Langsam verkleinerte Brian den Abstand zwischen uns und bevor ich es verhindern konnte, lagen seine Lippen auf meinen.
Nein nein nein, schrie mein Körper und gab mir die Kraft, die Lippen, von denen ich früher nie genug bekam, von mir zu lösen. Das alles fühlte sich einfach zu falsch an.
„Ich kann das nicht, Brian. Tut mir leid."
Ich wollte aufstehen und so viel Abstand wie möglich zwischen uns bringen, doch Brian hatte wohl andere Pläne.
„Lüg' mich nicht an, Zoey! Du willst das genau so sehr wie ich", sagte Brian sauer, der nun über mich gebeugt auf dem Bett kniete.
Ich weiß nicht, wie er es gemacht hatte, aber bevor ich mich wehren konnte, hatte er mich schon wieder zurück aufs Bett gezogen.
Seine Hände strichen mit viel zu viel Druck über meinen Körper und von dem Blick in seinen Augen wurde mir schlecht.
„Brian, lass mich los", ich versuchte mich gegen ihn zu wären, als er anfing meinen Nacken zu küssen.
„Warum? Um den ganzen Spaß zu verpassen?", er hatte seinen Kopf gehoben und schaute mit nun tief in die Augen. Sanft wischte er die Tränen, die ich nicht bemerkt hatte, von meiner Wange. Sein Blick wurde traurig und seufzend setzte er sich auf.
„Ich glaube es ist besser, wenn ich dich wieder zurück bringe", sagte er leise, nahm meine Hand und ging mit mir zum Keller.
XxX
„Sie ist tot, Zoey. Du kannst nichts dagegen tun", versuchte Ryan mich zu beruhigen. Paulas Körper lag vor dem Stuhl auf dem ich saß und bewegte sich nicht.
„Sie kann nicht tot sein bevor ich eingeschlafen bin hat sie noch geatmet. Sie kann doch nicht einfach sterben", die Tränen füllten meine Augen und tropften auf den Boden. So schnell kann man doch nicht sterben?!
„Es tut mir leid", sagte Ryan sanft.
„Bring sie weg, Ryan...bitte", flüsterte ich und schloss meine Augen, um Paulas toten Körper nicht mehr zu sehen.
XxX
Lenas P.O.V
„Gegen 17.45 Uhr wurde Paula Alfords toter Körper am alten Bahnhof gefunden, an dem auch die Leiche von Ashley Williams aufgefunden wurde. Die Polizei geht von einem Serienkiller aus, hat bis jetzt aber noch keine Hinweise wer es sein könnte. Bei neuen Nachrichten werden wir Ihnen natürlich sofort Bescheid geben."
„Nein, nein, nein", ungläubig schaute ich auf den Bildschirm meines Fernsehers.
Paula war tot und ich wusste es die ganze Zeit.
Mit Tränen in den Augen griff ich nach meinem Handy und wählte Lukes Nummer.
„Jaa?"
„Luke?"
„Lena, bist du es?"
„Luke, sie ist tot. Brian hat Paula umgebracht."
„Ich bin in 5 Minuten bei dir."
„Ok", schluchzte ich und legte auf.
Zoeys P.O.V
„Wohin hast du sie gebracht Ryan?", fragte Brian seinen Bruder zum 2 Mal.
„Dahin wo sie gefunden wird?!"
„Ryan! Wohin?", jetzt wurde er ungeduldig.
„An den alten Bahnhof, an dem du auch Ashley gebracht hast."
„Du Idiot", schrie Brian ihn an, „hast du wenigstens daran gedacht die Leiche zu säubern?"
„Sehe ich aus als wäre ich dumm?", fragte Ryan seinen Bruder mit hochgezogenen Augenbrauen, worauf ich leise lachte.
„Die Polizei wird die Gegend absuchen, was heißt, dass wir sobald wie möglich hier weg müssen."
„Und wohin willst du gehen?", unterbrach ich die beiden, „die Polizei wird dich so oder so finden. Ich bin mir sicher, dass sie an jedem Flughafen dein Bild aus gehangen haben."
„Wer sagt, dass wir fliegen?", grinsend kam er auf mich zu und machte mich frei, dann packte er mich am Arm und brachte mich in die Küche.
„Pack alles essbare ein was du finden kannst. Und ich rate dir keinen Fehler zumachen, sonst bekommst du die nächsten Tage nichts zu Essen", befahl er und stieß mich zu den Schränken.
Lenas P.O.V.
„Wir werden die Bilder des Verdächtigten aushängen lassen und den umliegenden Polizeistationen Bescheid geben. Sie sind sich ganz sicher, dass es Brian Conner ist, der Zoey Lopez entführt hat und Ashley Williams und Paula Alford ermordet hat?", fragte der Polizist uns zum dritten Mal und schaute von dem Computer Bildschirm zu Luke und mir.
„Ja, da sind wir uns sehr sicher. Brians Bruder, Ryan hatte mit Paula ein Treffen abgemacht, weil er angeblich etwas über das Verschwinden von Zoey weiß. Am nächsten Tag war Paula dann auch verschwunden."
„Sie wollen damit also sagen, dass Herr Conners Bruder, Ryan auch an der ganzen Sache beteiligt ist?"
„Davon gehen wir aus, Officer Smith", antwortete Luke und nahm meine Hand, um mich etwas zu beruhigen.
„Ok", der Polizist machte sich einige Notizen bevor er sich uns wieder zu wand, „wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten und uns bei jeder Information bei Ihnen melden. Wenn Sie irgendetwas hören oder sehen rufen Sie mich bitte an", lächelnd gab er mir seine Karte, die ich sofort in meine Tasche steckte.
„Dankeschön, Officer Smith. Ich hoffe wir werden bald noch einmal von einander hören", nacheinander gaben Luke und ich dem Mann zur Verabschiedung unsere Hand und verließen die Polizei Station.
„Hey", begrüßte uns Chase, der auf uns in seinem Auto auf dem Parkplatz wartete, und gab mir einen Kuss, „wie ist es gelaufen? Werden sie nach Brian suchen?"
„Sie werden sich bei neuen Infos bei uns melden", sprach Luke für mich.
__________________________________________________
Ich weiß ihr habt mehr erwartet, aber ich wollte euch nicht nooooooch länger warten lassen.
Ich hätte das Kapitel schon viel früher hoch geladen, wenn mein Pc es nicht gelöscht hätte -.-
Morgen, Donnerstag und Freitag schreibe ich jeweils eine Arbeit was heißt, dass ich in den nächsten 3 Tagen nichts neues hochladen werde.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und lest trotzdem weiter :)
Hat vielleicht einer von euch einen Vorschlag für die Rollenbesetzung von Ryan? Er muss nicht genau so aussehen wie Brian, schließlich sind die nicht eineiig :)
Ihr seit die Besten :))) :** <3
---Laura---
DU LIEST GERADE
Kidnapped to be his girlfriend (On hold)
HorrorEs ist jetzt genau 7 Monate her, dass Brian verhaftet wurde und in den Knast kam. Zoey hatte seit dem nichts mehr von ihm gehört , bis sie ihm Nachts auf einer menschenleeren Straße begegnet. Zoey hat todes Angst, die auch zurecht ist, denn Brian wi...