(Ruis Traum)
Ich lag noch immer in dem Bett wo Mutter mich hingelegt hatte. Ich hatte beunruhigende Gefühle und wusste nicht ob dies real war. Aufjedenfall wusste ich das etwas nicht richtig war. Ich hatte auch Sehnsucht nach jemanden aber wusste einfach nicht wem. Schließlich um mir mal einen klaren Kopf zu machen stand ich auf und marschierte aus dem Haus. >>Wo willst du den hin Rui?<< fragte mich Mutter doch ich antwortete nicht. Ich habe Fragen und suche jetzt nach Antworten. Ich stampfte selbstbewusst aus dem Haus und kaum hatte ich einen Schritt weiter gemacht wurde ich hochgehoben. Ich zappelte protestieren und blickte schließlich aufgebend in Giyuus Gesicht. >>Wo gehts den hin junge Dame? Ich dachte du willst mal eine Säule werden und nicht eine ständige Abhauerin wenn ich Zeit für Training habe?<< sagte Giyuu und eine Erinnerung kam hoch. Mein Traum war es als Kind immer eine der besten Säulen zu sein. Aber irgendwie waren Antworten jetzt wichtiger. >>Sorry ich brauche dringend Antworten auf Fragen!<< sagte ich und sah ihn auffordernd an dass soviel heißen soll das er mich runterlassen soll. Er setzte mich ab und ich lief sogleich tiefer in den Wald. Giyuu schaute mir verwundert hinterher und wollte mich zuerst abhalten.(Kind Sicht)
Ich beobachte die beiden seit einer Weile und mir wurde irgendwie mulmig. Dieses Mädchen konnte gut Sachen erspüren wie eine Katze die ein Erdbeben hervorsehen konnte. >>Ich muss die Grenze des Traumes finden...<< sagte ich leise und umfasste die große Nadel in meiner Hand fester. Vorsichtig tastete ich mich mich voran bis ich an eine Unsichtbare Wand stoß. >>Hier ist es!<< sagte ich und steckte die Nadel in die Wand. Gewaltig riss ich die Wand auseinander und stieg in ihr Unterbewusstsein. Ich war erstaunt. Es war still. Einfach graue Box quasi. Doch hin und wieder flogen wunderschöne Türkise Wolken durch die Gegend. >>Wow<< hauchte ich und schritt in der stillen Gegend herum. Bald darauf fand ich ihn. Den Kern ihrer Seele. Diesen musste ich zerstören um auch einen wunderschönen Traum zu leben. Dieser Kern war einzigartig. Er war blau wie der Himmel und weiße Wolken warum darin. Ich konnte nicht. Ich wollte den Frieden hier nicht stören. Ich zerbrach die Nadel und ging wieder. Ich lies dieses schöne Unterbewusstsein weiterleben.(Ruis Sicht)
Ich dachte und dachte aber mir fiel nichts ein. Nach einiger Zeit kam ich zu einem kleinen Teich und schaute mein Spiegelbild an. Plötzlich zog mich eine Kraft nach unten. Ich zappelte panisch bis ich in das Gesicht meines zukünftigen Ichs schaute?! >>Hör zu das ist ein Traum! Du bist immernoch im Zug und du musst kämpfen! Los du fauler Sack!<< rief sie und ich wurde wieder rausgeworfen.(Tanjiros Sicht)
Ich wachte auf. Ich musste mich selber umbringen um aus diesem Gefängnis zu entkommen. Dazu schaute ich zu Nezuko die anscheinend mich von den Fesseln erlöst hatte. Ich blickte zu Frau Tomioka. Sie lag verschwitzt und mit ernsten Gesichtsausdruck schlafend da. Ich merkte das sie mit einem Seil an ein Mädchen verbunden war. >>Nezuko mach das gleiche wie mit meinem Seil bei den anderen!<< sagte ich und Nezuko fing an die Seile in Brand zu setzen. >>Rui schnell! Du musst Selbstmord im Traum begehen um die Realität zurück zu kommen!<< rief ich und hoffte das sie dies hörte.(Ruis Sicht)
Ich lag keuchend vor dem Teich.>>Ich wusste es ist etwas nicht richtig!<< sagte ich und stand auf. Plötzlich fing mein Körper an zu brennen. >>Was zum<< sagte ich bis ich merkte das ich meine Uniform und mein Katana wieder hatte. Dazu auch die Erinnerung an Mui. Ich vermisse ihn so so sehr. >>Rui schnell! Du musst Selbstmord begehen um in die Realität zurück zu kommen!<< Ich horchte auf. Wer war das? Hatte Tanjiro versucht mich zu rufen. Ich war ziemlich verwirrt aber hoffte einfach das dies keine Version war und Tanjiro mich wirklich rief. Zuerst unsicher aber dann selbstbewusst hielt ich meine Klinge gegen den Hals. >>Ok... Los!<< rief ich und Blut spritzte als ich mir in den Hals schnitt. Ich wachte auf. Keuchend und schweißgebadet. >>Frau Tomiokaaaa<< riefen die drei Jungs und ich war froh wieder hier zu sein. Schnell hüpfte ich auf und zog mein Katana. >>Nennt mich einfach Rui kapiert? Frau Tomioka hört sich scheiße an<< sagte ich zu den Jungs. Sie nickten. Ich setzte meine Fuchsmaske auf und das hieß soviel das ich bereit für den Kampf war. >>Von wem haben sie die Fuchsmaske? Herr Tomioka wird Ihnen die wahrscheinlich nicht gemacht haben oder?<< fragte Tanjiro verwundert und ich rief >>Wir sind in einer kritischen Situation und dir fällt nichts besseres ein als mich das zu fragen?<< Ich schmiss das Kind das mich mit einer Nadel angriff nach vorne und sagte zu ihr >>Hey du Scheißer lass uns in Ruhe oder bald siehst du schwarz kapiert?<< Das Kind schien ernsthafte Angst vor mir zu haben und ich grinste. Dann schlug ich ihr mit der Hand aufs Genick und sie fiel um. Ich blickte hinter mich und sah wie erwartet vier andere Kinder. Ich patschte Nezuko leicht und sanft auf den Kopf und sagte lächelnd >>Super Nezuko! Wie ich sehe hast du uns alle von den Seilen befreit und uns somit einen guten Schritt gebracht hast in die Realität zurück zu kommen!<< >>Mhmm!<< meinte Nezuko durch ihren Bambus und ich schlug auch die anderen Kinder aufs Genick. Bis auf ein Mädchen. Ich spürte das sie in meinem Traum Böses Anrichten wollte aber es gelassen hatte. Ich lächelte sie an und meinte >>Ich hoffe das du mein Erbarmen ernst nimmst! Sonst kann ich dich auf zusammen schlagen<< Das Mädchen nickte dankend.(Tanjiros Sicht)
Ich merkte das es Rui wieder gut geht und meinte dann >>Der Demon der dies alles hier führt ist anscheinend ganz vorne beim Zug. Ich gehe übers Dach dahin und die anderen beschützen die Menschen vor möglichen Angriffen!<< Rui rief >>Ich komme mit dir! Und zu deiner Frage vorhin...Mui hat sie mir gemacht<< Ich lächelte. Herr Tokito hat wirklich ein gutes Herz für sie. Ich lief mit Rui zum hinteren Teil des Zuges nach draußen damit wir auf das Dach kamen während Kyojuro die 4 Abteile vorne bewachte, Zenitsu und Nezuko die 3 dahinter und Inosuke sich um den letzten kümmerte. Als wir oben waren wehte und der Wind entgegen. Ich schloss hin und wieder die Augen da mir Dreck und Schmutz ins Auge fiel. Rui hatte es gut sie trug eine Maske. >>Hey komm lamme Schnecke! Ich bin bald vorne und du chillst dahinten!<< rief Rui lautstark und ich merkte überrascht das sie während ich zwei Sekunden meine Augen zu hatte wegen dem Wind nach vorne gelaufen war. >>Wie was? Wie sind Sie?<< fragte ich entgeistert doch Rui rollte mit den Augen und rief >>Keine Zeit für fragen!<< Ich lief schnell zu ihr und kaum liefen wir weiter sahen wir den Demon.(Ruis Sicht)
//Alter Tanjiro ist langsamer als ne Schnecke// dachte ich als Tanjiro zu mir lief. Als er nach gefühlten 10 Minuten endlich da war liefen wir weiter. Diesmal war er etwas schneller. Kaum waren ein paar Meter gelaufen entdeckte ich durch die Maske eine Gestalt. Ein Demon. Schnell nahm ich mein Katana und sprang auf den Demon. Der wich mir wiederum aus und zeigte seine Hand mit einem Mund auf mich und sagte >>Schlaf<< Ich wartete und blickte mit erwartungsvollen Blick durch die Maske. >>Wird das heute noch was oder nicht?<< fragte ich und der Demon meinte hämisch lächelnd >>Ihr Demon slayer seid schlau! Ich spüre das du mehr Kraft hast als normale Demon slayer... Du bist eine Säule hab ich recht?<< Ich sagte nichts. >>IST DAS DEIN ERNST DU HÄSSLICHER IDIOT WIR SIND MITTEN IM KAMPF UND DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MICH DAS ZU FRAGEN?<< rief ich dann aufgebracht und bewegte mich blitzschnell um ihn herum. Ich schlug ihm die Hände ab und sagte dann freundlich >>Tanjiro ich lasse dir das köpfen. Und zu deiner Frage Enmu, ja ich bin eine Säule um genau zu sein die Rauchsäule.<< Enmu schaute etwas schockiert >>Woher weißt du das ich Enmu heißte?<< >>Das war geraten<< meinte ich lächelnd was man aber nicht sah wegen der Maske und sah dann wie Tanjiro von hinten Angriff und der abnehmenden eins den Kopf abschlug. Wait abnehmende eins? Das ist der stärkste Demon von den abnehmenden und der Kopf lies sich so leicht abschlagen? Oh fuck. Ich nahm Tanjiro und sprang weiter nach hinten. >>Ich glaube du hast meine Tat durchschaut Säule. Schön für dich! Dies ist nicht mein echter Körper. Auch nicht der Kopf der gerade mit euch spricht ist nicht echt... Während ihr friedlich geträumt habt habe ich mich mit dem Zug verbunden! Ich und der Zug sind jetzt eins haha! Und die 400 Passagiere werde ich plus euch mir schmecken lassen und dann gibt mir der Meister mehr Blut! Hahhaa!<< sagte Enmu und der Kopf verschwand in der Lila Rosanen Masse. >>Schnell Tanjiro wir müssen schnell zurück in den Zug!<< rief ich zu ihm und kaum bewegten wir uns übernahm die Masse den ganzen Zug! Ich setzte eine Atemtechnick ein um in den Zug zu gelangen. Kaum war ich im Zug sah ich das die Masse sich an die Menschen ranmachte die schliefen. Wahrscheinlich waren die auch in Enmus Band gezogen. Schnell zerschnitt ich die Teile und sah das gleich noch mehr nachkamen. >>So eine Scheiße<< rief ich verärgert als ein Feuerschwall durch den Zug schoss und alles abschnitt. Gleich darauf folgte Blitz und noch zwei weitere.__________________________________
Joa wer den Film geschaut hat weiß wie es weiter geht :)
DU LIEST GERADE
Muichiro x Rui //Funny Love
HumorIn dieser geht es wie im Titel beschrieben um Muichiro Tokito und mich RUI TOMIOKA✨ Ich hoffe euch gefällt der Shit den ich hier geschrieben habe und viel Spaß :) PS: Ignoriert die ganzen Rechtschreibfehler xD