Kapitel 1

1.6K 23 4
                                    

"Zoey? Ich fahre nach Hause!", rief mir meine beste Freundin Lena, über die laute Musik hinweg, zu. Es war mal wieder einer der Freitage an dem Jason, der heißeste Junge meiner Schule, eine riesen Party schmiss.

"Kannst du mich vielleicht bis zu dir mit nehmen? Den Rest geh ich dann", fragte ich Lena, nach dem ich mich durch die Menschenmasse gequetscht hatte und nun endlich neben ihr stand.

"Klar." Zusammen gingen wir zu ihrem Auto. 

Vor ihrem Haus verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg nachhause.

Von ihrem Haus bis zu meinem waren es ungefähr 10 Minuten, da ich aber einen kleinen Umweg ging, um den betrunkenen Jugendlichen in meinem Alter aus dem Weg zu gehen, musste ich mit 20 Minuten rechnen.

Ich strich mir mein blondes langes Haar, was heute gelockt war, aus meinen strahlend grünen Augen, zog mein Kleid zurecht und ging Gedanken verloren die menschenleere Straße entlang, als ich plötzlich hinter mir Schritte hörte.

"Zoey, Zoey, Zoey. Was machst du denn noch hier draußen. Dir könnte etwas passieren", sagte diese allzubekannte tiefe Stimme. Die sexy und gruselig zugleich war. Erschrocken drehte ich mich um und sah in diese wunderschönen blauen Augen.

"Brian?! Was machst du hier? Ich dachte du-"

"Da hast du wohl falsch gedacht, Süße", unterbrach er mich, "und jetzt tief einatmen!"

Bevor ich mich wehren konnte, presste Brian mir ein Tuch auf Mund und Nase. Ich wusste, dass es nichts bringen würde dagegen zu kämpfen. Früher oder später musste ich atmen.

"Schlaf schön, Prinzessin!", hörte ich sein Stimme in mein Ohr flüstern, dann wurde alles um mich herum schwarz.

______________________________________________________

Soo, das hier ist erstmal der Anfang, wenn ihr mehr wollt, dann kommentiert :) Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr es bis jetzt findet :)

Morgen gibt es dann mehr :)

---Sunshiine_97---

Kidnapped to be his girlfriend (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt