Kapitel 4 Die Wand

32 1 8
                                    

Am Abend versammelte sich der Club erneut in Ninas Zimmer um herauszufinden was vor sich geht. Alle sitzten im Kreis auf dem Boden und eine Pinke Kerze in der Mitte von allen, erhellte das Zimmer.
Daniel war sich sicher das dass Miniaturhaus wieder irgendwo sein müsste, doch er war sich unsicher wo oder wer das Haus haben könnte. Victor schloss der Club aus, da er zu beschäftigt mit Reni ist und seitdem auch ein anderer Mensch geworden ist. Magnus und Mara schließen die ebenfalls aus, da die beiden mit dem Club nichts mehr zutun haben wollten, doch wer könnte dann dahinter stecken?

In dem Moment öffnet sich plötzlich die Tür und Nina pustete schnell die Kerze aus.
Es war Reni, die einen Brief in der Hand hielt und den anderen sagte das es vorhin im Briefkasten lag und es aus Amerika sei.
Delia nahm den Brief und wusste direkt das der nur von Luzy und den anderen sein kann.
Als Reni wieder ging öffnete Nina den Brief und las ihn laut vor:

"Liebes Haus Anubis,
Unsere erste Postkarte nach einem Jahr Aufenthalt in Amerika.
Es ist sehr schön hier und wir verbringen jeden Tag zusammen an einer Highschool, wodurch wir unser Englisch verbessern konnten.
Die Strände und generell die Städte hier in Amerika sind alle so schön aber das seht ihr ja auch auf der Postkarte.
Ich hoffe ihr vermisst uns nicht allzu sehr denn in ein paar Wochen kommen wir zurück! Ich hoffe nachdem ganzen Schock mit Mara ist alles wieder in Ordnung.

Wir sehen uns bald wieder!
Sonnige Grüße
Luzy, Max, Kaya und Charlotte"

Der Club freute sich sehr und Felix fügte noch hinzu " Wenn Luzy bloß wüsste"

Gegen 0 Uhr trafen sich Daniel und Felix in der Eingangshalle wo sie auf Nina und Delia warteten.
Als sie ankamen gingen die vier direkt in den Keller und öffneten die Wand und gingen hinein.
Daniel leuchtete mit seiner Taschenlampe herum aber konnte nicht erkennen, dass irgendwas an der geheimen Wand stehen konnte.
Er fasste rüber und stellte fest das die Wand stabil sei.
"Meint ihr Victor war hier und hat die Wand wieder zusammen gebaut?" fragte Felix die anderen, "Victor würde doch nicht die trümmerteile wiederzusammen bauen wenn er Reni an seiner Seite hat. Ihn hat doch die geheime Wand nicht mehr interessiert seitdem wir die Träne haben." sagte Daniel und schaute sich weiter um.
Nach einer Zeit gingen alle wieder hoch und gingen schlafen.

"Nina...Nina mein Mädchen wach auf"
Nina erschrack und sah Sarah
"Du musst das Haus finden.. das Böse wird gerade erst richtig wach"
"Welches Böse? Wovon sprichst du Sarah.. Wir haben doch alles getan wie es sein sollte"
"Der Schein trügt, um alles zu verstehen brauchst du das"
Sarah überreichte Nina ein Fläschchen, dass genauso aussah wie die damaligen Fläschchen, wo der Club den Inhalt in das Miniaturhaus rein gegossen hat. Nina war total erstaunt und wachte dann richtig auf und setzte sich leicht hin. Sie schaute rüber zu Delia, aber sie schlief tief und fest. Als Nina gerade wieder sich hinlegen wollte, bemerkte sie das Fläschchen neben ihrem Bett. Sie nahm es, schaute es an und untersuchte es.
Doch sie konnte nichts eindeutiges erkennen, aus dem Grund legte sie das Fläschchen wieder hin und schlief erstmal weiter.

Das Haus Anubis Staffel 4 Teil 1 "Das Böse Erwacht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt