Lange Zeit

126 1 0
                                    

Es war mittlerweile schon 4 Monate her das der Tornado unser Land verwüstet hat und wir es wieder aufgebaut hatten. Unser normaler Alltag war zurück und immer gab es lustige Momente. Eines Tages als ich aufwachte fand ich mich wie immer in Muichiros Armen. Ich setzte mich auf merkte das es heute ziemlich bewölkt war. Da ich bewölktes Wetter eigentlich ziemlich mochte lächelte ich aus dem Fenster und tappte ins Bad. Mui kam mir bald darauf nach und wuschelte mir durch die Haare. >>Morgen<< sagte er grinsend und ich staunte nicht schlecht da seine Haare seit wir ihm die Haare immer zusammen banden er nicht mehr wie ein Löwe aussah. >>Morgen<< erwiderte ich und fügte hinzu >>Nur weil du jetzt immer ordentliche und gebürstete Haare hast heißt das noch lange nicht das du deinen Spitznamen ,,Löwe" verlierst<< Er schaute mit verdunkelten Blick auf den Boden und ich lachte. Später als wir fertig und noch ein bisschen müde das Haus verließen kam und Sanemi entgegen der sein Haus irgendwo hinten im Wald gebaut hatte. >>Morgen ihr zwei<< sagte er und Mui antwortete >>Morgen Sanemi<< Ich sagte nichts da ich vor Sanemi ein wenig Respekt hatte. Sanemi lächelte mich an und Mui schaute finster zu ihm. Nun gingen wir zu dritt zum Hauptquartier um unsere Aufträge zu bekommen. Angekommen laberten alle schon und somit waren wir wie immer die letzten (Was fast schon traurig is). Später dann teilte uns der Meister die Mission zu. >>Muichiro, Iguro, Sanemi und Gyomei werdet im Süden die Lage abchecken. Anscheinend sollte da ein hochrangiger Dämon herumtreiben<< sagte Kagaya und sprach auch gleich weiter >> Giyuu und Uzui gehen in den Norden und Mitsuri und Shinobu in den Westen des Landes<< sagte und machte eine kurze Pause bis er sagte >>Rui und Kjojuro, ihr werdet eine längere Mission haben. Ich habe schonmal jemanden dahin geschickt und da war ja noch alles gut aber jetzt nicht mehr. Ihr zwei geht zum Mugen Train wo ich denke mal Sanemi und Gyomei schon waren. Es wird denke ich mal etwas länger dauern weshalb euch auch noch die drei Junge Tanjiro, Zenitsu und Inosuke begleiten werden. Seit der Eröffnung werden über 40 Menschen vermisst und ihr werdet mal schauen gehen welcher Dämon sich dort versteckt hat. Die Jungs werden im Zug sein. Ich wünsche euch Erfolg<< endete er und ich schaute zu Kyojuro der lächelte und rief >>Wir werden unser bestes geben!<< Mui flüsterte mir ins Ohr >>Ich werde dich vermissen ... Wehe du stirbst mir auf der Mission!<< Ich lächelte und meinte leise >>Ich werde schon nicht sterben keine Sorge. Ich werde dich auch vermissen<< Als der Meister ging kam Kyojuro zu uns und sagte zu Mui >>Ich werde schon auf deine Prinzessin aufpassen<< Mui wurde rot und sagte etwas leise >>Will ich auch hoffen für dich<< Kyojuro lachte und meinte >>Verabschiedet euch noch dann brechen wir auf Ruichen<< >>NUR ICH DARF SIE RUICHEN NENNEN<< knurrte Mui böse zu Renguko und er lachte wieder bevor er erwiderte >>Ich warte da vorne<< Er drehte sich um und ging. Mui schaute ihm gereizt hinterher und Ich kicherte. >>Tschau Mui!<< sagte ich, küsste und umarmte ihn noch mal bevor ich ihm noch ein Lächeln zuwarf und dann zu Kyojuro hopste. Zusammen gingen wir dann zum Zug der etwas weiter weg war als die sonstigen Stellen wo ich hingegangen bin. Kyojuro versuchte mit mir zu reden aber ich blieb stumm. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mit ihm zu reden. Als wir endlich beim Bahnhof ankamen war unser Zug noch nicht da. Renguko sagte zu mir das ich mein Katana hinterm Rücken verstecken sollte da die Demon slayer noch nicht vom Staat angenommen wurde. >>Wenn jemand uns mit Schwertern herum nudeln sieht könnten wir verhaftet werden<< sagte Kyojuro. Mittlerweile war es später Nachmittag und ich sah keine Menschlein weit und breit. Vielleicht kommen die später. Ich und Kyojuro gingen in der Weile etwas Essen. Ein kleines Mädchen und eine alte Frau baten uns was an. Wir stimmten zu und kauften viel von dem Essen (Renguko hat zum Schluss alles gegessen da ich nur eins essen wollte). >>Sagen sie mal der Herr ist das eigentlich ihre Freundin?<< fragte die Alte und ich antwortete bevor Kyojuro was sagen konnte >>Nein niemals bin ich seine Freundin!<< Renguko lachte wie die Alte auch. Ich brummelt etwas unverständliches und zog mich zurück. Kyojuro verabschiedete sich schnell von den beiden und folgte mir. Mittlerweile war unser Zug da und so wie der Zug auch andere Leute mit dem Zug fahren wollten. Wir stiegen ein und suchten uns einen Platz. Bald fanden wir auch einen im letzten Zug Dings keine Ahnung. Als sich der Zug in Bewegung setzte schaute ich mich suchend um. >>Kyojuro?<< fragte ich und er antwortete >>Was gibt es?<< >>Hat der Meister nicht gesagt das die Jungs eigentlich schon im Zug auf uns warten?<< sagte ich also ohne ihn anzuschauen. >>Eine gute Frage! Wahrscheinlich steigen sie bei der nächsten Station ein!<< rief Renguko und ich sagte zu ihm mit schräg gelegten Kopf >>Tatsächlich musst du nicht schreien<< Kyojuro verfiel in eine Starre da mittlerweile auch bemerkt hatte das die Leute und dumm anstarrten. Ich schüttelte belustigt denn Kopf da es gut tat ihn peinlich gerührt zu sehen. Ich lachte laut als eine Frau sagte >>Alles ihn Ordnung bei Ihnen oder warum schreien Sie so?<< Kyojuro fand es persönlich nicht komisch und hielt mir den Mund zu aber konnte nicht aufhören zu lachen. Der Flammen Säule war das alles ziemlich unangenehm weshalb er mich nahm und mich in den nächsten Abteil schleppte. Ich kicherte noch immer als Kyojuro mich auf einen Sitz schmiss und mich gekränkt anschaute. Plötzlich hielt der Zug an. Anscheinend waren wir an der nächsten Haltestelle angekommen.

(Tanjiros Sicht)
>>INOSUKE WAS MACHST DU<< rief ich als Inosuke mit voller Wucht mit dem Kopf voraus in diesen „Zug" rammte. Plötzlich kamen zwei Polizisten daher und riefen >>Hey was macht ihr da!<< Zenitsu nahm mich und Inosuke am Kragen und lief weg. Als wir nicht weit weg hinterm Bahnhof anhielten erklärte Zenitsu uns die Lage. Inosuke hatte eine Idee. Er versteckte seine Katana hinter seinem Rücken und präsentierte uns dies stolz. >>Idiot dass siehst doch jeder<< grummelte Zenitsu und Inosuke warf sich auf ihn. Schließlich hatten wir eine Möglichkeit gefunden die Katanas zu verstecken. Gerade als wir fertig waren ertönte ein lautes tut Geräusch. Wir blickten zum Zug der sich in Bewegung setzte. >>KOMMT SCHNELL<< rief Inosuke und lief los. Ich lief ihm hinterher und Zenitsu rief >>HEY WARTET AUF MICHHHHH<< Inosuke und ich sprangen schnell ganz hinten beim Zug auf so nh Fläche und halfen Zenitsu hoch der laut kreischend und weinend hinter dem Zug herlief. Wir keuchten und machten eine kurze Pause bevor wir den Zug betraten. Ich schaute mich suchend um. Die Krähe hatte mir gesagt das die Flammensäule und die Rauchsäule hier sein würden. Da ich niemanden der beiden sehen konnte ging ich mit Inosuke und Zenitsu in den nächsten Abteil. Kaum betraten wir das Abteil kam uns ein lautes LECKER! entgegen. Zenitsu blieb hinter mir und ich ging zu dem Geräusch. Auf dem Platz saß ein Mädchen und ein Mann. Der Mann rief die ganze Zeit lecker während er aß und das Mädchen schüttelte nur peinlich gerührt den Kopf. >>Ähm Entschuldigung sind Sie die beiden Säulen die auf uns warten?<< fragte ich und zurück kam ein lecker. Das Mädchen schlug dem Mann auf den Hinterkopf und sagte genervt >>Jup genau die sind wir. Ich bin Rui Tomioka und er ist Kyojuro Renguko<< >>Ich bin-<< wollte ich weiter reden als Rui schon sagte >>Ich kenne euch ihr seit Tanjiro, Zenitsu und Inosuke. Und ich hoffe der Volldepp neben mir hat's auch gleich mit dem Essen<< Ich lachte und erinnerte mich an Rui. //Sie ist die Schwester von Herrn Tomioka! Jetzt kann ich sie mal besser kennenlernen.// dachte ich und wollte mich gerade gegen über von Rui setzten als sie schnell meinte >>Setzt dich doch neben Kyojuro ich geselle mich zu Inosuke und Zenitsu. Ich nickte einfach und Rui ging zu meinen Freunden. >>Ich glaub sie mag dich noch nicht wirklich<< sagte ich zu Herrn Renguko und der schaute deprimiert auf seine Füße. Ich sah das Inosuke Zenitsu und Rui zusammen viel Spaß hatten. Sie machten sehr dumme Dinge wie zur Hälfte aus dem Fenster fallen und so. >>Frau Tomioka ist doch mit Tokito zusammen oder?<< fragte ich nach einer Weile und Kyojuro nickte und fing dann an >>Rui ist ein sehr starkes Mädchen. Muichiro und sie sind ein perfektes Paar<< Danach schwingen wir. Hin und wieder hörten wir die drei Streiten und lachen.

(Ruis Sicht)
Da ich Kb hatte neben Kyojuro zu sitzen setzte ich mich zu Inosuke und Zenitsu. Ich muss sagen es ist wirklich lustig mit den beiden herumzualbern. Gerade als ich zur Hälfte aus dem Fenster flog kam der Kontrolleur oder wie der heißt und sagte immer wieder leise >>Ich muss Ihre Fahrscheine sehen<< oder sowas in der Art. Aufjedenfall war das ziemlich wierd aber ich dachte mir nichts weiter und alberte weiterhin mit den beiden herum. Plötzlich war mein Körper in einer Starre und ein Gedanke blitzte auf. Muichiro. Aufeinmal wollte ich einfach nur zu ihm. Ich wollte eine zärtliche Umarmung von Mui. Ich fiel in meinen Sitz zurück und war traurig. Ich hatte Muichiro-weh quasi. >>Alles in Ordnung Frau Tomioka?<< fragte Zenitsu vorsichtig und ich sagte noch immernoch sad >>Ich vermisse Mui<< Kyojuro hörte das und nahm mich zu ihm hinüber. >>Mui fehlt dir hm?<< fragte er freundlich und ich nickte ohne ihn anzusehen. >>Ich hab vergessen es dir zu geben aber Muichiro hat mir etwas für dich gegeben damit du ihn nicht zu schrecklich vermisst<< sagte er un damit diesen Worten holte er etwas aus seiner Hosentasche hervor. Es war ein Anhänger mit einer Katze die wie Mui aussah. Ich nahm den Anhänger in die Arme und meine Augen strahlten. Mui wusste das ich Katzen und ihn liebe und hat eine Kombi daraus gemacht. Ich umarmte den Anhänger und tapste zurück zu Inosuke und Zenitsu. Natürlich mit dem Anhänger in den Armen. Renguko lachte und redete mit Tanjiro. >>Wieder zufrieden?<< fragte Inosuke grinsend und ich nickte ebenfalls grinsend da ich wusste was kommt. Zugleich stürzten wir auf uns und ringten am Boden. Bis uns Kyojuro von einander trennte wobei er den einen oder anderen Kratzer abbekam.

__________________________________

So hier hört's dann fürs erste wieder auf

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt