*PoV Mexi*
Nächster Tag, ich war so glücklich. Ich war mit Y/n zusammen.Rezo und Ju sind vor Freude in die Luft gesprungen als wir es ihnen erzählten. Sie freuten sich fast mehr als wir.Little Zeitsrung: Next day
*PoV Mexi*
Y/n ist nach Deutschland um ihre Familie zu sehen. Ich blieb in Madeira. An dem Tag waren Rezo, Anni, Toni und Ju bei mir.Mexi: Hey Leute, ich wollte mal über Y/n sprechen.
Toni: Was ist mit ihr? Gehts ihr nicht gut oder so?
Mexi: Genau das weiss ich nicht. Ich habe das Gefühl sie magert sich runter. Sie war angespannt als wir an der Bucht saßen.
Rezo: Vllt auch wegen der Entführung?
Mexi: Das hat sie auch Gemeint. Aber sie kann nicht gut lügen.
Toni: Hmmm
Anni: Unwahrscheinlich ist es nicht.
Ju: Und warum? I mean wir haben nichts gehört. gerochen. Sonst was.
Anni: Ihr kennt Y/n nicht so gut wie ich. Sie war schon immer sehr komisch wenn man ihr für ihren Körper ein Kompliment gab.
Toni: Naja manche Leute können keine Komplimente annehmen und Y/n kann das auch nicht.
Anni: Ich weiss. Aber es gibt eine Person die Y/n noch besser kennt und zwar Gnu. Die beiden haben relativ früh zusammen angefangen Videos zu drehen. Sie haben sich Privat sehr oft getroffen und sind wie beste Freunde.
Ich zog sofort mein Handy und schrieb Gnu.
*Chat zwischen Mexi und Gnu*
G= Gnu
M=MexiM: Yo Gnu du kennst doch Y/n?
G: Ja sogar sehr gut.
M: Ich habe den Verdacht sie magert sich runter. Also sie geht nach dem Essen sehr schnell auf Klo.
G: Y/n hatte schon immer Probleme mit ihrem Körper. Ich habe so oft auf sie eingeredet das sie schön sei. Aber sie wollte nicht hören. Also wäre eine ES nicht unwahrscheinlich.
M: Das komische ich höre oder rieche nichts. Ihre Hände sehen auch nicht anders aus.
G: Sie konnte alles was sie tat nach kurzer Zeit verfeinern. Es würde mich nicht wundern wenn sie jetzt schon auf Kommando kotzen kann ohne sich den Finger in den Hals zu stecken. Und lautlos klar das kann sie. Denn Geruch wird man schnell los.
M: Danke Gnu.
G: Wo ist Y/n?
M: Momentan leider in Deutschland, besucht ihre Familie.
G: Okay. GIB MIR UPDATES WENN DU MEHR ÜBER IHRE EVTL ES WEISST!!!
M: Ok mach ich chill.
Ich laß es allen vor. Wir schauten uns an. Wir wollten sie darauf auf keinen Fall ansprechen. Wenn sie komisch reagiert, kommt keiner mehr an die ran. Aber wir müssen sie beobachten wenn wir uns sicher sind, spreche ich sie darauf an.
Zeitsprung: Y/n kommt wieder.
*PoV Y/n*
Ich wurde in Deutschland gefüttert wie ein Schwein. Ich konnte mich nicht übergeben. Es waren zu viele Leute da. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Mexi holte mich ab. Ich hab ihn vermisst. Wir sind zusammen gekommen und puff war ich in Deutschland bei meiner Family. Mir viel aber was auf. Alle schauten mich komisch an. Es setzte mich so unterdruck. Als ob sie gleich über mein Aussehen und meinen Körper ablästern. Ich fraß bei mir ein Haufen Essbares Zeugs und übergab mich. Das beste Gefühl war wieder da. Wie ich mich wohl fühlte. Ich sprang im Bad hin und her. Bis ich im Spiegel hängen blieb. Ich war ja noch dicker geworden. Wow ähm. Was soll ich machen. Naja das wird schon dachte sich mein Kopf. Aber da war was anderes. Ich fühlte mich plötzlich panisch. Ich bekam eine Panikattacke. Und damit wars das. Ich nahm aus Reflex meinen Rasierer und Schnitt mir 2-3 mal in jeden Arm. Als ich bei Verstand war, was etwas dauerte. Fühlte ich mich noch besser. Also Verletzte ich mich zu dem alle paar Tage selbst. Naja Mexi wurde immer irgendwie komischer.
Es waren jetzt schon viele Monate vergangen seid dem das ganze angefangen hatte.~FORTSETZUNG FOLGT~
DU LIEST GERADE
Whats wrong with me?!? (Mexify × Reader)
FanfictionDu Y/N (24/W) bist Youtuberin. Eines Tages schreibt Mexi dich auf Insta an und ihr kommt in Kontakt. Was er aber erst später erfährt ist, dass du Probleme mit dir und deinen Körper hast... mehr liest du selber. TW: Sv, Selbsthass, Selbstmordversuch...