SPECIAL KAPITEL✨✨✨

155 3 1
                                    

SPECIAL KAPITEL✨✨✨ Es geht um unsere Lieben Säulen die um 2 Uhr Nachts wach wurden aber lasst euch einfach überraschen💅






Mitten in der Nacht erwachte ich da mich irgendwer wach rüttelte. Ich öffnete müde die Augen und fragte genervt >>Welches Arschloch hat mich auf geweckt? Ich weißt nicht wie spät es ist aber trotzdem weiß ich das es sicher noch nicht Morgen ist<< Endlich sah ich etwas in der Dunkelheit. Ich sah Leutchen um mich stehen. >>Na endlich Schlafgorilla<< hörte ich Uzui sagen. Anscheinend war er es der mich aufgeweckt hatte. >>WER IST HIER EIN GORILLA DU<< rief ich böse aber Shinobu hielt mir den Mund zu. >>Was soll das?!<< nuschelte ich und Shinobu flüsterte >>Muichiro schläft noch du Vollidiot<< Ich kicherte leise als ich neben mir einen tief schlafenden Muichiro Vorfand. >>Anyways<< laberte Shinobu weiter >>Wir haben dich ja nicht umsonst geweckt<< sagte Shinobu. Giyuu hob mich hoch und ging mit mir aus dem Haus. Die anderen folgten uns allerdings leise um Muichiro nicht aufzuwecken. Als wir draußen waren staunte ich. Im Himmel war ein blauer Mond! Ich starrte mit großen Augen auf den großen blauen Mond. >>Schön nicht wahr?<< flüsterte Giyuu. >>Aber das ist auch nicht der Grund warum wir dich geweckt haben!<< sagte Kyojuro schmunzelnd. Wir gingen weiter. Mittlerweile war ich auf den Beinen und lief neben meinem Bruder her. Nach einer Weile kamen wir zu einem Stein in dem was eingeritzt war. M + R?!! Ich starrte böse zu den anderen. Sie kicherten. >>Gefällts dir?<< fragte Iguro. Ich klappste ihm eine und mittlerweile war ich wieder rot. Selbst Giyuu lächelte ein wenig. Als wir wieder zurück gingen schimpfte ich mit Shinobu. >>Du Arsch warum tust du sowas?<< Shinobu kicherte >>Das war nicht ich das war Iguro<< Ich blickte zu Iguro der gerade mit Mitsuri laberte. Ich ging zu ihm und gab ihm eine Backpfeife und es schleuderte ihn in einen Busch. Uzui lachte ihn aus. Jetzt war wieder alles in Ordnung. Wir gingen weiter. Lachend und kichernd und als wir zurück waren öffnete uns ein verschlafener Muichiro mit Löwenmähne uns die Tür. >>Wer seid ihr wenn ich fragen darf?<< fragte er verwirrt und wir lachten wieder. Seine Löwenmähne sah so witzig aus und er war noch verwirrter. Nach ein paar Minuten waren wir alle wieder am schlafen. Muichiro und ich redeten noch leise bis Muichiro auch einschlief und das mitten in der Unterhaltung. Ich kicherte und schlief dann auch.

__________________________________
So das war das Special :P

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt