Wieder zusammen

123 0 0
                                    

(Muichiros Sicht)
Ich lief zu Shinobus Apartment um nach Rui zu sehen. Ich war noch immer geschockt von dem was die Krähe erzählt hatte und musste jetzt unbedingt zu Rui. Doch kaum war ich drinnen versperrte Shinobu mir den Weg. >>Lass mich durch<< sagte ich doch Shinobu erwiderte >>Muichiro ich weiß das du zu Rui willst aber sie hat sehr schwere Wunden und braucht Zeit um sich auszuruhen<< >>Bitte lass mich 5 Minuten zu ihr ich flehe dich an<< Shinobu gab nach und sagte >>Ok aber nur 5 Minuten<< Ich lächelte und sagte dankend >>Ich danke dir Shinobu<< Sie lies mich durch und ich ging zu Rui. Als ich ihr Zimmer betrat sah ich das sie in einem der Betten war und schlief. Sie hatte die Augen verbunden und atmete schwach. Mir kamen die Tränen und ich setzte mich zu ihr. >>Hörst du mich Rui?...<< fragte ich leise und zu meiner Überraschung bewegte sie sich langsam.

(Ruis Sicht)
Ich schlief als plötzlich eine bekannte Stimme ertönte. Ich wusste nicht was passiert war oder wo ich war. Ich sah nichts. War ich blind? Eine Hand strich beruhigend über meinen Kopf. Ich versuchte zu sprechen aber es ging nicht. Ich war wie gelähmt. Schließlich hörte ich auf probieren zu sprechen und es wurde wieder still.

(Muichiros Sicht)
Ich sah wie sie probierte zu sprechen aber sie schaffte es nicht. Ich streichelte ihr über den Kopf und ich weinte leise. Ich hatte Angst um Rui. Große Angst. Ich umarmte sie einmal ganz vorsichtig um ihr nicht weh zu tun und gab ihr einen behutsamen Kuss. Dann ging ich leise und noch immer etwas weinend wieder. Ich konnte nur hoffen das es ihr bald wieder gut geht. Während ich denn Gang entlang ging kam mir Tanjiro entgegen. >>Hallo Herr Tokito waren sie bei Rui?<< fragte er und ich nickte. >>Sie sehen ziemlich traurig aus ist es wegen Rui?<< fragte er weiter und ich nickte wieder und sagte leise >>Ich habe große Angst um sie... Sie kann nicht sprechen und... ich habe Angst das sie stirbt...<<
Tanjiro schaute mich an und sagte dann >>Sie tun mir leid. Ja das mit Rui ist wirklich traurig... Trotzdem wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag!<< Er ging wieder und ich auch. Einen schönen Tag werde ich nicht mehr haben. Ich ging nach Hause und legte mich hin. Ich vermisste Rui unglaublich viel und wollte das es ihr besser ging. Ich muss wohl eingeschlafen sein denn am Nächsten Abend wurde ich hektisch geweckt. >>Herr Tokito wachen Sie auch!!! Rui ist wach und kann wieder sprechen!!!!<< rief die Stimme und ich riss die Augen auf und blickte in ein fremdes Gesicht. >>Wer bist du?<< fragte ich aber der blonde Junge zog mich aus dem Haus. >>Rui ist wach!!<< rief er nochmal und diesmal hörte ich es. Ich zog mich von dem Jungen los und lief zu Shinobus Haus. Und tatsächlich als ich in Ruis Krankenzimmer reinkam saß sie in ihrem Bett. Sie hatte nur mehr ein Auge verbunden. Shinobu war auch da. Anscheinend hatte sie gerade Ruis Augen untersucht.

(Ruis Sicht)
Ich wurde wieder wach. Ich merkte das jemand neben mir war. >>Wer...ist....da?<< fragte ich langsam und merkte das ich wieder sprechen konnte. >>Rui? Wie geht es dir? Ich bin's Shinobu<< sagte die Stimme und ich hörte das sie glücklich war das ich wieder auf war. >>Mir tut alles weh... Was ist passiert?<< fragte ich und Shinobu erklärte es mir. >>Jetzt erinnere ich mich<< sagte ich und Shinobu sagte ich solle versuchen vorsichtig aufzusitzen. Ich nickte zögerlich und schaffte es nach ein paar Minuten zu sitzen. Es tat sehr weh. Dazu sah ich nichts. >>Ich sehe nichts<< sagte ich und Shinobu meinte >>Darum kümmere ich mich jetzt<< sagte sie und nahm mir eine Binde von den Augen. Ich blinzelte heftig da ich das plötzliche Licht nicht ganz vertrug. Schließlich gewöhnte ich mich dran und konnte normal sehen. Aber nur auf einem Auge. Shinobu schaute sich meine Augen an und meinte mitleidig >>Leider muss ich dir sagen das du auf dem Rechten Auge blind bist... Solange du damit kein großes Problem hast kannst du weiter eine Säule bleiben aber ich müsste dir dieses Band hier umlegen<< Sie zeigte mir ein schwarzes Band mit so Edelsteinen und ich nickte. >>Wo ist Mui?<< fragte ich als Shinobu mir das Band um das rechte Auge band. >>Ich habe Zenitsu losgeschickt ihn zu suchen da Zenitsu nicht sehr verletzt war<< antwortete Shinobu und fügte hinzu >>So das war's. Ich schaue mir jetzt noch deine Brüche an.. Deine Wunden sind schon zu 90% geheilt... Deine Brüche werden länger dauern und du wirst jetzt erstmal eine Zeit hier bleiben<< Ich nickte wieder und gerade als Shinobu anfangen wollte stolperte Muichiro herein. >>MUIIIIII<< rief ich glücklich und mit Tränen gefüllten Augen und er kam mit ebenfalls Tränen in den Augen zu mir und umarmte mich vorsichtig. >>Wie geht es dir bisher?<< fragte er weinend lächelnd und ich erwiderte etwas traurig >>Ich bin auf dem rechten Auge blind und habe viele Brüche und mein Körper schmerzt zur Hölle<< Er küsste mich behutsam auf die Stirn und meinte >> Keine Sorge Maus das wird wieder... Überhaupt steht dir das Band um dein Auge sehr gut!<< Ich lächelte. Er hatte kein Problem damit das ich auf einem Auge blind war und das liebte ich an ihm. Shinobu sagte >>Da ich hier ziemlich fertig bin lass ich euch zwei mal allein<< und ging aus dem Zimmer. >>Ich hab dich vermisst<< sagte ich zu Mui und Mui erwiderte >>Ich dich auch<< Wir redeten noch lange bis in die Nacht hinein. Einmal war auch Giyuu hier um mich zu sehen was mich persönlich sehr freute das mein Bruder mal an mich denkt. Irgendwann sagte Shinobu das ich mich weiter ausruhen sollte und das Mui morgen wieder kommen konnte. Ich war damit einverstanden und somit küsste er mich ein letztes Mal und ging dann. Als ich in meinem Bett lag konnte ich nicht schlafen. Während Mui da war hatte ich die Schmerzen kaum gespürt aber jetzt kamen sie zurück. Dazu hatte ich Trauer um Kyojuro. Ich war nicht fair zu ihm und dann starb er ohne letzte Worte. Ich habe dank ihm überlebt. Bald muss ich dann doch eingeschlafen sein da ich am nächsten Morgen wie immer von Aoi geweckt wurde für Medizin einnehmen. Diesmal war die aber echt zum kotzen. Ich schluckte die Medizin mit Mühe runter und schaute danach aus wie jemand der gerade Blätter gefressen hat. Ich konnte nicht stehen und mich auch nicht viel bewegen was die Hölle war. Shinobu hatte nochmal geschaut ob ich wirklich blind auf dem Auge war und leider war es wirklich so. Es störte mich nicht viel aber trotzdem hätte ich gerne zwei gesunde Augen. Muichiro war der einzige der meinen Tag rettete in dem er Stundenlang mit mir redete. Er brachte mir auch immer kleine Geschenke mit damit ich mich besser fühlte. Ich hoffte das ich nicht mehr lange hier festsitze und bald wieder auf Missionen mit Muichiro gehen konnte.

__________________________________
Sie sind vereint😍

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt