Zoeys P.O.V
Das allzu bekannte Wimmern schallte durch die Stille und ließ mich meine Augen öffnen.
"Ash?!"
"Oh mein Gott, Zoey!", weinte Ashley, die eine meiner engsten Freundinnen ist.
Ihr Gesicht war Blut verschmiert und ihre blonden Haare färbten sich leicht rötlich.
"Es tut mir so leid, Ashley."
"Warum tut er mir so weh, Z? Was habe ich ihm getan?"
"Ich weiß es nicht...vielleicht bist du auch einfach mit der falschen Person befreundet."
"Wie meinst du das?", fragte sie mit zittriger Stimme.
"Brian will, dass ich wieder seine Freundin werde."
"Lass mich raten, wenn du nicht wieder seine Freundin wirst, dann tut er den Leuten, die du am meinsten liebst, weh?"
"Er hat mir gedroht meine Freunde und Familie umzubringen."
"Du darfst ihm seinen Willen nicht geben. Kämpfe so lange bis er aufgibt oder du hier raus kommst."
"Du wirst sterben, Ash. Wenn ich nicht seine Freundin werde."
"Ich werde so oder so sterben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit."
Verwirrt schaute ich sie an.
"Ich habe Gehirnkrebs. Der Arzt meint, dass ich jeder Zeit sterben kann."
Tränen flossen ohne zustoppen ihre und meine Wange hinunter.
"Warum hast du uns nichts davon erzählt?"
"Ich wollte mein Leben genau so weiter leben wie vorher auch und das hätte ich nicht gekonnt, wenn ihr euch die ganze Zeit Sorgen um mich machen würdet."
"Es tut mir so leid. Ich hätte für dich da sein sollen."
"Ist okay, Zoey. Hauptsache du bist jetzt bei mir. Ich möchte, dass du mich als ein starkes Mädchen in Erinnerung behältst."
"Du wirst nicht sterben, Ashley."
"Doch und soll ich dir etwas sagen? Ich sterbe sogar gerne, wenn ich dir dabei helfen kann nicht wieder mit Brian zusammen zukommen."
"Ich liebe dich. Du bist die beste Freundin, die man haben kann. Selbst wenn ich dir das nicht immer gezeigt habe."
Bevor sie antworten konnte wurde die Tür geöffnet und Brian kam herein. In seiner Hand hielt er ein Messer.
"Also, Z. Hast du deine Meinung geändert?"
Ich schaute zu Ashley, die ein 'nein' mit ihrem Mund formte.
"Nein! Ich werde nicht deine Freundin!"
"Dann muss deine kleine süße Freundin wohl sterben!"
Er beugte sich über Ashley, die zitternd auf dem Boden lag.
"Noch irgendein letztes Wort?"
"Danke für alles Zoey! Ich liebe dich."
Nach diesen Worten nahm Brian das Messer und stach ihr damit in den Bereich in dem ihr Herz pochte.
Einmal, zweimal, dreimal,...
Bei 10 hörte ich auf zuzählen.
Ashley gab keinen Mucks von sich, noch nicht mal ein Wimmern oder ein schmerzhaftes Stöhnen, ich im Gegensatz schrie. Und ich glaube ich habe noch nie so laut geschrien.
Eine große Blutlache bildete sich um Ashleys leblosen Körper.
Grinsend kam Brian auf mich zu und strich mir mit seiner blutverschmierten Hand über meine Wange.
"Ich hasse dich, Brian", sagte ich weinend wodurch meine Stimme immer wieder brach.
"Es war deine Entscheidung, Z. Ich habe dir die Wahl gelassen."
"Du bist ein Mörder!"
"Nein, Zoey! Nicht ich habe sie umgebracht, sondern du!"
"Fahr zur Hölle, Brian!", schrie ich und spuckte ihm ins Gesicht.
Ohne mit der Augenbraue zu zucken nahm er das Messer und drückte es an meinen Hals.
"Mach das nicht nochmal! Sonst muss ich dir leider weh tun und das wollen wir ja nicht. Ich mache dich jetzt von dem Stuhl los. Auch nur eine falsche Bewegung und es fließt Blut!"
Ich nickte.
Er schnitte die Seile an meinen Armen und Beinen los und befahl mir aufzustehen. Dann nahm er meine Hand in seine und führte mich durch den Raum, an Ashley vorbei, zur Tür.
"Was wird mit ihr passieren?", fragte ich Brian. Mein Blick war auf Ashleys toten Körper gerichtet.
"Ich werde dafür sorgen, dass die Polizei sie findet und dann passiert mit ihr das gleiche, wie mit anderen Toten auch", er machte eine Pause, "Ich werde dich jetzt wo anders hinbringen. Auch nur eine falsche Bewegung, irgendwelche Andeutungen gegenüber anderer Leute oder Schreie und du bist tot. Verstanden?"
Wieder nickte ich.
__________________________________________________________________
dam dam daaam :D
Wie gefällt es euch bis jetzt? Bitte kommentieren ;)
---Sunshiine_97---
DU LIEST GERADE
Kidnapped to be his girlfriend (On hold)
HorrorEs ist jetzt genau 7 Monate her, dass Brian verhaftet wurde und in den Knast kam. Zoey hatte seit dem nichts mehr von ihm gehört , bis sie ihm Nachts auf einer menschenleeren Straße begegnet. Zoey hat todes Angst, die auch zurecht ist, denn Brian wi...