Kapitel 10

560 10 5
                                    

Zoeys P.O.V

Wir fuhren nun schon seit Stunden und es war noch lange kein Ziel in Sicht. Ich saß zusammen mit Ryan auf der Rückbank, damit ich nicht versuchen konnte abzuhauen, wie Brian es mir erklärte.

„Wo fahren wir hin?", fragte ich nun schon zum fünften Mal.

„Wirst du sehen wenn wir da sind", antwortete Brian, wie die letzten Male auch.

Seufzend sah ich ihn durch den Spiegel an.

„Mir ist langweilig", jammerte ich.

„Dann beschäftige dich mit irgendetwas" Brian klang genervt, was ich ihm nicht verübeln konnte, schließlich ging das schon die ganze Fahrt so.

Ich gähnte und schloss meine Augen.

XxX

„Zoey?", ein sanftes Rütteln an meinem Arm ließ mich wach werden.

Verschlafen öffnete ich dich Augen und sah nach links woher die Stimme kam.

„Gut geschlafen?", fragte mich Ryan grinsend.

„Ja, habe ich. Warum weckst du mich?"

„Wir sind am Hotel angekommen, in dem wir die Nacht verbringen werden."

Nickend schaute ich nach vorne, nur um einen leeren Fahrersitz vor zu finden.

„Wo ist Brian?"

„Er checkt das Hotel. Wir sollten jetzt aber auch mal rein gehen. Brian wartet bestimmt auf uns."

Ich wollte meine Tür öffnen doch Ryan hielt mich am Arm fest.

„Versuch nicht weg zu rennen, ok?"

„Warum sollte ich? Es fängt doch gerade erst an richtig lustig zu werden", antwortete ich sarkastisch.

Das Hotelzimmer, in dem wir übernachten würden war nicht groß, aber gemütlich. Müde schaute ich mich in dem Zimmer um und musste feststellen, dass es nur zwei Betten gab.

„Brian?", rief ich und drehte mich zur Badezimmertür um, hinter der Brian gerade duschte, und klopfte dagegen. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Ich würde meine Nacht doch nicht in einem Zimmer mit nur zwei Betten verbringen müssen und das zusammen mit zwei Jungs!

Bevor ich noch mehr über die Situation nachdenken konnte, wurde die Tür geöffnet und Brian stand grinsend, nur in einem Handtuch, das um seine Hüfte geschlungen war, vor mir.

„Was ist los?", fragte er mich und trat einen Schritt auf mich zu.

„Ich-eh-Warum sind hier nur zwei Betten?", stotterte ich und wurde dabei rot. Eine Sache, die sich nicht geändert hatte.

„Ein Bett für Ryan und ein Bett für uns. Eigentlich ganz logisch oder?", immer noch grinsend ging er an mir vorbei und nutzte dabei die Gelegenheit aus, mich mit seiner nackten Brust am Arm zu berühren.

Nach seinem Arm greifend drehte ich mich um und sah ihn verwirrt an.

„Du und ich in einem Bett?"

„Ja, außer du willst auf dem Boden schlafen", er löste meine Finger von seinem Arm und ging zu seiner Tasche, um sich frische Klamotten zu holen.

„Lieber würde ich auf dem Boden schlafen, als neben dir", murmelte ich und setzte mich auf eines der Betten.

„Was hast du gesagt?", fragte Brian und kam zu mir.

„Nichts."

„Zoey!", warnte er mich.

„Was?"

„Was hast du gesagt?!"

„Nichts."

„Sie hat gesagt, dass sie lieber auf dem Boden schläft als neben dir", antwortete Ryan, der mit einer Zigarette am Fenster stand.

Wütend schaute ich ihn an, worauf er mir nur zulächelte.

„Tu was du nicht lassen kannst, Z. Aber beschwere dich danach nicht bei mir."

XxX

„Ryan?", der Boden war ungemütlicher als ich gedacht hatte und mein Rücken fing langsam an weh zu tun. Nach langer Überlegung war ich aufgestanden, zu Ryans Bett hinüber gegangen und schüttelte ihn nun leicht an der Schulter, um ihn auf zuwecken.

„Mhm?", verschlafen öffnete er die Augen und sah mich an.

„Hast du noch Platz in deinem Bett? Der Boden gibt mir Rückenschmerzen."

„Warum fragst du nicht Brian?"

Müde rieb er sich die Augen und sah mich fragend an.

„Du hast doch gehört was er gesagt hatte, wenn ich ihn jetzt wecken würde, gäbe das nur Ärger."

Der eigentliche Grund warum ich nicht neben Brian schlafen wollte war, weil ich immer noch Angst hatte. Davor was Brian alles tun würde.

„Also? Hast du noch Platz."

Ryan nickte, rückte ein Stück zur Wand, um mir Platz zumachen und hob dir Decke.

Lächelnd legte ich mich neben ihn und kuschelte mich in die warme Decke, die wir beide uns nun teilten.

„Danke, Ryan."

„Kein Problem, Z."

??? P.O.V

„Hallo. Hier ist Officer Smith. Mit wem spreche ich?"

„Ich habe Informationen zu dem Fall Brian Conner", sprach ich in das Handy, dass wohl aus dem Zeitalter der Geburt meines Vaters stammte.

„Wer ist da?", fragte der Polizist noch einmal.

„Ich habe aus einer sicheren Quelle, dass Brian zusammen mit Zoey Lopez in ein kleines Haus in den Alpen fährt. Dort wollen sie warten bis die Suche nach Zoey beendet ist."

Bevor der Officer antworten konnte legte ich auf und schmiss das Handy aus dem Fenster, nur um sehen zu können, wie es in hohen Bögen über die Autobahn flog.

Rinnng. Rinnnng.

Lächelnd nahm ich mein eigenes Handy aus meiner Hosentasche und ging lächelnd ran.

„Jap?"

„Du hast den Plan befolgt?"

„Ja. Alles so wie abgesprochen, Brian."

_______________________________________________________________


---Laura---

Kidnapped to be his girlfriend (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt