Neue Säule

403 9 3
                                    

Sooo hier ein paar Information weil ich zu faul war ein eigenes Kapitel darüber zu machen🥲
1. Rui Tomioka is die Schwester von Giyuu Tomioka
2. Sie beherrscht die Rauchatmung
3. Sie hat fast immer zusammen gebundene Haare mit zwei Strähnen auf jeder Seite
4. Sie hat schwarz weiße Haare und blaue Augen
5. Hatet mich nicht wegen der Ernennung idk wie sowas abläuft xD
Anyways let's fetz

(Rui's Sicht)
Ich schlief friedlich. Aber nicht wo normale Menschen schlafen NEIN. Ich schlief am Boden. Ohne Decke, ohne Kissen, einfach auf dem harten Holzboden. Ich habe meinen Wecker nicht gehört da ich zu tief in meinen Träumen geschlafen habe. Als ich meine Augen öffnete schaute ich direkt zum Wecker und schrie auf. >>ES IST SCHON DREIVIERTEL 10 IN 5 MINUTEN MUSS ICH BEIM HAUPTQUARTIER SEIN!<< rief ich komplett verstört und rannte ins Badezimmer. Heute werde ich zur Rauchsäule ernannt und verschlafe schon die Ernennung. Ich fuhr mir schnell mit meiner blau schwarzen Bürste durch die Haare und zog mir meine Uniform an. Mein grau schwarzer Kimono war mir etwas zu groß weshalb meine Hände im Kimono verschwanden. Auch wenn ich nicht gerne das Frühstück ausfallen lasse musste es Heute so sein. Ich schnappte mir mein Katana und rannte wie eine Irre aus dem Haus. Trotz meiner Beeilung kam ich 8 Minuten zu spät :'D. Als ich endlich da war keuchte ich ausgepowert. Die anderen schauten mich belustigt an. Mein Bruder Giyuu schaute mich etwas... wie kann man das beschreiben.. sagen wir einfach komisch an und ich schaute ihn bissig an und er wendete seinen Blick von mir ab das ich noch bissiger wurde. Ich bemerkte jemanden der nicht zu mir schaute. Es war ein Junge der für mich aber wie ein Mädchen ausschaute. Er hatte langes schwarzes Haar mit mintgrünen Spitzen. Er blickte verträumt in den Himmel was ziemlich cute aussah. Kagaya, unser Meister, nickte mir kurz zu bevor er begann. >>So, stell dich am besten einmal vor<< meinte Kagaya und ich nickte. Ich laberte auch gleich los >>Ich bin Rui Tomioka die Schwester von Giyuu Tomioka. Ich bin 13 Jahre alt und beherrsche obwohl Giyuu die Wasseratmung besitzt die Rauchatmung. Die Rauchatmung besteht aus 7 Formen. Ich fühle mich geehrt hier als Säule ernannt zu werden<< endete ich und mittlerweile hatte der Junge auch endlich mal Bock dazu her zu schauen. Der Meister nickte dankend und beendete somit die Ernennung um weiter machen zu können. Ich kniete mich zwischen den süßen Jungen einem Mädchen mit schwarz lila Haaren. Der Junge schaute wieder in die Wolken. Ich fragte den Jungen >>Hey wie heißt du?<< aber eine Antwort bekam ich nicht. Ich winkte ihm vor die Augen aber er reagierte nicht. Anschließend patschte ich ihm auf die Schulter und er schaute endlich runter zu mir. Seine türkisen Augen schauten mich an und ich wurde ganz rot. >>Also äh ich ähm<< stotterte ich verlegen aber er schaute schon wieder in den Himmel. Ich starrte ihn entrüstet an. Der war ja mal drauf. Nach der Versammlung wollte ich gerade gehen als mich das Mädchen mit den lila schwarzen Haaren aufhielt. Neben ihr stand ein weiteres Mädchen mit rosa Zöpfen und grünen Spitzen. Die Augen des Mädchens waren gleich grün wie die Spitzen ihrer Haare. Die lilane stellte sich als Shinobu Kocho und die andere als Mitsuri Kanroji vor. Wir drei wurden schnell Besties und Mitsuri meinte sie sollten zu ihr nach Hause gehen. Shinobu und ich stimmten zu und wir gingen zu Mitsuri. Als wir die Wohnung betraten staunte ich nicht schlecht. Mitsuris Häuschen war wunderbar zusammen geräumt und hier und da waren Pflanzen. Wir setzten uns hin und aßen etwas. Shinobu erzählte mir alles über die Säulen wie sie hießen und welche Säule sie waren. Shinobu war die Insekten, Mitsuri die Liebes, dieser Kyojuro Renguko die Flammen, Uzui Tengen der sich sehr aufgespielt hat die Klang, Giyuu Tomioka mein Bruder war wie ich schon wusste die Wasser, dieses Rosinenauge Sanemi Shinazugawa die Wind, der eine Typ der mir meiner Meinung nach ziemlich gruselig erscheint Gyomei Himejima die Felsen, Iguru Obanai die Schlange die Schlangen und der süße Junge war die Nebelsäule. Dazu hieß er Muichiro Tokito. Ich fand den Namen übelst süß. >>Wisst ihr eigentlich mehr über diesen Muichiro?<< fragte ich zögernd. Mitsuri schaute mich schelmisch an >>Wieso denn?<< ich lief rot an und sagte >>Nur so<< Shinobu kicherte und erzählte dann über Tokito. >>Er ist nach dir die jüngste Säule da er erst 14 ist. Er ist ziemlich vergesslich also wird er höchstwahrscheinlich schon vergessen haben wer du bist. Aber sei ihm deswegen nicht böse er kann nichts dafür. Dazu ist er wie dein Bruder für mich persönlich ein Emo.<< Ich dachte über denn letzten Satz nach und lachte. Mein Bruder war tatsächlich ziemlich emomäßig. Mitsuri mischte sich ein >>Gib zu du magst Muichiro stimmt's?<< Ich lief wieder rot an und und sagte stotternd >>N Nein i ich kenne ihn doch k kaum<< Shinobu schaute mich spöttisch an und sagte laut >>Ich schwöre!<< >>Jaja<< kam es zurück und Shinobu grinste tückisch. Zumindest wusste ich das sie mich durchschaut hatten. Als dann doch widerstrebend die Wahrheit sagte flipte Mitsuri vor Freude für mich aus. Während ich von Mitsuris Umarmung gefangen gehalten war und durchgeschüttelt wurde bemerkte ich Shinobus Planschmiedenen Blick und hatte ein ungutes Gefühl. Um ca. 22 Uhr ging ich nach Hause und verabschiedete mich von den beiden. Ich ging Gedanken verloren den Weg entlang als ich plötzlich in jemanden reinstoß. Das Menschlein blickte zu mir runter da ich auf den Boden gefallen bin und bemerkte das Muichiro war. Ich wurde rot vor Verlegenheit und entschuldigte mich gefühlte Millionen male bei ihm. Muichiro schaute mich mit einem verwirrten Blick an bis er mir einfach die Hand hinstreckte und mir aufhalf. Ich blickte in seine leeren türkisen Augen und mein Herz raste. >>Kenn ich dich irgendwo her? Du schaust aus als hätte ich dich irgendwo schon mal gesehen aber irgendwie auch wieder nicht<< meinte er und ich starrte ihn noch immer wie ein Vollidiot an. >> Ich also ich bin äh heute zur Rauchsäule ernannt worden. Ich bin Giyuus Schwester Riu Tomioka!<< sagte ich stolz auf mich selber da ich es endlich hinbekommen habe einen vernünftigen Satz mit ihm zu sprechen ohne zu stottern. Er nickte nur mit dem Blick in einer Ecke. Ich schnipste mit den Fingern aber er reagierte nicht. Ich winkte vor seine Augen. Wieder keine Reaktion. Schließlich kam ich auf die meiner Meinung nach ultimative Idee. Ich kitzelte in am Bauch und er kam in die Realität zurück. Sein Kichern war so niedlich und sein Lächeln lies mich noch roter werden. Er wischte sich eine Lachensträne weg und meinte noch immer leicht lächelnd >>Das war jetzt wirklich unnötig!<< Ich erwiderte gemein lächelnd >>Wenn du so nicht hörst dann eben so<< Muichiro sagte er müssen wieder los und ich winkte ihm etwas sad hinterher. Als ich endlich zu Hause war ging ich mich duschen und dann schlafen. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Muichiro. //Mensch jetzt reis dich endlich mal zusammen!// dachte ich mir und wälzte mich in meinem Futon bis ich anschließend mit Muichiro Gedanken einschlief.

__________________________________
Ya bis hier her is ja noch ganz lustig aber Shinobu hat ja nen Plan.😛
Ich hoffe euch gefällt es und ich habe extra ein langes Kapitel geschrieben💅

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt