Der dritte Brief (TW)

738 33 30
                                    

*PoV Mexi*

Eine woche später. Ich stürmte das Treppenhaus runter zum Briefkasten. Ja ein Brief. Der Ultimative.
Sofort rannte ich zurück Rezo und Ju saßen kuschelnd auf der Couch. Ich wedelte mit dem Brief.

Ju: mach schon!

"Mexi
Ne woche is es her. Naja Y/n geht es garnicht mehr gut. Ich hab ihr vor nen paaf Tagen ne Suppe mit Brot gegeben das sollte für die reichen. Also ich würde später mal auf den Pc oben bei dir schauen so auf 20 Uhr. Naja der Hinweis (der letzte!): Du mussg UM DIE ECKE   denken. Wer sagt den das es unbedingt 2 einzelne Häfen sind. So dat wars. Wenn ihr sie jetzt net findet dann gehört sie mir.
Bye bye Mr. Mysterium"

Rezo: Dieses miese Schwein!

Mexi: Denk nach Mexi, denk nach.

Ju: Arme Y/n denkt ihr er hat...sie..ihr wisst schon.

Rezo: Ich denke das werden wir 20 Uhr herausfinden.

Mexi: Ich habs. Er meint wortwörtlich um die Ecke denken um die Ecke ca. 3 bis 5 km weiter ist die Seehoffermannestraße. Dort ist ein großer Hafen der in 2 geteilt ist und ein einziges Haus.

Ju: Mexi du Intelligenz Biest.

Rezo: Ähm aber wie kommen wir dahin.

Ju: Wir fahren mit irgendwas.

Mexi: Da kommst du nur zu Fuß hin.

Ju: Dann los.

Rezo: Ju es ist gleich 20 Uhr und schon fast dunkel.

Mexi: Fuck ok wir müssen morgen los.

Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr. Als ich auf Sprang und los rannte hinter mir die beiden.
Sie blieben aber erst mal draußen. Ich schaltete den Pc an und klickte direkt auf dad Video das per E-mail rein kam. Fuck ich konnte es mir denken. Ich schaute es mir an. Es war darin zusehen wie sie Vergewaltigt wurde/wird. Das aber nicht nur einmal sonder mehr mals an verschiedenen Tagen. Ich hasse ihn so sehr. Ich weinte leicht. Das Gefühl sie nicht bei mit haben und beschützen zu können tat weh, das Gefühl das ich mich alleine fühlte obwohl ich Leute um mich rum hatte verließ mich nicht. Ich weiss es war allen bewusst aber ich liebe dieses Mädchen so sehr. Ich will den Typ ausschalten. Als ich fertig war und mich beruhigt hatte ging ich wieder raus. Rezo und Ju sahen an meinen roten Augen erkennen was es für ein Video war.

Rezo: War es das was wir denken?

Mexi: Ja...

So verschwand ich in meinem Zimmer.

*PoV Y/n*

Und wieder mal machte ich schmerzerfüllt meine Augen auf. Es war vorbei. Ich atmete durch. Das war jetzt das 3. oder 4. mal das er mich Vergewaltigte. Fuck wir sehr ich weinte. Er kam aber noch mal auf mich zu. Was er normalerweise nicht nach dem tat.

Ef: Ich hab deinem kleinen Dino ein Video geschickt wo man sieht wie sehr dir der Sex Spaß macht. Vllt holt er sich ja einen darauf runter.

Ich schaute angewidert. Das würde Mexi nicht machen. Ein Video. Wie eine Art Porno nur das der eine voller Schmerzen schreit. Dankeschön. Ich hoffe sie finden mich bald. Weil ich weiss nicht ob das noch lange gut geht. Mir geht es nicht gut. Ich habe das Essen gestern nicht angenommen ich bin wirklich zu fett. Ich darf nicht zu viel Essen. Wenn ich wieder zurück bei Mexi und so bin muss ich schauen, dass es ihnen nicht gleich auffällt das ich nichts mehr esse bzw. wenig esse. Sonst Endet das in einem riesen Desaster.

~FORTSETZUNG FOLGT ~

Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt