Er hat eine Freundin

113 4 0
                                    

Gilberts Pov: ,,Guten Morgen" sagte ich zu Grace. ,,Hmm Morgen" sagte sie. ,,Gehst du heute zur Schule?" fragte ich. ,,Nein..." sagte sie. ,,Soll ich hier bleiben?" fragte ich. ,,Nein ist schon ok." antwortete sie. Ich gab ihr einen Stirnkuss und ging mit Louis zur Schule. Diana kam auf mich zu. ,,Hey.. kann ich nach der Schule mit dir sprechen?" fragte sie. ,,Klar" antwortete ich. Der Unterricht war langweilig, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Grace.. ich hoffe es geht ihr gut... Dann war Schule ende. ,,Geh du schonmal vor... ich komme gleich." sagte ich zu Louis. Er nickte. Ich ging zu Diana. ,,Weißt du... ich weiß das du Grace liebst..und ich liebe Moody. Ich habe eine Idee... wir fälschen eine Beziehung und machen dann Grace & Moody eifersüchtig!" sagte sie. Ich überlegte. Ich finde es süß das sie so eifersüchtig ist... Also stimmte ich zu. Diana und ich gingen zu mir. Louis sah mich verwirrt an. ,,Achso.. Diana ist jetzt meine feste Freundin." sagte ich. Sie lächelte. Louis sah mich sauer an. Wir gingen zu Grace. ,,Gracee" sagte ich. ,,Hm ja?" sagte sie. Sie sah Diana komisch an. ,,Ich bin jetzt mit Diana zusammen." sagte ich. Louis stürmte in das Zimmer. ,,Grace...wir ziehen wieder zu mir." sagte Louis. Er ignorierte mich. Grace sah mich traurig an. Sie sah aus als würde sie gleich heulen. Sie tat mir so leid...



Grace Pov: Meine Welt brach das 2te mal zusammen. Ich packte meine Sachen und ließ Gilberts sachen da. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo Diana, Gilbert und Louis saßen. ,,Schäm dich bro" sagte Louis und wir gingen. Als wir aus dem Haus waren fing ich an zu weinen.. Louis nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir leid Grace.." sagte Louis. ,,Braucht es nicht, es ist ja nicht Gilberts schuld das er Diana liebt, solange sie glücklich sind.." sagte ich. ,,Ich glaube... ah egal du wirst es früh genug erfahren." sagte Louis

Terrible danger - Anne with an E x Enola HolmesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt