Ich öffnete meine Augen. Ich bin eingeschlafen bevor wir hierher kamen. Wir waren in einem kleinen Haus Zelt mitten im Freudenviertel. Ich spürte das Muichiro mich umarmte während er schlief. Ich lächelte. Er war so cute das man ihn doch einfach lieben konnte. Ich drehte mich vorsichtig damit ich in sein Face schauen konnte. Ich kuschelte mich an ihn da mir ziemlich kalt war und schlief wieder ein. Kaum eine halbe Stunde später weckte Mui mich sanft auf. >>Aufstehen Ruichen oder willst du den ganzen Tag pennen?<< sagte er kichernd und ich öffnete grinsend die Augen. Ich setzte mich auf und streckte mich. Da wir nichts anderes mit hatten hatten wir die Uniform bis auf Kimoni und Katana angelassen. Und einmal waren Muis Haare nicht ganz versaut. Er stand auf und ging sein Katana holen. Als er zurück kam hatte er mein Katana und Kimono gleich mitgenommen und sah ihn dankend an. Als wir zu den anderen gingen hielt Uzui mich und Mui auf. >>Ihr ward gestern so süß miteinander. Wie ihr da Rui auf Muis Rücken genudelt seit. Schade das ich keine Kamera mithatte.<< sagte Uzui grinsend und ich schlug ihm fest auf den Hinterkopf. >>Halt's Maul du Frauengorilla. Wenigstens habe ich einen Freund der alles für mich tut<< sagte ich böse und Uzui grinste wieder dämlich. Ich verpasste ihm lächelnd wieder eine und ging dann mit Mui zu den anderen. Tanjiro sagte zu mir >>Sie und Herr Tokito sind ein schönes Paar!<< Ich lächelte freundlich und sagte danke. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und jammerte >>WARUM HAST DU TOKITO GENOMMEN UND NICHT MICH?!<< Ich stand genervt da und merkte das es Zenitsu war der jammerte. Jemand zog ihn von mir weg und sagte kalt >>Sie is mein kapiert?<< Ich kicherte als ich Muis Stimme hörte und meinte >>Danke Mui<< Plötzlich krachte es und eine Stimme rief dröhnend >>FENITSU DU IDIOT<< >>ICH HEISSE ZENITSU DU VOLLHONK<< kam es zurück und ich fing an zu lachen als ich merkte das Inosuke und Zenitsu am Boden ringten. Kyojuro zog sie auseinander und Inosuke beleidigte ihn als Donut. Keine Ahnung wieso aber ich fand es ziemlich witzig. Ich hörte den Meister sagen >>Hört zu meinen lieben Kinder. Da wir seit gestern hier sind sollte sich das Unwetter gelegt haben somit kehren wir jetzt zurück.<< Wir folgten ihm nach draußen und ich hopste neben Mui. >>Warum hopst du so?<< fragte er grinsend und ich erwiderte >>Ich freue mich wieder nach Hause zu gehen<< Jetzt verdunkelte sich sein Blick. >>Es wird nicht mehr der gleiche friedliche Ort sein wie vor dem Sturm<< sagte er und man hörte ein wenig die Traurigkeit aus seiner Stimme. Ich dachte über diese Worte nach. Er hatte Recht. Der Sturm wird vermutlich alles zerstört haben. So nudelten wir die ganze Strecke zurück. Es war mittlerweile fast schon Abend bis wir wieder zu Hause waren. Ich schaute mit großen Augen durch die Gegend. Mui hatte wirklich recht. Alle Häuser waren zerstört und Bäume waren ausgerissen. Alles war zerstört und verwüstete. Niemand sagte etwas und schaute nur mit geschockten Augen durch die Gegend. >>Wir werden das alles zusammen wieder aufbauen und es noch viel schöner machen als davor<< meinte Sanemi mit Mut in der Stimme. Alle sagten laut JA! Wir hatten jetzt ein Ziel. Alles wieder zusammen bauen und viel schöner und cooler machen. Wir machten uns auch gleich an die Arbeit. Zuerst war das Hauptquartier dran. Ich, Uzui, Kjojuro, Gyomei und Sanemi an die ganzen Trümmer wegzukriegen. Das war ne ganz schöne Arbeit das wir die ganze Nacht dran gearbeitet haben. Die anderen sind Baumaterial holen gegangen zu den verschiedensten Orten. Am nächsten Tag wurde es heiß weshalb die Jungs oben rum frei Arbeiteten. Ich bekam Nasenbluten als ich zu Mui starrte und Kyojuro rettete mich vor einem Nasenbluttod. Wir arbeiten den ganzen Tag und die Nacht durch und hatten nach 3 Tagen das Hauptquartier fertig. Wir waren ziemlich stolz drauf und Mui klatschte mit mir ein. Das quasi neue Quartier war nun viel besser und schöner. Wir hatten es mit Blumen und anderen Sachen verziert und es war auch etwas größer. Nun waren die anderen Häuser dran. Da haben wir beschlossen auf eigene Faust zu bauen und haben uns erstmal für die nächsten Tage verabschiedet voneinander. Ich und Mui wollten zusammen ein Haus und bauten dies auch. Als wir zusammen zu unserem alten Platz gingen gähnte ich. Ich hatte in der letzten Zeit keinen vernünftigen Schlaf mehr und war ziemlich müde. Muichiro sah zu mir und bot mir an auf seinem Rücken zu schlafen. Ich schaute in seine müden Augen und antwortete >>Du bist doch auch so müde also will ich dir keine Last sein<< Mui nahm mich einfach auf seinen Rücken und ich protestierte zuerst bis er sagte >>Komm Ruilein es ist nicht mehr weit und bis dahin werde ich ja wohl nich umkippen oder? Überhaupt würde ich alles für meine Prinzessin tun<< Ich lächelte bei seinen Worten und küsste ihn. Er erwiderte es und ich war glücklicher als je zuvor. Als Mui den Kuss auflöste schlang meine Arme um seinen Hals und schlief friedlich ein. Ich erwachte nach vielen Stunden wieder und merkte das ich zwischen Muis Beinen saß und an seiner Brust lag. Mui hatte seinen Kopf auf meinen gelegt und schlief auch. Ich kuschelte mich näher an ihn und döste noch nh bisschen. Er wachte bald darauf auch auf und lächelte mich an. >>Morgen<< sagte er und grinste. Ich erwiderte das Morgen und Mui umarmte mich. Als wir beide wieder auf den Füßen standen merkte ich das alle Trümmer die gestern noch hier waren weg waren. >>Hast du gestern noch die Trümmer weggebracht?<< fragte ich erstaunt und er nickte. >>Dann fangen wir an zu bauen<< sagte ich zu ihm und wir fingen an. Zuerst waren wir Baumaterialien holen bevor wir irgendwas anfingen. Dann ging es los. Mui und ich schraubten bohrten und hauten bis wir ein Gestell hatten. Dann war die Mauer dran. Es dauerte ziemlich lange bis wir das ganze Haus fertig hatten mit Inneneinrichtungen und so Zeugs. Ca. 2 Wochen. Als wir fertig endlich fertig waren wären wir uns ins Gras und holten erstmal tief Luft. Es waren anstrengende 2 Wochen gewesen und jetzt ruhten wir uns erstmal aus.
__________________________________
Jo das war das tolle Kapitel 🧢
Jetzt werden wieder Demonen und so Kapitel kommen xD
DU LIEST GERADE
Muichiro x Rui //Funny Love
HumorIn dieser geht es wie im Titel beschrieben um Muichiro Tokito und mich RUI TOMIOKA✨ Ich hoffe euch gefällt der Shit den ich hier geschrieben habe und viel Spaß :) PS: Ignoriert die ganzen Rechtschreibfehler xD