Ich fing grad den Stream an. Ich hatte wie Gnu einen warte screen. Als es an meiner Tür klingelte. [Kurze Info wir sind besties mit der hotten schnidde Renzö💅🏼] Rezo stand vor meiner Tür. Ich sagte ihm dass er kurz rein kann.
Wir gingen in mein Arbeitszimmer.Rezo: Ok Y/n sit down please.
Ich setzte mich mit einem misstrauischen Blick. Was hat der vor?
Rezo: Ok also ich wollte fragen ob du mir hilfst einen Anzug zu finden.
Y/n: Anzug?
Rezo: Jaaa einen Anzug.
Y/n: Für was...??
Rezo lachte.
Rezo: Für die Hochzeit von Ju und mir.
Y/n: Ach so für die Hochzeit von...WARTE WAS!!! AHHHHHH REZOOOOOOOO!!!!!!!
Ich freute mich wie ein kleines Kind und sprang umher. Rezo lachte einfach nur.
Y/n: OMG DU HEIRATEST ERZÄHL MIR ALLES!!
Rezo: Ok...also. Ju und ich waren am Meer und haben uns so bissel umgeschaut. Wir haben geradeaus auf das Meer geschaut als Ju mich ansah und langsam sagte: "Rezo ich muss dich was fragen..." Dann ging er auf die Knie und hat mich gefragt.
Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd. Mein bester Freund heiratet. Ach du heilge Mutter Marianne. Ich freute mich mit ihm den Anzug rauszusuchen.
Y/n: Warte...trägt Ju dann ein Kleid.
Fragte ich mit großen Augen.
Rezo: So war es gedacht.
Sagte er belustigt. Ich grinste noch mehr und malte mir schon was aus.
Rezo: Naja wollte dir des nur fix sagen wie ich sehe wolltest du glei streamen. Hören kann man uns aber nicht oder?
Y/n: Nein.
Rezo atmete erleichtert auf.
Ich schaute kurz in den Chat, keiner schrieb was zu dem was wir grad gesagt hatten.
Rezo ging dann wieder, doch kurz nach dem er gegangen ist kam schon der nächste Gast.
Mexi.Mexi: Ey Y/n wusstest du dass Ju und Rezo heiraten.
Y/n: Jap Rezo war grad bei mir. Ich würde am Freitag nächste Woche mit ihm auf Anzug suche gehen.
Mexi: Und ich gehe an dem Tag mit Ju nen Kleid suchen.
Y/n: Ich stell mir das grad vor.
Ich fing an zu lachen mein Blick schweifte auf den Chat. Mein Timer hat schon gendet und hat schon längsf wieder von vorne angefangen. Besorgte Nachrichten standen im Chat wie: "ALLES GUT?" "Y/N BIST DU NOCH NICHT DA?" und so weiter. Schnell schrieb ich: "Yo alles gut, Stream fängt bissel später an, hab noch paar Sachen zu erledigen/ zu klären." Der Chat beruhigte sich jetzt etwas und sie machten sich keine Sorgen. Schnell ging ich nochmal auf Mexi zu und gab ihm einen Kuss, schnell erwiderte er diesen. Als wir und lösten lies ich meine Hand über seine Burst streichen. Ich setzte mich und nahm meine Kopfhörer. Ich hörte nur noch wie die Tür ins schloss fiel. So streamte ich 5 h. Ich zockte mit KeysJore und Gnu Backrooms. Ansonsten redete ich viel mit meiner Community. Als ich den Stream ausmachte war ich bisschen fertig. Also ging ich Duschen.
Ich konnte aber nicht beruhigt Duschen, immer wenn ich meine Augen schloss bekam ich Flashbacks. Ich versuchte so gut wie es ging meine Augen offen zu halten. Ich kam aus der Dusche und sah mich an. Überall auf meinen Armen waren Narben. Ich dachte lange darüber nach, warum ich mir das antaht, ob ich es verdiene und ob ich weiter machen sollte mein Leben war eine Katastrophe. Über viele Jahre war ich im mit meinem Körper am struggeln, ich dachte ich wäre damit alleine mit dem Selbstverletzen, aber nein Mexi und die anderen zeigte mir dass es anders ist. Ich wollte was verändern. Ich wollte auf gesundem Weg zu meinem "Traumkörper" kommen.
~FORTSETZUNG FOLGT ~
DU LIEST GERADE
Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)
Fiksi PenggemarDu Y/N (24/W) bist Youtuberin. Eines Tages schreibt Mexi dich auf Insta an und ihr kommt in Kontakt. Was er aber erst später erfährt ist, dass du Probleme mit dir und deinen Körper hast... mehr liest du selber. TW: Sv, Selbsthass, Selbstmordversuch...