———Zeitsprung———
Allwissender Erzähler POVDer Saal war schön geschmückt. Dunkle Tücher umhüllten die Wände und die Tische waren mit Dunklen Rosen geschmückt. Hanji hatte sich wirklich alle Mühe gemacht um ihrer Freundin einen schönen Abschied zu ermöglichen. Auf einem Tisch in der Ecke stand eine Zeichnung von einem Freund, die er für (V/N) angefertigt hatte. Auf dem Bild erkannte man (V/N) und viele ihrer Freunde, darunter Hanji, Eren, Mikasa, Armin und Levi. Davor standen Blumen. Das Amulett lag auf einem kleinen Stück Stoff vor den Blumen.
Es war kurz vor Beginn der Veranstaltung und Hanji lief wie wild hin und her und tätigte die Letzten Handgriffe, bis die ersten Leute herein kamen.
,, Das ist wirklich schön, Hanji", Eren kam auf sie zu.
,, Ja, es ist perfekt für eine Gedenkfeier", Armin lächelte Traurig.
,, Danke, setzt euch, wir fangen gleich an", antwortete Hanji und deutete auf eine Bank.
Als der Raum sich mehr und mehr füllte Schritt Hanji nach Vorne, neben den Tisch und räusperte sich. Augenblicklich verstummten alle Gespräche im kompletten Saal.
,, Wir sind hier um an Abteilungsführerin (N/N), zu denken", begann Hanji zu reden, ,, Die meisten kennen sie als (N/N), Abteilungsführerin oder als die Frau die den Hauptgefreiten ins Krankenzimmer geschlagen hat", Hanji lächelte Traurig, ,, Aber für ihre Freunde war sie (V/N), nur (V/N)! Vor ich weiß nicht wie langer Zeit, haben Hauptgefreiter Levi und Kommandant Erwin sie aus dem Untergrund zu uns geholt. Wir alle dachten das der Verbrecher, der unter dem Namen (K/N) bekannt war ein Mann sein würde, stattdessen bekamen wir eine zierliche, junge Frau, eine Freundin, eine Kammeradin, eine Liebschaft, aber vor allem war sie eins, Strak! Nicht nur Körperlich, sonder auch Geistlich! Sie hat ihre Abteilung unversehrt hinter den Mauern geleitet und sie hat meine Abteilung abgeholt, als uns das Gas ausgegangen ist. Aber das war nicht ihre einzige tolle Eigenschaft, nein, (V/N) war noch so viel mehr! Hilfsbereit, Lustig, Tollpatschig und Mutig! Doch zum Schluss war sie vor allem eins, Selbstlos! Sie wollte einen Freund retten und ist dabei selbst in ihren sicheren Tod geritten. Es ist nun fast einen Monat her, seit dem ich sie das letzte mal gesehen habe, aber wenn ich auch nur die Möglichkeit bekommen würde sie noch einmal zu sehen, dann würde ich ihr den Hals umdrehen und ihr sagen das sie mal an sich denken soll...", Hanjis stimme zitterte, ,, Die Letzten Wochen waren nicht leicht für mich und ich vermute auch nicht für alle die ihr nahe standen. Ich habe daran geglaubt das sie wiederkommen würde, auch wenn es unmöglich war, aber (V/N)... (V/N) hat es immer geschafft das unmögliche Möglich zu machen. Ich erinnere mich noch daran wie sie mir versprochen hat, das sie mich und meine Truppe sicher Nachhause bringen würde und ich meine ich stehe hier quick lebendig", Tränen begannen Hanji über die Wangen zu kullern, ,, Auf (V/N) war immer Verlass...",, Mir hat sie mal das Leben gerettet, als ich kurz davor war von einem Titanen gefressen zu werden", rief plötzlich eine Stimme aus dem Publikum.
,, Und genau dafür sind wir hier, um unsere Erinnerungen an (V/N) zu Teilen, also wer hat noch etwas zu erzählen?", fragte Hanji in die Runde.
,, Abteilungsführerin (N/N) und ich waren mal gemeinsam im Maul eines Titanen gefangen und sie hat uns aus dem Rachen heraus geschnitten", rief einer.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Levi kam herein.
,, Levi, Du hast es geschafft, setzt dich einfach", rief Hanji.
Nachdem sich Levi niedergelassen und die Tür wieder geschlossen war, erhob Yuna ihre Stimme. Das kleine Blondhaarige Mädchen, machte auch eine schwere Zeit durch, doch trotzdem war sie gekommen:,, (V/N) hat mich und meinen Freund Erial aus dem Untergrund geholt, ihn Trainiert und ist schlussendlich für ihn gestorben. Um ihn zurück zu hohlen, hat sie ihr Leben gelassen!"
,, (V/N) hat mir immer etwas von ihrem Essen abgegeben, selbst wenn sie mal nicht an unseren Tisch saß", rief Sasha.
,, (V/N) hat mir bei meinen Training weitergeholfen und hat mich immer bestärkt", erzählte Eren der auch gekommen war.
,, Auf mich hat sie nicht gehört und damit jemandem das Leben gerettet!", rief jemand.
Ein paar Geschichten wurden noch erzählt, ein paar davon waren lustig, andere Traurig und wieder andere waren einfach nur schön zu hören. Levi hätte auch gern mit geredet, doch er hielt sich nur im Hintergrund auf und lauschte den Erinnerungen der anderen.,, Nun ist es an der Zeit für eine kleine Sache die ich mir ausgedacht habe", rief Hanji, ,,Es ist eigentlich ziemlich Simpel, jeder der möchte kann einen letzten Gruß auf ein Stück Papier schreiben und diesen bei mir Abgeben, am Ende werden wir alle nach draußen gehen und diese Zettel verbrennen, in der Hoffnung das (V/N) sie dort oben dann lesen kann!"
Die Vorstellung das (V/N) die Nachrichten jemals lesen würde war natürlich absurd, aber die Idee war trotzdem gut. Nach einer Weile, lag ein ganzer Haufen Zettel neben den Blumen auf dem Tisch.Nun ging eine Große Schlange an Menschen auf den Innenhof wo bereits eine Art Lagerfeuer brannte.
Einen Zettel nach dem anderen ließen die Anwesenden in die wärme spendenden Flammen fallen und beobachteten wie diese verbrannten und der Rauch die Nachricht in den Himmel empor steigen ließ.
Langsam erlosch das Feuer bis nur noch ein bisschen glühende Kohle übrig blieb. Dies war das Zeichen für die Menge sich aufzulösen und schlafen zu gehen und so geschah es.
~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter: 907
DU LIEST GERADE
You should never Kiss a Girl from the Underground/ AoT FF
FanfictionDas ist eine LevixReader Story Willkommen in der Welt von Attack on Titan, wo riesige Anatomie Beispiele aus dem Biologie Unterricht, die Menschheit angreifen und das Wort „Hoffnung" nicht existiert. Hier lebst du, in der Unterwelt. Und dein Leben...