Fragen

82 0 0
                                    

Ich wurde hektisch geweckt. Ich wusste nicht ob Morgen oder Nacht war. Ich öffnete verschlafen die Augen und fragte >>Was zum Himmel ist los?<< Mui blickte mir dann tief in die Augen bevor er sagte >> Nichts du hast schon wieder so zum Keuchen angefangen deshalb hab ich dich aufgeweckt um zu sehen ob alles gut ist<< Ich kicherte liebevoll und mir wurde warm ums Herz. Er war so ein toller Mensch. >>Alles in Ordnung Muichen mir geht es gut<< murmelte ich freundlich und fragte gleich darauf etwas leiser >>Warum hast du das vorhin eigentlich gemacht?<< Ich blickte in Muis verwundertes Gesicht. Wahrscheinlich hatte er es vergessen. >>Was hab ich vorhin gemacht?<< fragte er unsicher lächelnd und ich lachte bevor ich kurz erklärte was er getan hatte. Dann war es still. Sehr still. Ich wartete geduldig auf eine Antwort und schaute ihn fragend an. Mui schwieg noch kurz bevor er sagte >>Hab gedacht das du deinen Traum damit vergisst und keine Angst mehr hast... Dazu hat es sich gut angefühlt<< Ich sagte nichts sondern legte mich einfach zwischen seine Beine und schnappte seine Haare. Ich legte seine Haare auf mein Gesicht und lächelte. Er schien eindeutig überfordert da er nicht wusste ob er jetzt etwas falsch gemacht hatte oder nicht. Mui streichelte mich schließlich am Kopf und ich kicherte. Er seufzte lächelnd und meinte >>Gehen wir wieder schlafen Maus...<< Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund und sagte >>Gute Nacht Mui<< Ich kuschelte mich zu Muichiro der mich sanft umarmte. Schließlich schlief ich wieder in seinem Armen ein.

Am nächsten Morgen verschliefen Mui und ich weshalb Shinobu vorbeikam um uns zu holen da der Meister anscheinend etwas wichtiges zu besprechen hatte.

(Shinobus Sicht)
Ich ging Muichiro und Rui holen da sie einfach nicht kommen wollten. Als ich ihr Zimmer betrat fing ich automatisch an fies zu grinsen. Ich sah wie cute Rui und Muichiro miteinander schliefen. Muichiro hatte Rui in seinen Armen und Rui hatte ihren Kopf in seiner Brust. Ich wollte sie erst gar nicht aufwecken und dachte eine Ausnahme wäre ja wohl möglich aber da die Versammlung ziemlich dringend war musste ich diese friedliche Ruhe leider unterbrechen. Somit klopfte ich laut am Türrahmen und Muichiro setzte sich mit verstrubbelten Haaren auf. Ich kicherte und er fragte während er sich seine Haare auf die Seite schob >>Wer bist du den schon wieder?<< Ich verpasste ihm eine auf den Hinterkopf und ging mit Rui die mittlerweile auch schon auf war aus dem Raum.

(Ruis Sicht)
Ich war noch ziemlich müde aber als mir Shinobu erzählte wieso sie hier war war ich munter und machte mich in Überschallgeschwindigkeit fertig. Muichiro hatte wieder ein Haarproblem aber diesmal hatten wir dies schnell erledigt und konnten gehen. Als wir endlich da waren nickte der Meister uns zu und wir knieten uns schnell hin. >>Nun meine lieben Kinder, da wir nun vollzählig sind kann die Versammlung beginnen. Als erstes habe ich etwas interessantes zu erzählen. Seit den letzten Tagen sind die Dämonen immer weniger geworden und in den Nächten sind kaum welche zu finden. Da ich denke das dies auch erstmal so bleiben wird habe ich beschlossen das Säulen-Training früher zu machen. Somit fängt das Training morgen an. Ich habe allen schon Bescheid gegeben<< redete der Meister und wir waren alle etwas erstaunt. >>Weniger Dämonen? Ungewöhnlich<< hörte ich Shinobu murmeln und ich merkte das sie sehr misstrauisch war. >>Geehrter Meister, ich möchte bitte etwas überprüfen. Ich bin mir nicht sicher das das mit den Dämonen stimmt<< sprach Shinobu ernst und erhob sich von ihrem Platz. >>Er wird nicht lange sein aber trotzdem werde ich nicht beim Säulen-Training dabei sein können<< redete sie weiter und schaute den Meister ernsthaft an. Der Meister nickte lächelnd und meinte >>Gut Shinobu Kocho, ich erlaube dir auf deine eigene Mission zu gehen. Es wird kein Weltuntergang wenn du einmal keine Zeit hast für das Säulen-Training. Komm unversehrt zurück mein Kind. Hiermit ist die Versammlung beendet. Vergesst nicht auf das Training morgen besonders geht das an Muichiro und Rui<< Ich und Mui waren in einer fassungslose Starre gefangen und Uzui kicherte leise. Schließlich wurden wir entlassen und ich verabschiedete mich nochmal schnell von Shinobu wie Giyuu und Muichiro auch. Giyuu umarmte Shinobu einmal und sagte irgendwas zu ihr und sie laberte irgendwas zurück was ich nicht verstanden habe. Da wir keine Missionen bekommen haben beschlossen wir alle bei Mitsuri zu übernachten. Später als alle bei Mitsuri waren war es gerade mal 5 Uhr am Abend. Wir redeten miteinander, aßen oder chillten in den Betten. Mui und ich chillten allein draußen und beobachteten die langsam untergehende Sonne. Hin und wieder redeten wir etwas miteinander sonst war es still. Ich war irgendwie sehr müde und schlief auf Muichiros Schulter ein.

(Muichiros Sicht)
Ich genoss mit Rui den Sonnenuntergang. Ich liebe es die Natur zu beobachten oder was am Himmel so vor sich ging. Ich war so vertieft in die untergehende Sonne das ich ein bisschen zusammen zuckte als Rui ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ich schaute zu ihr und merkte das sie schlief. Ich wollte Rui nicht aufwecken weshalb ich sie sanft am Kopf streichelte um dann auch auf ihrem Kopf einzuschlafen.

(Uzuis Sicht)
Ich redete gerade mit Mitsuri als ich aus dem Fenster blickte und Tokito und Rui draußen schlafend vorfand. Es schaute super cute aus und ich grinste. >>Hey Leute schaut mal<< rief ich lachend und die anderen erblickten die beiden auch. >>AWWWW SIE SIND SO SÜSS<< quietschte Mitsuri und Giyuu schien ziemlich schadenfroh zu sein das fotografiert zu haben. Wir kicherten und wir fanden es so süß bis Mitsuri meinte das es kalt draußen wird und das wir sie reinholen sollten. Taten wir auch und Giyuu ging raus um mit ihnen reinzugehen.




__________________________________
Joa ich lebe auch noch

Muichiro x Rui //Funny LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt