,, Levi? Levi hörst du mich? Wach auf!", durch ein nerviges Rütteln wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Hanji.
,, Als nächstes hätt ich dich geschlagen, das kannste mir glauben!", sagte das Vierauge vorwurfsvoll während ich mich verwirrt umblickte.Um mich herum standen drei Kadetten, links von mir kniete das Vierauge.
,, Was...- was macht ihr hier?", fragte ich und versuchte meine Gedanken zu sortieren.
,, Wir haben nach dir gesucht!", erklärte Hanji und reichte mir eine Hand.
Ich schlug diese fort und stand auf:,, Was ist?"
,, Erwin wollte nach dir sehen und du warst nicht da, also hat erst er dich gesucht und da er dich nicht finden konnte sind nun sechs Trupps auf der Suche nach dir, zum Glück haben wir dich gefunden", erklärte Hanji.
,, Und was wollte Erwin von mir?", fragte ich verwirrt.
{Wie bin ich in den Wald gekommen, ich war doch in meinem Bett und was wollte Erwin so spät noch von mir?}
,, Hanji, wie spät ist es?", fragte ich.
,, Kurz vor Mitternacht, warum?", antwortete sie.
{Als Jäger, Arlert und Ackermann in mein Zimmer waren, war es kurz nach acht, wie ist das Möglich?}
,, Hanji, wo ist (V/N)?", fragte ich.
,, Weißt du das nicht mehr?", sagte sie und realisierte dann:,, Du hast von ihr geträumt, oder? Es tut mir leid das zu sagen aber (V/N) ist noch hinter den Mauern".Man konnte mir den Schock mit Sicherheit ansehen, aber ich versuchte Krampf Haft es zu verbergen.
Das alles war nur ein Taum?
Ein Alptraum? Einer der mir Hoffnung gemacht hat? Aber es war auch klar das ich nun erstmal kalt bleiben musste um keine Schwäche zeigen zu können.
Ich schob die Kadetten zur Seite und lief zum Hauptquartier. In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich die Tür in die Angel und blieb dahinter stehen. Mein Gesicht erschlaffte und Tränen strömten mir über die Wangen, runter zum Kinn und fielen wie kleine Edelsteine auf das Parkett. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und ließ mich an der Tür hinunter sinken.
Das war einfach viel zu viel.Ich erinnere mich an nicht mehr viel, aber irgendwie bin ich in mein Bett gekrochen und habe mich in den Schlaf geheult.
Hanjis POV
,, Hanji, habt ihr ihn gefunden?", fragte Erwin stürmisch als ich sein Büro betrat.
,, Ja, haben wir. Levi ist auf seinem Zimmer", antwortete ich.
Es folgte eine Unangenehme stille.
,, Wie willst du es ihm sagen?", fragte ich vorsichtig.
,, Ich habe keine Ahnung", Erwin ließ sich in seinen Sessel fallen.
,, Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Fall auszuschließen?", fragte Ich verzweifelt.
,, Das hatten wir doch schon. Dies ist ein Beweis dafür das... sie... du weißt schon, einen eindeutigeren bekommen wir nicht", Erwin fiel es sichtlich schwer es auszusprechen.
,, Er wird es nicht glauben, er... er vertraut einfach zu sehr in sie!", sagte ich leise.
,, Das ist mir bewusst", murmelte Erwin.
,, Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht", ich drehte mich zum gehen.
,, Gute Nacht", sagte Erwin bevor ich die Tür geschlossen hatte.———Zeitsprung: nächster Morgen———
Allwissender Erzähler POV
,, Du wolltest mich sprechen?", fragte Levi ungeduldig.
Levi und Erwin saßen sich gegenüber an Erwins Schreibtisch. Nervös drehte Erwin den kleinen Anhänger in seiner Hand hin und her, der der Grund für dieses Gespräch war.
,, Ja, wollte ich", sagte Erwin.
,, Und über was?", Levi's Stimme wurde immer genervter.
,, Über das hier", Erwin streckte die Hand mit dem Anhänger aus.
Der Verschluss der Kette an der, der Anhänger hing, war zerstört und sah aus als wäre sie in einen Kampf geraten.
,, Das... Das ist (V/N)'s Amulett", Levi wurde kreidebleich.
,, Ja, der Suchtrupp hat es gestern gefunden, die Stelle sah aus als ob es einen Kapf gegeben hat und es war keine Spur von Titanen Überresten...", die Stimme des Kommandanten zitterte, ,, Levi, (V/N) wurde... (V/N) wurde gefressen!"
,, Das kann nicht sein", rief Levi aufgebracht, ,, Ihr unterschätzt sie!"
,, Alle Indizien weisen darauf hin, wir können nicht erwarten das sie noch lebt, es ist ja schon erstaunlich das sie so lange durchgehalten hat!", Erwin blieb ruhig.
,, Und was wenn wir uns irren und sie noch lebt, wenn ihr jetzt die Suche einstellt dann kann es sein das ihr sie sterben lasst obwohl sie noch lebt!", rief Levi und stand auf. Mit einer Hand schlug er auf den Tisch.
,, Wir werden keinen unserer Rekruten daraus schicken um nach jemandem zu suchen der höchstwahrscheinlich tot ist!", sagte Erwin streng, doch blieb dabei sitzen.
Levi schüttelte nur entgeistert den Kopf und ging.
Auf dem Weg in sein Büro, lief er an Hanji vorbei, doch diese erkannte sofort das sie ihn nun wohl besser nicht ansprechen sollte.———Zeithüpfer———
,, Hey, kann ich reinkommen?", Hanji klopfte an die Tür von Levi's Büro.
Als keiner Antwortete drückte sie einfach die Klinke hinunter. Als sie eintrat sah sie niemandem im ganzen Raum nur ein Schluchzen im Schlafzimmer war zu vernehmen.
,, Hi, Du willst mich vermutlich nicht sehen also halte ich mich kurz", sagte Hanji ruhig und lehnte sich an die Tür zum Schlafzimmer.
,, Ich wollte eine kleine Gedenkfeier veranstalten, wer will soll kommen", Sie zog ein kleines Papier aus ihrem Stapel, ,, Hier eine Einladung für dich, es wäre eine gute Möglichkeit für dich, dich zu verabschieden. Wenn du nicht kommen willst ist das auch ok", sie schob den Zettel durch den kleinen Spalt zwischen Tür und Fußboden.
Levi nahm den Zettel und las ihn:Gedenkfeier für (V/N) (N/N) Abteilungsführerin der 5. Einheit,
Hanji Zoe lädt dich ein ihr die letzte Ehre zu erweisen.
Morgen Nachmittag im Speisesaal.
Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir wollen an sie denken und Erinnerungen Teilen.
Es würde mich freuen, Hanji Zoe~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter: 939
DU LIEST GERADE
You should never Kiss a Girl from the Underground/ AoT FF
FanfictionDas ist eine LevixReader Story Willkommen in der Welt von Attack on Titan, wo riesige Anatomie Beispiele aus dem Biologie Unterricht, die Menschheit angreifen und das Wort „Hoffnung" nicht existiert. Hier lebst du, in der Unterwelt. Und dein Leben...