Soo jetzt ist Muichiro mal dran :P Mal sehen wie er das sieht
__________________________________
(Muis Sicht)
Seit ich Rui kennengelernt habe hab ich sie nur zweimal vergessen (flex flex). Sie ist ein nettes Mädchen das mir immer bei meinen Haaren hilft was mich sehr erleichtert (Weil ich sonst aussehe wie ein Löwe). Sie ist auch ziemlich stark und eigentlich auch süß, find ich. Ich wurde aus den Gedanken geweckt als mir jemand eine auf den Kopf klatschte. >>Aufwachen Idiot du stehst da seit 20 Minuten und blickst in die Wolken!<< hörte ich eine Stimme sagen und blickte zu einem kleinen Mädchen mit lila schwarzen Haaren. Ich schaute verwirrt da ich vergessen habe wer sie ist und fragte vorsichtig da das Mädchen mich gruselig anlächelte >>Kennen wir uns?..<< >>NATÜRLICH DU DEPP ICH BIN'S SHINOBU KOCHO<< rief sie sauer und klatschte mir wieder eine. Ich schaute sie gekränkt an und ging einfach. Das machte sie einschienend noch wütender und sie knallte mir einen Stein gegen den Kopf. Ich fiel auf die Fresse und schaute sie bissig an. >>Jetzt reichts aber meine Güte<< knurrte ich und warf den Stein in ihr Gesicht. Zufrieden als sie hinterfiel ging ich zum Meister um Aufträge zu bekommen. Die anderen warteten schon und als ich mich hin kniete war es irgendwie seltsam. Ohne Rui war es irgendwie so anders. Ich wurde mit Iguro weg geschickt und dachte mir das er sowieso immer still ist wie ich. Wir gingen also in den Süden wo wir hin sollten und sagten den ganzen Weg gar nichts. Aber plötzlich meinte Iguro >>Wie läufts mit dir und Rui?<< Ich starrte ihn entgeistert an un erwiderte gelassen >>Was soll den zwischen der und mir laufen hm? Wie gehts dir mit Mitsuri?<< Iguro wurde rot und sagte nichts mehr. Ich grinste in mich hinein als er schwieg und zufrieden gingen wir weiter. Die ganze Zeit wo wir unterwegs waren hatten wir einen Demon getötet und der Kampf war ziemlich langweilig. Als wir zurück kehrten fragte Iguro nochmal >>Was ist jetzt mit Rui?<< Ich erwiderte auch wieder >>Was ist mit Mitsuri?<< >>DU BIST DOCH NICHT NORMAL FÜR EINEN 14 JÄHRIGEN<< rief Iguro und ich gab ihm ein gruseliges Grinsen woraufhin Iguro meinte >>Dir gehts doch nicht gut..<< Als wir endlich zurück waren verschwand Iguro sogleich und ich blieb allein beim Hauptquartier. Ob ich noch zu Rui gehen sollte? Nein dafür ist es viel zu Spät. Ich gehe einfach zu ihr nach Hause und schlafe dort. Ich setzte meinen Plan durch und ging den kurzen Weg zu ihrem Haus. Dabei traf ich auf Sanemi der auch gerade Nach Hause ging. Ich nickte im kurz zu und wollte weitergehen bis er mich aufhielt. >>Was willst du Rosinenauge<< fragte ich und er antwortete böse >>DU %##]%]%. Aber egal. Hör mal, ich möchte dich bitten, obwohl eigentlich dazu zwingen das du endlich aufhörst den unschuldigen Jungen zu spielen ich weiß genau das du Rui magst<< Ich antwortete gelassen >>Na und? Stört es dich das ich Freunde habe und du nicht?<< Daraufhin knallte er mir eine aber ich ging weiter und bemerkte seinen stechenden Blick im Rücken. Ich betrat nach einer Weile Ruis Haus und. Legte mich umgezogen in ihr Futon. Es fehlte was. Sie fehlte. Ich schlief bald darauf ein und träumte vieles. Am nächsten Morgen wachte ich auf da ein lautes Piepsgeräusch durchs Haus piepte. Ich sah auf und sah einen blauen Wecker der noch immer piepste. Ich stellte ihn ab und verschwand ins Bad. Meine Haare sahen irgendwie aus und als ich versuchte sie zu bürsten reißte ich mir wieder hunderte Haare aus. Ich war genervt von meinen langen Haaren und beschloss was verrücktest. Ich durchsuchte das Haus und fand schließlich das was ich suchte. Eine Schere. Ich schaute entschlossen in den Spiegel und schnitt mir Stück für Stück die Haare ab. Als ich nach ein paar Minuten fertig war schaute ich mich im Spiegel an. Ich war erstaunt den es sah gar nicht mal so schlecht aus.
(Hier ein Bid damit man weiß wie es ausschaut):Ich bürstete sie nochmal durch und zog mich dann noch um. Doch gerade als ich aus dem Haus gehen wollte drehte sich die ganze Welt und ich erwachte in die Realität zurück. Ich griff sofort zu meinen Haaren. Ich hatte Glück es war nur ein Traum. So begann ich erneut die Routine die ich in meinen Traum gemacht hatte und meine Haare sahen wie immer furchtbar aus. Und gerade als ich auf die Uhr schaute sah ich das es viel zu früh war um loszugehen. Es war nämlich 3 Uhr morgens. Ich grummelte genervt irgend ne Scheiße und beschloss ein Geschenk für Rui zu machen. Tatsächlich mag ich sie. Und vielleicht auch mehr als mögen? Aufjedenfall mag ich sie mehr als nur freundschaftlich. Ja ich liebe sie und da sie sich schon immer einen anderen Kimono in blau schwarz und eine Fuchsmaske dergleichen Farbe gewünscht hatte würde ich ihr das als Geschenk machen. Ich arbeite die ganze Zeit ohne Pause bis ich nach 3h endlich mit der Hälfte fertig war. Und mit der Hälfte ist die Maske gemeint. Nun zum Kimono. Daran arbeitete ich noch länger aber wurde nicht ganz fertig da die Pflicht rief. Ich versteckte die Sachen und machte mich auf den Weg. Ich hoffe ich vergesse nicht wo ich die Sachen versteckt habe :"D. Nach einer Weile ging ich dann schon wieder aber mit Mitsuri und Shinobu an meiner Seite. Warum ausgerechnet mit ihnen auf Mission? Sie fragten mich die ganze Zeit über Rui aus und wie es mit ihr lief bis ich schließlich genervt genug war und beiden ins Gesicht schlug. Mitsuri und Shinobu hielten danach endlich ihren Mund. Wir schlenderten durch den Wald und es passierte nichts spannendes. Bis ich plötzlich etwas hörte. Es hörte sich verzweifelt an und ich rannte voraus. Anscheinend hatten es die anderen auch bemerkt und zu dritt liefen wir zu dem schreien. Was wir da sahen schockierte uns (Besser gesagt waren die anderen schockiert ich war kampfbereit) Vor uns standen zwei Demonen . Die abnehmende 4 wo ich den Namen vergessen hatte und die abnehmende 5 Rui. Er hatte den gleichen Namen wie Rui Tomioka. Die beiden schauten uns an und die abnehmende 4 richtige seine Hand auf mich als ich angriff >>Hoffe das hält dich erstmal auf<< sagte er, ein Blitz schoss auf mich und meine Augen überdrehten sich. Ich befand mich in einem Haus wieder. Alles voller Blut. Ich keuchte auf als ich neben mir einen toten Körper fand. >>Yuichiro?...<< sagte ich leise und eine Stimme flüsterte >>Um aus dieser Welt zu entkommen musst dich umbringen!..<< Ich schluckte aber wusste das mir nichts anderes übrig blieb. Ich hielt mir mein Katana an den Hals und holte tief Luft. Ich schnitt zu und wurde in die Realität zurück katapultiert. Ich keuchte und merkte das mir nichts passiert war. Die Mädchen kämpften tapfer und ich sah das die 4 bereits geköpft wurde. Jetzt hatten sie Schwierigkeiten mir Rui. Er benutzte spezielle Fäden die alles zerschnitten was ihnen in den Weg kam. Da ich sowieso die ganze Zeit am Boden gelegen bin sprang ich jetzt auf und köpfte Rui ohne Probleme. Rui kreischtet auf und er zerfiel zu Asche. Ich blickte zufrieden auf das Opfer und zeigte zu den anderen ein Zeichen zum gehen. Als wir nach einer halben Stunde wieder da waren verschwanden die beiden sogleich und ich ging zu Rui ins Haus. Ich hatte natürlich vergessen wo die Sachen waren und suchte eine halbe Ewigkeit nach ihnen. Als ich sie endlich fand bastelte ich schnell den Kimono fertig und ging dann sogleich ins Bett.
__________________________________
Ich bin gerade dabei die Maske und den Kimono fertig zu Zeichen und bin ich bald einmal fertig:P
DU LIEST GERADE
Muichiro x Rui //Funny Love
HumorIn dieser geht es wie im Titel beschrieben um Muichiro Tokito und mich RUI TOMIOKA✨ Ich hoffe euch gefällt der Shit den ich hier geschrieben habe und viel Spaß :) PS: Ignoriert die ganzen Rechtschreibfehler xD