[Werde ab jetzt nur aus der sicht von Mexi/Rezo/ju schreiben, bis sie y/n gefunden haben]
*PoV Mexi*
Es war 05:09. Ich habe fast bis garnicht geschlafen. Rezo und Ju pennen in meinen Zimmer. Ich bei Y/n. Fuck ich vermisse sie. So wartete ich noch ein paar stunden, als ein aufgeregtes Rezo in das Zimmer stürmte.Rezo: Mexi los. Der erste Brief ist da. Ju hat ihn grad geholt.
Ich sprang auf und rannte runter. Ju stand da und gab mir den Zettel. Ich laß wieder laut vor:
"Liebster Mexi,
den ersten Brief, schreib ich hier nieder. Y/n noch immer nicht berührt. Doch die Lust dazu mehr steigt und steigt. Dennoch nun der Hinweis dran: Zwischen Hafen und Hafen. Die Sonn steht. Wird sie das erste mal am ersten Tag jenes Licht der Sonne sehn. Sonst nicht eine male am Tag. Der Ort nicht weit oben aber auch nicht weit unten. Fenster klein so das ein Bogen durch passe.
Der Hinweis nun doch hier vorbei nun warte bis morgen zur selben Zeit am selben Treffpunkt.
Lg Mr. Mysterium"Ju: Hmm also eine Art schloss oder Gefängnis.
Rezo: Ja sowas. Oder auch eine alte Lagerhalle. Die hatten führer auch so de Fenster.
Mexi: Auf Madeira gibt es keine Lagerhalle. Ein schloss ja, aber kein Gefängnis. Das schloss liegt aber auf einem höherem Berg.
Rezo: Hmmm.
Mexi: Wartet es gibt noch so nen Haus was passen würde. Ich weiss aber net wo des ist.
Rezo: realy?
Mexi: Ja. Ich glaube auch, ich weiss wer es wissen könnte [ist das noch Deutsch?!?😂]
Ju: Und wer?!?
Rezo und ich schauten uns an...wir dachten das selbe. Ich nickte, Rezo nickte, Ju schaute uns an wie das erste Auto.
Rezo und Mexi: Unge!
Ju: Ach so lol. Ne der auch net.
Mexi: Woher willst du das wissen??
Ju: Hab ihm geschrieben als du das gerade erzählt hast. Hat direkt mit "nö leider net" geantwortet.
Rezo: Dann halt Anni und Toni.
Ju: Die!...Auch net.
Rezo: Hast du dennen auch geschrieben.
Ju: Nein die hab ich angerufen.
Mexi: WaNn?
Ju: Als ihr euch so komisch angeschaut habt.
Mexi: Alter...
Ju: I know, bin besonders *wirft imaginäre lange haare nach hinten* [Hoffe ihr versteht des]
Rezo: Phahahahah!
Mexi: So komm du Mimose. [gibts des?!?]
Ju: Chill komme schon.
Rezo: Wo wollt ihr hin.
Mexi: Zum Haus??
Rezo: Wir wissen doch gar net wo des is.
Mexi: Scheiße stimmt.
Ju: Hä doch. Hab ein paar Kameras gehackt, dann einer Taube eine Kamera eingebaut. Die is auf das Gelände geflogen. Hat mir den Straßennamen und die Hausnummer getwittert. Weiss net ob es richtig ist. Sieht aber so aus.
Rezo: Alter wtf?!? Ju du bist mein Traummann?!
Mexi: What the Hell?? DIGGA MEIN DADDY IST ZU KRASS!?!?
Ju: I know, I know.
Rezo: So jetzt aber los.
So machten wir uns auf den Weg. Als wir nach 2 h da ankamen, naja.
Ju: So da sind wa.
Rezo: Ich nehme alles zurück.
Mexi: Ich auch.
Ju: Was ist?
Mexi: Du hohle Nuss hast uns wieder zu mir gebracht.
Ju: oh, wir sind vor 2 km falsch abgebogen.
Rezo: Digga ok alles nochmal zurück laufen.
Also liefen wir 2 km zurück und dann waren wir, da.
Ju: So jetzt stimmt alles.
Mexi: Ähm Ju. Das ist ein Späti?
Ju: Ja und. Kann ja sein.
Rezo: Der neben dem Schloss aufm Berg steht du Intelligenz???!
Ju: Ähm ja, kann sein das wir vollkommen falsch gelaufen sind.
Mexi: Ju sag mir jetzt nicht das wir 3 h umsonst gelaufen sind!!
Ju: Ähm doch.
Rezo: Boar du Oberpflaume.
Ju: Ey Pflaumen sind lecker.
Rezo: Boar Digga stimmt dat ist ne Beleidigung gegen ne Pflaume. Du Albert Einstein auf Wish bestellt.
Ju: Ey?
Mexi: Also wir gehen wieder heim?
Rezo und Ju: Jaaaa
So gingen wir noch fix zu Mc's und dann heim. Wir waren müde und waren uns sicher: JU WIRD NIE WIEDER UNSEREN WEG DEN WIR GEHEN BESTIMMEN!!!!
~FORTSETZUNG FOLGT ~
DU LIEST GERADE
Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)
FanfictionDu Y/N (24/W) bist Youtuberin. Eines Tages schreibt Mexi dich auf Insta an und ihr kommt in Kontakt. Was er aber erst später erfährt ist, dass du Probleme mit dir und deinen Körper hast... mehr liest du selber. TW: Sv, Selbsthass, Selbstmordversuch...