Am nächsten Morgen klingelte der Wecker sehr früh, da die Schule wieder began. Delia schlief weiter und Nina saß schon Angezogen auf Luzy's Bett, da Luzy sich gerade im Bad fertig für die Schule machte. Nina saß in gedanklicher Stellung, in dem sie nach vorne hockte und eine Hand unter ihrem Kinn war wodurch sie sich am Oberschenkel abstützte. Sie überlegte immer wieder was Sarah nur meinem könnte und warum Sarah nicht mehr in ihren Träumen auftauchte. Schlief ich nicht richtig ein? Habe ich so sehr Angst das ich Sarah verschrecke? Oder ist alles wieder gut? Fragte sich Nina in ihren Gedanken. Inzwischen wurd auch Delia wach und sprach Nina an, doch die war viel zu sehr in gedanken um zu reagieren. Also wurf Delia ein Kissen auf sie und Nina fing an zu lächeln. "Hast du schlecht geschlafen? War Sarah wieder da!?" fragte Delia, Nina. Nina antwortete: "Schön wärs, aber nein. Bis jetzt noch keine weiteren Hinweise von Sarah beziehungsweise überhaupt erscheinungen" Delia wusste nicht was sie sagen sollte also ging sie erstmal aus ihrem Bett und hockte sich vor Nina hin. "Weißt du, wenn Sarah wirklich Hilfe benötigen würde, dann hätte sie sich bestimmt bemerkbar gemacht... vielleicht ist ja wieder alles gut" sagte Delia mit voller Stolz. "Daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht". "Dann brauchen wir ja wohl das nicht mehr" Delia nahm das kleine Fläschen und hielt es vor Nina. In dem Moment kam Luzy ins Zimmer und Delia versteckte das Fläschen schnell in ihrem Dekolleté.
"Kommt ihr beiden runter? Es gibt Frühstück" fragte Luzy und die beiden stimmten Luzy nickend zu.Beim Frühstückstisch
Mara und Magnus kamen ins Wohnzimmer rein und sahen Luzy auf dem Stuhl sitzen. Mara rannte sofort zu ihr hin und umarmte sie fest, während Magnus ihr nur lächelnd zu winkte. "Was machst du denn hier und wie war deine Zeit in Amerika. Erzähl mir alles bis ins kleinste Detail!" sagte Mara überglücklich. Doch in dem Moment kam Mareike rein und bittete um Ruhe, da Mara zu laut war. "Ihr müsst in die Schule also hop hop was sitzt ihr hier noch rum". Delia schaute verwirrt auf den Tisch und wunderte sich wo das Frühstück für die Schule blieb. "Ähm Mareike.." ,"Für dich Frau Rodemeer", "Entschuldige, Frau Rodemeer, aber wo ist unser Frühstück für die Schule? Rosi und Reni haben uns immer Frühstücks tüten gepackt." sagte Delia empört. Doch Mareike sagte "Ich soll euch Brote schmieren? Ha ha ha das ich nicht lache, das könnt ihr gören schön selber machen. Ich bin nicht Reni oder Rosi. Hier gelten meine Regeln". "Das merkt man das sie nicht wie die anderen sind" sagte Luzy wütend und stand auf. "Was sagtest du da ebend Fräulein? Du wirst später dich um die gesamte Wäsche kümmern oder du möchtegern Amerikanerin kannst heute draußen im Garten schlafen!" drohte ihr Mareike ebenfalls wütend. Luzy ging raus und machte sich auf dem Weg zur Schule, sowie die anderen Bewohner.
Driiiiing
Die Schulglocke ertönte und der Unterricht began. Herr Altrichter stand vorne an der Tafel in seinem Anzug zusammem mit seiner Frau und begrüßte die Schüler herzlichst zum neuen Schuljahr. Er erzählte ein wenig von seinen Ferien mit Frau Altrichter, ehemalig Frau Engels, und berichtete dann, das sie einen neuen Geschichtslehrer bekommen würden. "Treten sie etwa zurück Frau Altrichter?" fragte Daniel neugierig. "Nein nein.. also schon, aber nur weil ich denke das euer neuer Geschichtslehrer ein wenig besser mit euch auskommen wird, als ich". Delia ließ ihren Kopf auf den Tisch fallen und sagte dabei enttäuscht: "Nicht schon wieder ein neuen Geschichtslehrer... wir hatten beim letzten mal schon Pech damit gehabt. Bis auf... HERRN PETKOVIC... SIE SIND WIEDER DA" in dem Moment kam Herr Petkovic ins Klassenzimmer rein und begrüßte die Schüler. Bei jedem Schüler, ins besondere Delia, konnte man ein großes lächeln und grinsen sehen. "Quiete Quiete (Ruhe) liebe Schüler. Ja Herrn Petkovic wird wieder euer Geschichtslehrer." sprach Herr Altrichter und verließ zusammen mit Frau Altrichter die Klasse.
Delia stoch sofort heraus und winkte Herrn Petkovic zu. "Haben sie mich vermisst.. ich meine uns hehe" , "Ja natürlich und ich freue mich wieder sie Unterrichten zu dürfen. Ab Morgen findet mein Unterricht wieder gewohnt im Bühnenraum statt, wo auch die Sofas und Snackautomaten sind" sprach Herr Petkovic.Nach zwei Stunden Unterricht ertönte die Schulglocke und die Pause began. Nina stand zusammen mit Delia, Daniel und Felix bei den Schließfächern. Delia schwarmte die ganze Zeit von Herrn Petkovic: "Er kam bestimmt nur wegen mir wieder, nach meinen tollen Karaoke Abend für ihn" Felix musste laut lachen. Luzy ging am Club vorbei, da sie zur Toilette wollte. Felix schaute zu ihr und dann zu Nina: "Wollen wir Luzy eigentlich einweihen? Ich meine wir sagten im Gang bei der Abschlussprüfung zu ihr das sie immernoch zum Club gehört" Nina wusste nicht so recht und zuckte mit den Schultern. In dem Moment kam Magnus. "Wisst ihr eigentlich wann Victor und Reni wiederkommen? Ich ertrage Mareike keine Minute länger!" "Nein, aber hoffentlich kommen die so schnell wie möglich wieder.." antwortete Daniel. Daraufhin sagte Magnus: "Naja sie ist auch echt Gaga, ich hatte sie gestern Abend als ich auf den Weg zur Toilette war gehört. Sie hat mit jemanden im Keller geredet und als sie aus dem Keller ging war sie alleine und hatte kein Handy bei sich." Der Club schaute sich gegenseitig verwundert an.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis Staffel 4 Teil 1 "Das Böse Erwacht"
Mystery / ThrillerNichts ist wie es scheint... Im Haus Anubis geht es dem gewohnten gang. Alle sind da außer Kaya,Luzy,Charlotte und Max, denn die verbringen ihre Zeit in Amerika. Und Zeno Trabas sitzt immernoch hinter Gitter nachdem der Club gegen Zeno Trabas ausges...