(Ruis Sicht bzw. Traum)
Ich wachte auf. Ich war allein. In einem Wald. Niemand war hier außer ich und dazu war es stockdunkel. Ich schaute mich um aber sah nichts. Als ich aufstand bekam ich plötzlich Angst und Schrecken. Alles fühlte sich so groß und mächtig an. Dann hörte ich Stimmen die sagten >>Du bist eine grässliche Tochter! Keiner braucht dich<< Ich drehte mich verzweifelt und panisch umher da zu den Stimmen jetzt auch noch Schläge und Messerattacken dazu kamen. Ich konnte mich nicht wehren. Mein Körper war wie gelähmt. Ich wurde von einem Ort zum anderen geschlagen und bekam Schnitte. Ich weinte. Was passierte hier. Gerade als ich wieder verletzt wurde kam mir die Erinnerung. Meine Eltern hatten nur so getan als würden sie mich mögen, doch kaum als ich 5 Jahre alt war haben sie mich rausgeschmissen da sie sagten ich seie ein Fehler und eine Schande. Giyuu hatte mich immer lieb aber durfte kein Wort dagegen erheben. Als ich dann schon ein Jahr halb verhungert und in einem sehr schwachen Zustand war fand mich Giyuu an einem Bahnsteig. Er erkannte mich trotz meines Aussehens sofort und trainierte und kümmerte sich um mich. Die Erinnerungen waren noch schmerzhafter als die ganzen Verletzungen die ich gerade einsteckte. Ich wollte zurück. Zu Mui und in die Realität. Ich weinte und zitterte und wachte schließlich keuchend, schweißgebadet und erschrocken auf.(Muis Sicht)
Ich schlief friedlich meine Arme noch immer um Ruis Hüfte als sie plötzlich stark und ängstlich keuchte und mit einem Ruck aufwachte. Ich bemerkte dies sofort und saß mich erschrocken auf um dann in Ruis verschwitztes und fast weinendes Gesicht zu sehen. >>Pschhh alles gut... Was ist passiert Ruichen?<< fragte ich sie während ich zu mir zog und sie zwischen meinen Beinen saß. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust und schlang ihre Arme um meinen Hals. >>I- Ich hatte einfach einen blöden Traum<< meinte sie nach kurzer Zeit und ich meinte ruhig >>Worum ging es oder willst du nicht darüber reden?<< Rui hielt kurz inne bevor sie mit alles erzählte. Nachdem sie fertig war hob ich sie auf und legte sie wieder richtig ins Bett. Sie schaute zuerst verwundert bevor ich über ihr stand. Kurz dachte ich nochmal nach über das was ich vorhatte bevor ich meine Lippen auf ihre begab und ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss gab. Ich schloss dabei die Augen und denke mal Rui tat dies auch.(Ruis Sicht)
Ich erzählte ihn also die Geschichte. Als ich endete war es kurz still bis er mich hochhob und mich richtig ins Bett legte. Ich war ziemlich verwundert was jetzt kam. Plötzlich stand er über mir. Mir wurde ganz schwindlig und ich wurde rot. //Was hat er-// doch weiter kam ich in Gedanken nicht als er seine Lippen auf meine gab und mich mit der Zunge küsste?! Er hatte die Augen geschlossen und ich schloss sie auch. Es war ein schöner Moment und so langsam genoss ich es. Wir machten dies noch weitere Minuten bevor er sich dann löste und mich mit seinem süßesten Lächeln anlächelte. Ich wurde ganz rot und mir war als würde ich gleich ohnmächtig werden. Doch gleichzeitig fühlte ich mich so leicht und glücklich. Mui legte sich wieder zu mir auf die Seite und umschlang meine Hüfte. Er drückte mir noch sanft einen Kuss auf den Nacken und sagte leise >>Gute Nacht Maus<< Ich erwiderte es und schlief dann ohne weitere Albträume ein.________________________________
Yeah sehr interessantes Kapitel💀
Sry das es so kurz is
DU LIEST GERADE
Muichiro x Rui //Funny Love
HumorIn dieser geht es wie im Titel beschrieben um Muichiro Tokito und mich RUI TOMIOKA✨ Ich hoffe euch gefällt der Shit den ich hier geschrieben habe und viel Spaß :) PS: Ignoriert die ganzen Rechtschreibfehler xD