Der Anfang

2.1K 59 6
                                    

Es ist Sonntag und ich chille auf dem Sofa. Bin am Handy als ich eine Naricht erhalte. Mexify ein großer Youtuber hat mich angeschrieben...ob ich mal nach Madeira kommen möchte, um mit ihm aufzunehmen! Ich schrieb ihm sofort zurück, dass ich Lust habe. Er freute sich und gab mir einen Tag wo ich ca. kommen solle. Ich bestellte ein Ticket. Man war ich aufgeregt. Ich bin eigentlich nicht soo der spontane Mensch, aber naja. Der Flug war übermorgen. Wir tauschten über Insta Nummern aus. Wir schrieben noch lange bis der Flug startete. Ich machte Musik an und versinkte in meinen Träumen. Und dann hab ich angefangen zu schrieb, also...Hi ich bin Y/N W, 24 und bin seid ca. 6 Jahren Youtuberin. Ich wohne in Berlin. Dort habe ich auch etwas in die Richtung Musik Studiert, aber KEIN LEHRAMT IN MUSIK!! Der Anfang war jetzt ganz schön schnell, aber jetzt geht es eher etwas langsamer zu❤️.

Es war relativ spät und wir landeten. Mexi wartete schon auf mich.

Mexi: Hi Y/N cool das es so spontan geklappt hat.

Y/n: Ja echt cool, freue mich sehr.

Er führte mich zum Auto (Wir stellen uns einfach ein paar dinge vor😅). Es war die ganze Zeit eine Stille. Ich beobachtet ihn ein paar mal, ganz ehrlich er ist ziemlich cute. Seine Haare sehen so weich aus, seine Himmelblauen Augen, seine Lippen,... Moment Y/n Nein hör auf das zu denken.

MEXI: Wir sind da.

Mexi riss mich so aus meinen Gedanken. Ich stieg aus und wir gingen in seine Wohnung. Sie war groß aber gemütlich. Er zeigte mir das Gästezimmer mit Bad. Es war verdammt schön. Ich bedankte mich nochmal.

Mexi: Die nächsten Tage werden noch ein paar Leute wie Rezo oder Julien Bam kommen. Die pennen aber bei Simon (Unge) oder bei Reved und Anni.

Ich nickte nur. Ich mag reden nicht so sehr. Etwas falsches zu sagen oder mich zu versprechen ist mir unangenehm.

~Fortsetzung folgt~

Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt