[Jetzt kommt wieder viel aus Y/ns Sicht] TW: Esstörung
*PoV Y/n*
Ich machte meine Augen auf. Ich war nicht mehr in diesem ekelhaften Keller. Ich war zu Hause. Ich richtete mich langsam auf. Alles schmerzte.
Trotzdem stand ich auf, ich machte die Tür auf und ging die Treppe runter. Unten waren Rezo, Ju und Mexi. Seine Augen sahen verweint aus.Mexi: Hey Y/n alles gut?
Y/n: Wenn wir weg lassen was passiert ist dann ja.
Rezo: Oh ähm wir haben Frühstück für dich gemacht.
Y/n: Sehr nett ich hab aber keinen Hunger...
Ju: Y/n du hast die letzten Tage nichts gegessen.
Ich nickte. Setzte mich hin und fing an zu essen. Es dauerte nicht lange bis ich fertig war.
Mexi: Das ging schnell.
Ju: hattest also doch Hunger.
Y/n: Ja...
Ju lachte nur. Ich hatte Hunger aber wieder ein verdammt scheiß Gefühl.
Y/n: Ich ruh mich noch etwas aus. Ok?
Mexi: Klar mach das.
Ich ging langsam die Treppe hoch. Von wegen ausruhen. Ich ging auf Klo und schob mir den Finger in den Hals, so das ich anfing zu würgen. Nach ein paar minuten übergab ich mich und kotze alles wieder aus. Ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich so leicht. Ich waschte mir den Mund mit Wasser ab und betrachtet meinen Körper noch einen Moment im Spiegel. War ich wirklich so dick wie der Typ oder das Kind gesagt hatten. Lügen meine Freunde mich die ganze Zeit an? Waren es über haupt meine Freunde oder spielen sie mir nur was vor. Nein sonst hätten sie mich ja nicht gesucht oder? Aber anlügen könnten sie mich trotzdem damit ich keine Komplexe bekomme. Die eh schon da sind. Ich fühlte mich dick, ich sah dick aus. Ich war unattraktiv. Daran musste ich etwas ändern. Abnehmen! Aber schnell. Also fing ich Diäten an. Die nach kurzer Zeit scheiterten. Mexi würde das mitbekommen und mich davon abhalten. Ich brauche eine eigene Wohnung auf Madeira, ich muss/will hier herziehen. Als ich Mexi dies sagte machten wir uns auf die Suche nach einer Wohnung. Schnell fanden wir eine günstige Wohnung. Sogar in dem selben Wohnhaus wie Mexi. Rezo und Ju wohnen auch schon hier nur ein bisschen weiter weg.
Zeitsprung: Ich wohne schon in meiner neuen Wohnung.
Die letzten Kartons werden von den Mitarbeitern die alles vom Flughafen abgeholt haben in meine neue, schöne Wohnung getragen. Nun wohne ich hier. Meine Möbel und alles sind schon da, Strom habe ich jetzt auch richtig. Sogar ein Gaming Zimmer auf das ich sehr stolz bin. Alles scheint perfekt nur meine neue beste Freundin kommt jetzt grad noch durch die Tür spaziert: Meine Essstörung/ Bulimie. Eine tolle beste toxic Freundin, die mir Kompelxe ein redet die es nicht gibt. Aber das gute. In meiner eigenen Wohnung kann mich keiner davon abhalten, ich kann kotzen wie ich will. Ich gebe viel Geld für Essen aus was am Ende in der Toilette landet, wow. Beispiel: Ich esse ein kilo Nudeln und diese ein kilo landen nach kurzer Zeit in der Toilette. Mega und andere Leute haben kein Essen. Aber in dieser Zeit denke ich garnicht an diese Leute. Nur daran dünner zu werden. Was auch nach einer Woche sehr gut funktioniert. Ich habe 2-3 Kilo abgenommen und ich bin auch noch stolz drauf. Aber noch stolzer werde ich als ich meine Techniken verfeinere. Ich kann jetzt auf Befehl kotzen und das ohne jegliche Geräusche.
_________________________- Inspo für die Essstörung/Bulimie: Buch von Gnu: Du schaffst das nicht.
Sowas ist natürlich nicht lustig und ich Spaße nicht mit dem Thema und das Gnu das hatte. Ich wollte es in die Story Einbeziehen weil es passte und ich die Situationen (die natürlich auch nicht lustig sind) passend für die Story fand. Z.B. Das mit den ein kilo Nudeln war eine Situation in Gnus Buch. Ja wollte ich nur fix sagen. Bye.
DU LIEST GERADE
Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)
FanficDu Y/N (24/W) bist Youtuberin. Eines Tages schreibt Mexi dich auf Insta an und ihr kommt in Kontakt. Was er aber erst später erfährt ist, dass du Probleme mit dir und deinen Körper hast... mehr liest du selber. TW: Sv, Selbsthass, Selbstmordversuch...