Der Strand

1.2K 52 36
                                    

Ich ging zurück, setzte mich einfach hin und sagte nichts. Die 3 sprachen mit einander. Manchmal wurde auch ich etwas gefragt. Ich antwortete hörte dann aber den 3 wieder zu. Als Rezo aufstand und sich neben mich setzte, schaute er mich etwas traurig an.

Rezo: Alle gut. Du siehst nicht so fröhlich aus?

Y/n: Alles gut, hab nur heute Nacht nicht so gut geschlafen.

Rezo: Oh warum?

Y/n: Vergangenheit...

Rezo: Möchtest du drüber reden?

Y/n: Naja ich habe es bisher noch keinem erzählt...

Rezo: Wollen wir in dein Zimmer und dort darüber reden? Damit die anderen 2 es nicht hören.

Wow so einfühlsam hat nich niemand mit mir gesprochen. 

Y/n: Ich möchte jetzt noch nicht darüber reden. Später vielleicht, wenn wir uns besser kennen

Rezo nickte nur und wir unterhielten uns noch. Ich sagte nicht viel, aber Rezo und ich könnten glaube gute Freunde werden.
Dann mussten beide auch schon wieder gehen. Mexi und ich saßen nun in der Küche. Wir redeten. Bei ihm könnte ich einfach so reden. Ich hab auch keine Ahnung. Ich fühlte mich sicher. Ich redete etwas lange.

Y/n: Oh sorry ich rede schon wieder zu viel.

Mexi: Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Y/n: Wirklich?

Mexi: Klar, warum hast du dich eigentlich entschuldigt?

Y/n: Naja, meine "Freunde" haben mir das früher immer eingeredet.

Mexi: scheiß Freunde waren das. Sag mal, ich hab vorhin dir und Rezo zugehört. Möchtest du es vielleicht mir erzählen.

Meine Augen weiteten sich und ich lächelte leicht.

Y/n: Also ich wurde in der Schule gemobbt. Warum keine Ahnung. Ich sei anscheinend zu dick. Ich wurde auch geschlagen. Und ich hatte Angst das ihr das selbe über  mich sagt.

Es tat gut das zu sagen.

Mexi: Gott Y/n wir würden sowas nie sagen.

Sagte Mexi behutsam und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung.

*nächster Tag*
Neuer Tag, neues Glück. Es war um 07:00 Uhr an einem Samstag. Die Sonne schien und es waren bald schob 29⁰C. Heiliger war es warm.
Mexi kam in meine Zimmer (er klopfte an).

Mexi: Rezo und Ju fragen ob wir mit an den Strand wollen?

Ich brauchte einen Moment. Wenn ich gehe zeige ich meinen Körper. Ich hatte Glück das ihnen Gestern Abend nichts aufgefallen ist. Aber jetzt....Puh! Ich nickte.
Warte?!? Warum hab ich genickt...aus Reflex. Naja zu Spät. Mexi sagte zu.
Eine halbe Stunde später waren wir am Strand und ich zog mich um.
Es war mir sichtlich unangenehm. Mexi bemerkte es leicht. Ich legte mich erstmal hin. Wurde dann aber von Mexi hochgehoben und ins Wasser geschubst. Alter. Ich schrie. Mexi lachte noch. Aber als ich mich auf ihn drauf wurf lachte er nicht mehr. Aufeinmal kam eine Kinder Stimme von rechts.

Kind: Mami, warum hat die Frau da (zeigt auf mich) so einen Bauch...ist sie schwanger.

Ich starrte nur komisch. Die Mutter schaute entsetzt und entschuldigte sich. Ich nickte nur. Und ging aus dem Wasser. Auf die Decke und trocknete mich ab. Wow So schnell konnte einem der Tag versaut werden. Ich weiss es war nur eine Kind, aber trotzdem. Mexi kam mir hinter. Er setzte sich neben mich. Mir lief ein Träne die Wange runter. Mexi sah dies und nahm mich in den Arm.
Er flüsterte:

Mexi: Du bist wunderschön. Hör nicht auf das Kind.

Ich lehnte mich an Mexi. Wir genossen den Moment. Hatte ich mich verliebt. Keine Ahnung.

~FORTSETZUNG FOLGT~

Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt