Das Ende

691 26 31
                                    

Zeitsprung: 5 Jahre später.

Y/n: MEXI KOMM SCHNELL!!!

Mexi: Komme schon wa-

Y/n: SIE LÄUFT!!!

So schauten wir unserer Tochter bei ihren ersten Schritten zu. Mexi nahm das auf und schickte es an  Familie und Freund weiter. Mexi und ich haben auf Madeira geheiratet und haben ein paar Jahre später eine Tochter bekommen. Mexi macht immer noch Youtube hat dafür aber eine eigene Wohnung. Ich mache fast gar nichts mehr. Ich werde wahrscheinlich erst wieder anfangen wenn sie im Kindergarten ist. Ich bin verdammt glücklich. Unser Leben ist einfach perfekt. Die Hochzeit war traumhaft.

(Mexis Anzug)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mexis Anzug)

(Dein Brautkleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Brautkleid)

Wir haben am Meer geheiratet. Gnu musste weinen, was ich sehr süß fand. Danach haben auch Anni, Toni, meine Mutter und Mexis Mutter leicht geweint. Sogar mein Vater hatte Tränen in den Augen. Mexis Vater hat nur gelächelt. Es war ein Traum. Die Hochzeitsnacht war wild aber wir haben es auch genossen. Danach haben wir uns ein Haus  gesucht, bzw. ein Grundstück. Das Haus hat dann auch gedauert. Als es fertig war, waren Mexi und ich mehr als zufrieden. Es war schlicht gehalten. Natürlich musste ich auch dekorieren aber das auch in Grenzen. Ein Zimmer haben wir immer frei gelassen, das Zimmer neben unserem. Dort haben wir uns erst nicht entscheiden können und haben es dann erst mal gelassen. Mexi hat seine alte Wohnung nicht verkauft dort nimmt er weiter hin auf und streamt. Naja dann haben wir uns dazu entschieden ein Kind zu bekommen. Es hat etwas gedauert bis ich schwanger wurde aber am Ende waren wir beide glücklich als es soweit war. Vor allem aber haben sich Gnu und Ju gefreut die beiden wurden nähmlich Paten. Meine Mutter ist in die höhe geschossen als sie das hörte. Eingetlich wollten wir es Mexis Eltern mitteilen wenn wir sie Besuchen kommen. Das wäre nähmlich da bald gewesen, aber nein meine Mutter muss alles weiter plappern. Im großen und ganzen waren alle extrem Happy. So waren es 9 Monate in denen wir warten mussten, Mexi behandelte mich irgendwann wie nen Porzellanteller der bald runterfällt. Es war schon angenehm aber irgendwann auch ein bisschen nervig. Als dann mitten in der Nacht um 3 oder so meine Fruchtblase geplatzt ist. Hat Mexi fast nen Herzinfarkt bekommen. Mexi fuhr mich ins Krankenhaus. Die Geburt verlief, Gott sei dank ohne weitere Komplikationen. Dann hielt ich unser kleines Wunder in den Armen. Mexi schaute ganz genau zu wie die Hebamme das Baby wog und alles drum und dran. Auch danach passte er sehr viel bei mir auf, wie ich was machte damit er keine Fehler machte. Und ganz ungelogen er machte das echt gut. Als er einen Monat später wieder mit arbeiten anfing. Sind Anni, Toni, Rezo und Ju oft vorbeigekommen. Sie haben sich viel um sie gekümmert so das ich auch mal schlafen konnte. Mexi schläft eh wie ein Stein der hört das garnicht mehr wenn die kleine Nachts schreit. Nur manchmal wenn ich ihn absichtlich wecke steht er auf. Hehe. Dann sind noch ein paar Monate vergangen und dann waren wir am dem Punkt wo wir waren. Ich habe die beste Zeit meines Lebens und hoffe dies ändert sich nicht bald.

                        ~Ende~
_________________________ Leute das war das Ende. Die Story hat mir unfassbar Spaß gemacht. Ich werde aufjedenfall noch ein paar Storys schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf ein paar andere Storys. Bis dahin habt eine schöne Zeit! Eure Lea<3

Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt