Kapitel 3

1.1K 18 4
                                    

Zoeys P.O.V

"Ungeduldig lief Brian in dem kleinen Raum auf und ab.

"Du willst also wirklich das Leben deiner Freunde und deiner Familie aufs Spiel setzen?"

"Du wirst ihnen nichts tun. Schließlich waren sie auch deine Freunde. So kalt herzig bist du nicht, Brian."

"Ich habe mich verändert, Z! Und in Wirklichkeit konnte ich Lena und den Rest noch nie leiden. Ich habe nur dir zuliebe etwas mit ihnen unternommen!"

"Wieso habe ich nicht gemerkt, dass du so bist?", fragte ich mich leise.

"Weil du mich geliebt hast."

"Genau! Ich habe dich geliebt! Jetzt ist da statt Liebe nur noch Hass!"

"Nein! Du hast noch Gefühle für mich und das kann jeder sehen, der dir in die Augen schaut, wenn ich dich berühre!"

"Ich werde nie wieder Gefühle für dich haben, Brian! Selbst wenn du dich geändert hast! Für mich bist und bleibst du das selbe Arschloch wie vorher auch!"

Er kam auf mich zu und schlug mir ins Gesicht.

"Sag so etwas nicht nochmal! Sonst wirst du dich wieder mit meinem Taschenmesser anfreunden müssten!"

Klar erinnerte ich mich daran, wie er jedes Mal wenn ich schrie, etwas sagte, mich wehrte oder weinte mit dem Messer eine lange Schnittwunde an meinem Körper hinterließ.

"Hmmm....Wen soll ich als erstes umbringen? Wie wäre es mit Ashley? Sie ist ein leichtes Opfer und sie ist immer noch in mich verliebt, was die ganze Sache noch einfacher macht."

Ashley hatte schon immer ihre Schwäche für Brian. In ihren Augen war er immer der Gute.

"Du wirst deine Entscheidung also nicht ändern?"

"Ich werde niemals wieder deine Freundin sein!"

Brian konnte niemanden umbringen, dazu war er nicht fähig.

Das hoffte ich zumindest.

"Du wirst deine Meinung schon noch ändern. Schlaf schön, Z."

Ohne eine Sekunde zuwarten, presste er wieder das Tuch gegen meinen Mund und meine Nase und ließ meine Welt ein weiteres Mal schwarz werden."

Lenas P.O.V

Hysterisch klopfte ich an Lukes Tür.

"Hey Lena", begrüßte mich Lukes Bruder.

Ich stieß ihn  auf Seite.

"Wo ist Luke?!"

"In seinem Zimmer."

"Luke? Weißt du wo Zoey ist?", fragte ich Luke während ich in sein Zimmer stürmte.

"Woah! Lena, ganz ruhig! Kennst du das Wort ankopfen?"

"Weißt du wo Zoey ist?"

"Nein. Ich habe sie seit gestern nach der Schule nicht mehr gesehen. Ich dachte ihr wolltet auf Jasons Party."

"Da waren wir auch. Ich habe sie gestern Nacht noch mit zu mir genommen. Den Rest wollte sie zu Fuß gehen. Eigentlich wollte ich mich heute mit ihr treffen, weil wir Chases Geburtstagsfeier planen wollten, aber es macht keiner auf, wenn ich bei ihr klingel."

"Vielleicht ist sie mit ihren Eltern unterwegs."

"Luke, sei nicht blöd! Du kennst ihre Eltern! Sie haben keine Zeit etwas mit Zoey zu unternehmen!"

"Stimmt...aber wo kann sie sonst sein?"

"Genau um das heraus zufinden bin ich hier."

"Ruf doch einfach mal Paula an. Vielleicht haben die beiden ja einen Termin."

"Sie hat schon seit 2 Wochen keine Sprechstunden mehr mit ihrer Psychologin. Aber vielleicht weiß sie etwas."

Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte Paulas Nummer.

"Paula Alford am Apperat."

"Hallo Paula. Hier ist Lena. Zoeys Freundin."

"Hallo Lena. Weshalb rufst du an? Und ist Zoey bei dir? Sie geht nicht an ihr Handy und auch nicht ans Haustelefon. Ich müsste dringend mal mit ihr sprechen. Es ist wichtig."

"Tut mir leid, Paula. Aber Zoey ist nicht hier, dass is auch der Grund warum ich anrufe. Zoey antwortet auf keinen Anruf und ist auch nicht Zuhause. Sie ist gestern Abend mit mir auf einer Party gewesen-"

"Hat sie sie auch wieder mit dir verlassen?", unterbrach sie mich.

"Ja. Ich habe sie mit zu mir genommen. Den Rest wollte sie dann zu Fuß zurück gehen."

"Was ist mit ihren Eltern oder Luke und Ashley?"

"Ihre Eltern sind arbeiten und bei Luke bin ich gerade."

"Hast du Ashley schon angerufen?"

"Nein, aber ich glaube kaum, dass sie dort ist. Zoey und ich hatten uns für heute verabredet, Was wolltest du Zoey denn so dringendes sagen?"

"Oh mein Gott!"

"Was ist Paula?"

"Ich weiß wo Zoey ist", sagte Paula schwer atmend in das Telefon.

"Wo?"

"Sie ist bei Brian..."

"Aber ich dachte er ist-" Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Das konnte nicht wahr sein.

"Er ist entlassen worden, dass war auch das was ich Zoey sagen wollte."

"Weißt du wo Brian wohnt?"

"Nein und die Polizei wird es uns aus Sicherheitsgründen nicht sagen."

"Wie finden wir sie dann? Sie braucht unsere Hilfe, Paula!"

"Wie werden Zoey da unverletzt raus holen, aber jetzt müssen wir warten bis Brian sich durch irgendetwas aufmerksam macht. Ihr müsst jetzt ruhig bleiben und keine Panik oder Angst zeigen."

"Ok."

"Wir werden sie finden, Lena."

"Das hoffe ich."

"Ich habe noch einen Termin, wenn du irgendetwas heraus findest, dann ruf mich an."

"Mach ich."

"Ok. Dann noch viel Glück, Lena."

"Danke, dir auch."

"Tschüß."

"Tschau."

Kidnapped to be his girlfriend (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt