Filmeabend

167 1 0
                                    


Alison PoV:
Scheiße... ich hatte ihn geküsst. Wir sagten Minuten lang nichts.
Dann ließ er mich los und sah mich noch immer an.
Keiner traute sich was zu sagen. Ich sah ihm aber an dass es ihm ziemlich unangenehm gewesen ist.
Verdammt, ich liebte ihn! Auch wenn er mir das Herz gebrochen hatte.
Ich wollte gerade zum reden ansetzen als auch er seinen Mund öffnete:"Also ich..." Er stotterte. Er war genauso sprachlos wie ich.
Ich sah ihn an und sagte dann leise:"Ich geh mal in mein Zimmer... ich muss nachdenken!" Ich ging an ihm vorbei und sofort, ohne Umweg in mein Zimmer. Ich lag auf den Bett und starrte an die Decke. Ich sah Mattheos Gesicht... vor allem wenn ich meine Augen schloss. Und dann nahm ich seinen Geruch war... ein Hauch Aftershave gemischt mit Männerparfüm und Honigmelone... Er hatte wohl vorher etwas Melone gegessen.

Mattheo PoV:
Sie hatte mich geküsst. Nach jahrelanger Freundschaft hatte sie ihre Lippen auf meine gedrückt. Und verdammt.. ich musste zugeben, es war ein wunderschöner Kuss.
Sie hatte weiche Lippen, schmeckten leicht nach Kirsche und hatten einen Hauch Vanille dabei. Dann schloss ich meine Augen und hatte ihren Duft in der Nase. Rosenblüten.
Es war ihr Parfüm, das was sie immer benutzte. Dann schüttelte ich den Kopf und holte mich in die Realität zurück.

Draco PoV:
Ich suchte eine DVD raus und fand endlich eine passende. "Sollen wir den gucken?", fragte ich Milena und hielt ihr die DVD hin. Sie nickte und machte ihn an.
Ich holte noch einige Snacks aus meiner Kommodenschublade und legte mich mit ihr aufs Bett.
Ich legte meinen Arm um sie. Milena kuschelte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Milena", sagte ich ihr dann. Aber es kam keine Antwort zurück. Ich sah sie an und musste lächeln. Sie war in meinen Armen eingeschlafen.

~ von Kristina

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt