Kapitel 11

972 21 12
                                    

Zoeys P.O.V

Unsanft würde ich durch ein Schütteln an meiner Schulter geweckt.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute in Brians verärgertes Gesicht.

„Was machst du in Ryans Bett?", schnaubte er sauer.

„Der Boden war zu hart und ich wollte dich nicht wecken", unschuldig blinzelte ich mit meinen Wimpern und stand auf.

„Wann fahren wir weiter?", fragte ich, um vom Thema abzulenken.

„Nachher", ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen, drehte er sich um und ging Richtung Bad.

„Warte", ich folgte ihm ins Bad und hielt ihn an seinem Arm fest, „jetzt sei nicht sauer."

„Ich soll nicht sauer sein? Du hast zusammen mit meinem Bruder in einem Bett geschlafen!"

„Es war nur eine Nacht. Außerdem ist nichts passiert. Sei doch froh, dass ich dich nicht geweckt habe."

„Ach weißt du was. Rede einfach nicht mit mir. Tu was ich sage und alles ist okay", dann schob er mich aus dem Bad und schloss hinter sich die Tür.

Seufzend ließ ich mich auf Brians Bett fallen.

„Morgen", begrüßte mich Ryan, der von dem ganzen wohl nichts mitbekommen hat.

„Hey", grummelte ich.

„Lass mich raten. Er hat dich in meinem Bett gefunden?", fragte er während er sich aufsetzte.

„Ja und er ist völlig durch gedreht.."

„Er ist eifersüchtig, Z", antwortete er lächelnd und zwinkerte mir zu.

Lenas P.O.V

„Wo ist eigentlich Chase?", fragte mich Luke und biss in sein Brötchen.

„Seine Oma ist krank und er bleibt die nächste Woche bei ihr, um sie ein bisschen zu unterstützen. Aber er will, dass wir ihn anrufen, sobald es etwas neues gibt."

„Achso", antwortete er nickend, bevor mein Handy klingelte.

Ja?"

Hallo, hier ist Officer Smith. Wir haben neue Informationen zu dem Thema Zoey. Ein anonymer Anrufer hat uns die Infos gegeben, dass Brian zusammen mit Zoey in ein Haus in die Alpen flieht, um dort zu warten bis die Suche nach Zoey eingestellt wird."

Oh mein Gott! Das heißt ihr bringt sie wieder zurück und verhaftet Brian?"

Erstmal werden wir herausfinden müssen in welchem Haus sie sich in den Alpen aufhalten und wo. Danach werden wir natürlich sofort die Polizei in der Nähe informieren."

Mach dir keine Sorgen Zoey, wir finden dich!

XxX

Zoeys P.O.V

„Chase?!", geschockt stand ich vor der Hotelzimmertür, die Ryan gerade geöffnet hatte.

„Hallo, Zoey", begrüßte Chase mich lässig und betrat das Zimmer.

„Was machst du hier?", fragte ich verwirrt und packte ihn am Arm, um ihn vom Weitergehen zu stoppen.

„Ich wollte Brian besuchen kommen. Ist da irgendetwas falsch dran?", grinsend entfernte er meine Hand von seinem Arm und setzte sich auf eines der Betten.

„Ob da irgendetwas falsch dran ist? Denkst du ich bin zum Spaß hier? Weiß Lena davon?"

„Es ist deine Entscheidung,ob du hier bist, um Spaß zu haben oder nicht", sagte Brian und legte den Arm um mich.

XxX

„Z. halt den Mund!", sagte Brian jetzt schon zum zweiten Mal.

„Ich darf reden wann ich will", antwortete ich lächelnd und sah wie er mich durch den Spiegel sauer anguckte.

Frustrierend seufzte er und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße.

„Ryan?", mit meinen Augen blinzelnd und einem verführerischen Lächeln drehte ich mich zu Brians jüngeren Bruder.

„Was?", fragte er, verwirrt von meiner Art.

„Ich bin so verspannt. Könntest du mich vielleicht ein bisschen massieren?", fragte ich ihn in einer Art wo mir klar war, dass er nicht wieder stehen konnte. Misstrauisch sah mich Brian wieder durch den Spiegel an. Mit genau dem Blick auf den ich gewartet hatte. Eifersucht.

XxX

"Zoey?"

"Mhm?"

"Alles okay?"

Lachend sah ich Ryan an, der nun verwirrt guckte. Neben einander saßen wir auf einem kleinen Sofa und warteten darauf, dass Chase und Brian mit unserem Essen wieder kamen.

"Warum lachst du? Habe ich irgendetwas lustig gesagt?"

"Du hast mich nicht wirklich gerade gefragt, ob alles okay ist, oder?"

"Doch. Eigentlich schon. Ist da irgendwas falsch dran?"

"Naja, sagen wir es so. Es ist garnichts okay. Ich sitze hier zusammen mit dem Bruder meines Ex-Freundes, der mich rein zufällig entführt, eingesperrt und meine Freundinnen umgebracht hat. Und jeder tut so als wäre nichts passiert!"

Sauer stand ich auf und ging in das Badezimmer unseres Hotelzimmers.

Warum musste genau mir das ganze hier passieren?

In Gedanken verloren drehte ich mich um und schaute in einen großen Spiegel, aber die, die ich darin sah, sah nicht aus wie ich.

Verlaufene Schminke, Augenringe, die einem zeigten, wie wenig und schlecht sie geschlafen hat und Haare, die aussehen als wären sie Tage lang nicht gekämmt worden.

Sie wurden Tage lang nicht gekämmt, Zoey.

Ich nahm mir ein Handtuch aus dem kleinen Schrank neben der Dusche und wollte gerade Ryan Bescheid geben, dass ich duschen gehe, als die Tür geöffnet wurde. Erschrocken drehte ich mich um und sah wie Brian vor mir stand. Bevor ich irgendetwas sagen konnte wurde mir etwas hartes auf den Hinterkopf geschlagen und meine Sicht wurde schwarz.

„Tut mir Leid, Zoey. Aber so ist es sicherer für dich."

_______________________________________________________

DAMDAMDAAAAM :D

Soo..ich habe mir dafür entschieden, dass ich jeweils ein Kapitel von meinen 2 Geschichten in der Woche hochlade. Meine Noten gehen sonst den Bach runter..und jaa.

Kommentiert, votet & werden Fan :)

-Laura :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kidnapped to be his girlfriend (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt