Zu meiner Oma

125 3 0
                                    

,,Hey Grace" sagte Louis. ,,Hi" sagte ich. ,,Ich fahre morgen um 10 uhr zu meiner Oma." sagte ich. ,,Willst du mich verarschen?" sagte Louis. Gilbert sah traurig aus. ,,Meine Oma ist sehr alt um die 100 oder so.. sie ist (tut mir leid) sowieso bald tod." sagte ich. ,,kommst du dann wieder nach Avonlea?" fragte Gilbert. ,,Nein.... ich will hier niemehr hin.. es ist schlimm" sagte ich. ,,Du hast gesagt es ist dein Zuhause... wir sind dein zuhause" sagte Gilbert. ,,Na dann hab ich mich wohl geirrt.." sagte ich mit tränen in den Augen. Ich ging ins Zimmer. Ich rief bei ihr an. ,,Hallo ist Mrs Evans da?" fragte ich. ,,Sie ist schon vor 2 jahren verstorben" sagte eine Frau. ,,SHIT!" schrie ich und legte auf. Ich kenn meine Oma nicht deswegen bin ich nicht traurig. 


bei Gilbert und Louis: ,,Du hast ihr Herz gebrochen" sagte Louis. Gilbert wurde traurig. ,,Was soll ich denn machen?" sagte Gilbert. ,,Vielleicht sagen das du sie liebst?" sagte Louis. ,,Mach ich morgen" sagte Gilbert. ,,Wehe nicht!" sagte Louis. Plötzlich hörten sie ein lautes ,,SHIT!" von Grace. Gilbert rannte hoch und Louis ging gechillt hinterher.



Grace: ,,Was ist los?" fragte Louis gehillt. ,,Ja was ist los?" sagte Gilber fürsorglich. ,,Ehhhhh Ich hab mich nur gestoßen" sagte ich. ,,Komm wir kühlen es" sagte Gilbert. Wir gingen. Hier ein kühlpack. ,,Hm danke" sagte ich. 


Bei Louis: Louis fragte sich mit wem sie telefoniert hat also rufte er die letzte Person an. ,,Ich habe ihnen doch gesagt das Mrs. Evans verstorben ist!" sagte eine Frau und legte auf. Louis rannte runter.

Grace: Louis rannte die treppen runter. ,,Grace du fährst da nicht hin!" sagte Louis. ,,Was? Wieso denn nicht!" fragte ich. ,,Du bist wie meine Schwester ich will dich für immer  bei mir haben" sagte Louis. ,,Dann komm doch mit.." sagte ich. ,,Und was ist mit mir ich will dich auch für immer bei dir haben" sagte Gilbert. ,,Meine Oma will nicht wollen das ich noch 2 Brüder habe" sagte ich. ,,Wieso 2 Brüder" fragte Louis. ,,Hä halt du & Gilbert." sagte ich. ,,Gilbert ist wie ein bruder für dich?" fragte Louis. ,,Mhm.." sagte ich schnell. ,,Aber du fährst trotzdem nicht." sagte Louis. ,,Wiesooo" fragte ich ,,Vielleicht werd ich ja zufällig meinen Zukünftigen treffen... ich hab nähmlich beschlossen doch zu heiraten." sagte ich. ,,Denn findest du auch in Avonlea" sagte Louis. ,,Grace komm mal mit" sagte er und ging mit mir vor die tür. ,,Was ist denn?" sagte ich. ,,Ich weiß das du nur weg willst weil Gilbert dein Herz gebrochen hat und ich weiß auch das deine Oma tod ist!" sagte er. ,,Du bleibst bei uns.. bitte Grace.. ich liebe dich... geschwisterlich natürlich" sagte er. ,,Hmm ok ich bleibe hier..." sagte ich. Er drückte mich und ging wieder mit mir rein. ,,Grace bleibt hier" sagte Louis. Gilbert strahlte und umarmte mich. Es war schon spät also machten wir uns bettfertig. Gilbert gab mir einen Hoodie. Ich machte mir einen Zopf. ,,Gute Nacht" sagte ich. ,,Nachti" sagte Louis aus Ironie. ,,Gute Nacht" sagte Gilbert. Gilbert machte das Licht aus. Nach 2 Stunden konnte ich immernoch nicht schlafen. Das Sofa war so ungemütlich. Ich stand auf und ging in die Küche. Gilbert war auch in der Küche. ,,Hey" sagte er und grinste. ,,Hey." sagte ich und holte mir ein Glas. Ich füllte es mit Wasser auf und ging wieder hoch. Gilbert blieb noch da. ,,Louis.." sagte ich. Ich versuchte ihn wach zu machen. ,,Was ist denn!" sagte er verschlafen. ,,Ich kann auf diesem Bett nicht schlafen es ist so ungemütlich was soll ich machen??" fragte ich. ,,Ich kann mit dir tauschen" sagte er. ,,Wirklich?" sagte ich. Gilbert kam rein. ,,Was ist los?" sagte Gilbert. ,,Sie kann auf dem Sofa nicht schlafen" sagte Louis. ,,Ich hab ihr vorgeschlagen das ich mit ihr tausche" ,,Ja macht" sagte Gilbert. ,,Aber... ich kann nicht das ist respektlos." sagte ich. ,,Was ist denn respektlos daran" fragte Louis. ,,Ick kann doch nicht mit jemanden in einem Bett schlafen der eine Freundin hat? Anne würde mich so unbringen..." sagte ich. ,,Du hast es ihr echt nicht gesagt?" fragte Louis kichernd. ,,Was denn" sagte ich. ,,Ach egal... Anne wird schon nicht sauer sein..." sagte Gilbert. ,,Ok aber es ist eure Schuld wenn sie mich umbringt ok?" sagte ich. ,,Wird sie nicht... wenn wir dabei sind" sagte Gilbert. Ich schaute ihn verwirrt an legte mich dann aber hin. die anderen taten das auch.

Terrible danger - Anne with an E x Enola HolmesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt