Meine neue Freundin und Louis neue Freundin

101 4 0
                                    

Louis und ich gingen heute wieder zur Schule. Wir haben uns 2 tage frei genommen. Als wir da waren sahen wir Gilbert und Diana. Gilbert sah mich an, ich schaute schnell weg. Moody sah auch traurig aus. Ruby kam auf mich zu. ,,Heyyy ich bin Ruby, ich bin in der Tussi gang, will da aber wieder raus.. ich dachte wir könnten vielleicht befreundet sein?" fragte sie mich. Ich nickte. Sie setzte sich mit an meinem Tisch. Ihre Tussi freunde sahen sie schockiert an. Nach der Schule ist Ruby mit zu uns gegangen. ,,Willst du hier übernachten?" fragte ich sie. ,,Ja" sie lächelte. Wir waren mit Louis draußen und haben viel gelacht. Wir haben um ca 19 uhr muffins gebacken. Rubx war die einzige die das von uns konnte. Also machten wir ihr nach. Um 21 uhr aren sie fertig und sie schmeckten so lecker.. Umm 23 uhr ging Louis dann in sein Zimmer und Ruby und ich in meins. ,,Und auf wenn stehst du?" fragte Ruby. ,,Ein hübscher junge, lockige schwarze haare, braune augen. Er ist so wunderschön. Wenn ich ihn sehe fühlt es sich bei mir so an als ob ich schweben werde.. ich habe noch nie für jemanden so entpfindet." sagte ich. ,,Woah... er muss echt besonders sein... wer ist er?" fragte Ruby. ,,Es ist Gilbert.." sagte ich traurig. ,,Echt jetzt.. er ist doch mit Diana?" sagte Ruby. ,,Ja.. ich weiß.... das war echt herzerbrechend für mich.." sagte ich ,,Aber wenn magst du?"  ,,Hmm.... ganz ehrlich... Louis.." sagte Ruby. ,,Echt? ich habe eine Idee wie du bei ihm schlafen kannst... du gehst zu ihm und sagst ihm das ich schnarche und du nicht schlafen kannst.. dann fragst du ihn ob du bei ihm schlafen kannst." sagte ich. Sie nickte und ging. Am morgen ging ich zu denn beiden ins Zimmer. Ich hab sie beim Knutschen erwischt. ,,Ehm leute wir müssen zur Schule.." sagte ich. Ruby ging mit mir in mein Zimmer. Ich kreischte. ,,Glückwunsch!" sagte ich. ,,Dankee!" sagte sie.

Terrible danger - Anne with an E x Enola HolmesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt