um einen Anzug und Hut zu holen. Ich zog denn Anzug an, machte mir ein Dutt und zog denn Hut an. Nun sehe ich aus wie ein Junge. Ich nahm mein Koffer und schlich mich aus dem Fenster raus. Ich rannte zum Bahnhof. Der nächste Zug ging nach Charlottetown. Also stieg ich ein, ich ging in ein leeres Abteil. Als der Zug losfuhr kreischte ich vor Freude weil ich es geschafft habe. Aufeinmal bewegte sich was in der Tasche die da alleine in meinen Abteil lag. Aufeinmal kam ein Junge raus. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Oh hey ich bin Louis Davids und du bist?" ,,Gra- Grant" sagte ich. ,,Du bist kein Junge oder?" ich machte eine Jungsstimme und sagte ,,Doch wie kommst du rauf?" Er kicherte. ,,Du bist echt süß" sagte er. ,,Bist du Schwul der was?" sagte er. Er grinste blöd. Aufeinmal hörten wir leute Grace schreien und andere Louis. Scheiße die suchen schon nach mir... Er bot mir seine Hand an ,,Komm Grace, ich meine Grant" sagte er. Wir beide lachten und ich nahm seine Hand und wir sprangen aus dem Zug. ,,Ich hab eine kleine Wohnung in Avonlea, das ist nicht weit von hier... kommst du mit?" fragte er. Ich nickte. ,,Wieso suchen die nach dir?" fragte ich. ,,Meine Oma ist gestorben, ich hab das Geld bekommen und jetzt wollen mich alle umbringen um das Geld zu bekommen wieso bist du ein Junge?" sagte er. ,,Ich werde auch gesucht.. Außerdem wird an als Junge viel mehr Wahrgenommen.."sagte ich. ,,Wieso wirst du gesucht?" fragte er mich. ,,Meine Mutter ist Tod und meine Brüder wollen mich auf ein Internat schicken." sagte ich.
Wir sind 3 Stunden gelaufen, bis wir endlich in Avonlea waren. ,,Das ist Green Gables und hier neben ist meine kleine Wohnung." er zeigte auf ein schönes kleines Häuschen. ,,Das ist echt schön." sagte ich. ,,Hey, da du noch unter 16 bist, musst du hier zu Schule gehen, das weißt du schon..." sagte er. ,,Ich muss auch hin, bin ja nur ein Jahr älter als du." sagte er. ,,Ich bin nicht abgehauen um zur Schule zu gehen." sagte ich. ,,Komm schon.... Es wird sich Spaß machen und ich kann dich meinen Freunden vorstellen... du wirst ihnen sich gefallen, Du kannst sogar selber Freunde finden." sagte er. ,,Meinetwegen..." sagte ich. Er freute sich. ,,Komm ich zeig dir wo du pennen kannst... entweder oben, unten oder bei mir." sagte er, ich weiß das er das ,oder bei mir' aus Spaß meinte. ,,oben." sagte ich. Und ging mit meinen Koffer hoch. Ich packte aus. Es war echt schön hier. Vielleicht kann ich hier ein neues Leben, mit Louis anfangen. Das wäre echt schön...
DU LIEST GERADE
Terrible danger - Anne with an E x Enola Holmes
AventuraGrace ist ein besonders Mädchen.. Sie mag es lieber Hosen zu tragen, mit jungs abzuhängen, fechten, Bogenschießen und zu klettern anstatt zu putzen, zu lernen und ordnung zu halten. Als ihre geliebte Mutter starb, wollten sie ihre brüder auf ein...