Offizielle beste Freunde

156 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wie gewohnt auf, nur das ich mit 9 weiteren Menschlein in Mitsuris Haus übernachtet hatte. Ich setzte mich müde auf gähnte herzhaft. Ich blickte nach links und fand einen schlafenden Muichiro mit Löwenmähne neben mir, nur das er in seinem Futon war. Shinobu quasselte mit Giyuu und die anderen taten entweder das gleiche oder stopften sich mit Misturis leckerem Essen voll. Oder wie es Muichiro tut, schlafen. Ich stand auf und streckte mich bevor ich ins Bad ging und mir meine Haare machte und mich umzog. Als ich umgezogen war und gerade meine Haare zusammen binden wollte tapste ein verstrubbelter Muichiro ins Badezimmer und sah mich sogleich bittend an. Ich kicherte und wusste genau was er meinte. Ich nahm meine Bürste und frisierte Muichiros verheddertes Haar. Nach einer 3/4 Stunde sah er wieder wie der alte aus und bedankte sich bei mir. Ich lächelte glücklich ihm eine Hilfe zu sein auf wenn es nur seine Haare sind. Ich ging wieder aus dem Badezimmer und gesellte mich zu Kyojuro und Mitsuri. Ich plauderte ein wenig mit ihnen und als auf Muichiro umgezogen war sagte Uzui >>Kommt gehen wir<<. Wir gingen aus dem Haus und Muichiro ging neben mir. Wir redeten miteinander sowie die anderen auch und als wir endlich da waren schaute uns Kagaya etwas böse lächelnd an. Ich versteckte mich hinter Muichiro weil Kagaya zu gruselig war mit seinem bösen lächeln was ausschauen sollte als wäre es ihm egal das wir um 3 Stunden zu spät waren. Selbst Uzui der sich immer so aufspielte hatte sich hinter Renguko klein gemacht und ich lachte woraufhin er mich ohne Worte anstarrte. Ich beschloss lieber den Mund zu halten weil ich mich ja selber hinter Muichiro versteckte. Der Meister teilte uns in Gruppen und sagte wir sollen sofort verschwinden. Da ich mit Muichiro zusammen auf eine Mission musste zog er mich hinter sich her weil er keine Lust darauf hatte sich noch mehr anhören zu müssen. Er zog mich noch eine Weile bis ich mich von seinem Griff löste und selbstständig neben ihm her ging. Wir redeten das ein und andere bis ich fragte >>Mit wie vielen Jahren bist du Säule geworden?<< er antwortete gelassen >>Auch mit 13 wie du<< Ich lächelte und fragte dann >>Wieso bist du eigentlich zur Säule geworden oder besser gesagt ein Dämonentöter?<< Er schwieg. Ich schaute ihn fragend an aber beschloss ihn nicht weiter mit solchen Fragen zu nerven. Passend wo ich das dachte bemerkte ich einen großen Dämon der gerade genüsslich einen Menschen fraß. Gerade als ich das Muichiro sagen wollte hab er mir schon ein Zeichen zum Angriff. Ich nickte schnell und sprang mit ihm auf den Dämon. Doch ehe ich mein Katana schwingen konnte war er plötzlich weg. //Wie?!// dachte ich und wurde plötzlich fest in den Rücken geboxt. Ich spuckte Blut und Speichel und hörte das ein paar meiner Knochen brach. Ich wurde in die Luft geschleudert aber bevor ich hart am Boden aufkommen sollte sprang Muichiro in die Luft und nahm mich in seine Arme (Halt nich Umarmen sondern anders idk wie das heißt). Er legte mich vorsichtig hin aber ich entschied mich weiter zu kämpfen auch wenn es schmerzte. Muichiro nickte mir zu und zusammen stürzten wir uns auf den Dämon. Ich wusste als ich mein Katana schwang er würde wieder ausweichen aber er hatte etwas übersehen. Wie ich es mir dachte verschwand er blitzschnell wieder aber er kam geradewegs bei Muichiro wieder an der schnell eine Atemtechnik einsetzte und in mit blitzenden Augen köpfte. Der Dämon schrie auf und Muichiro zerstückelte sein Gesicht. Er schaute zufrieden auf den mittlerweile in Asche aufgelösten Körper und gab mir ein High Five. Ich lächelte glücklich aber jetzt spürte ich wieder den Schmerz gebrochener Knochen. Muichiro stützte mich den ganzen Weg lang und wir laberten natürlich zusammen. Als wir nach gefühlten Stunden wieder da waren gingen wir als allererstes zu Shinobus Apartment wo Shinobu mich in eins der Krankenzimmer verlegte wo man mich mit einem weißten quasi Pyjama kleidete und in ein Bett lag. Sie hatten mir meinen Rücken verbunden und jetzt schlief ich friedlich. Muichiro ist noch ein wenig da geblieben bi Shinobu ihn rausgeschmissen hatte da er auch endlich ins Bett gehen sollte. Ich weiß nicht ob er gleich zu mir oder in sein eigenes Haus gegangen war aber naja egal. Ich schlief nicht ganz weil der Schmerz mich innerlich umbrachte. Am nächsten Morgen schlief ich dafür viel zu lange. Ich wachte um 12 auf und bemerkte neben mir einen Brief liegen. Ich schnappte ihn mir und las. •Hey Rui ich hoffe es geht dir heute besser und ich hoffe das du bald wieder fit bist weil sonst komme ich jeden Tag mit Löwenmähne ins Hauptquartier :'D. Übrigens hat mich Shinobu gebeten dir auszurichten das dein Bruder Shinobu geküsst hat. Sie meinte das du das unbedingt wissen müsstest. Ich weiß es jetzt zwar auch aber egal. Ich komme dich am Abend besuchen wenn's dir recht ist also bis am Abend und gute Besserung?• las ich in Gedanken und war schon wieder ganz rot. Es freute mich unnormal das er mir extra einen Brief geschrieben hat. Ich legte den Brief zurück an den Ort wo er war und bemerkte Aoi die gerade mit Essen und Medizin reinkam. Ich hasste Medizin aber da ich wusste das Aoi bei diesem Thema sehr streng ist nahm ich sie ohne Wort und Audruck. >>Du bist die erste die mal nicht wegen der Medizin mault<< sagte Aoi und gab mir das Essen und ging wieder. Dabei schloss sie die Tür. Sie hatte mir Reis Dinger gemacht und ich liebte sie über alles. Ich aß sie brav auf und stellte das Tablett zur Seite. Den Rest des Tages langweilte ich mich übelst und es schien mir wie Jahre bis es endlich Abend war. Und tatsächlich wie in dem Brief gesagt kam Muichiro mich besuchen. Als er den Raum betrat fing ich schon an zu lachen. Mittlerweile wissen wir alle warum oder? Er hatte es kaum geschafft sich ordentlich die Haare zu machen und ich zauberte meine Haarbürste hervor. Er setzte sich auf mein Bett und ich bürstete ihn wie immer die Haare. Als ich die erste Seite nach einer viertel Stunde fertig hatte sagte Muichiro >>Diese Bürste is magisch alter<< Ich kicherte und fing an die andere Seite gleich zu machen. >>Sind wir nun offizielle Freunde?<< fragte er leise. >>Na was glaubst du den? Wir sind offizielle beste Freunde<< kicherte ich und schaute zufrieden auf seine Haare. Auch Muichiro kicherte leise aber in den Moment kam Shinobu rein und meinte zu Muichiro das es nun Zeit zum gehen sei und Muichiro gehorchte brav. Er verabschiedete sich von mir und ging. Shinobu sagte noch lächelnd gute Nacht zu mir bevor sie auf wieder aus dem Zimmer ging. Ich war glücklich. Muichiro und ich waren beste Freunde. Und vielleicht auch noch mehr? Aber den Gedanke verschob ich schnell wieder und zwang mich zu schlafen.



__________________________________
So hier is es dann auch schon zu Ende mit den 5 Kapitel💅

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt