Kains Brudervergewaltigung

1.4K 132 22
                                    

Nachdem Eva und Adam von dem Heiligen Pfirsich verstoßen und an einer einsamen Straße ausgesetzt wurden, hatten die beiden viel Spaß zu zweit.

Das Ergebnis war ein wachsender Pfirsich in Evas Magengegend. Eva stöhnte: "Auch wenn das alles verdammt weh tut, ich habe einen Pfirsich da unten rausgepresst mit der Hilfe des Heiligen Pfirsichs".

Den kleinen Pfirsich nannten die beiden Kain. Wenig Spaß zu zweit später, gebar Eva den zweiten Miniatur Pfirsich. Dieser wurde mit dem Namen Abel bekannt.

Beide wuchsen zu großen Pfirsichen heran. Jeder von ihnen hatte zwei Pfirsiche mit einem länglichen Stiel zwischen den Beinen, denn das galt als Symbol für Männliche Wesen.

Kain war Ackermann, der sämtliche Arten von Pfirsichen pflanzte, so gewann er eine große Vielfalt an den prächtigsten Pfirsichsorten.

Aber Abel wurde Schäfer. Er züchtete Schafe und betrieb gelegentlich auch mal Inzucht. Die Form und Farbe der Schafe war der eines Pfirsichs sehr ähnlich.

So kam es, dass beide dem Heiligen Pfirsich schon seit längerer Zeit Pfirsichopfer brachten. In einem mystisch, merkwürdigen Ritual wurden Pfirsichfarbene Schafe und Pfirsiche geopfert. Als Kain seinen größten und exotischten Pfirsich opferte, sagte der Heilige Pfirsich: "Krass, dass ist mal ein wahrhaftig fetter Pfirsich. Fast so groß wie mein Arsch."
Als aber Abel seine Pfirsichschafe opferte, sprach der Heilige Pfirsich die Worte: "Was für ein Prachtexemplar. Ein mehr als gruseliges und gleichzeitig schönes Pfirsichfarbenes Schaf. Es bekommt den besten Platz im meiner Sammlung."

Der Heilige Pfirsich klopfte Abel zweimal auf die Arschbacken, als Zeichen für die Freude, die er just in diesem Moment besaß.

Das gefiel Kain gar nicht. Er schnaubte und trat kräftig gegen einen Stein.

"Ey, tritt mal den Stein nicht so, der hat auch Gefühle" rief der Heilige Pfirsich.
Da ging Kain beleidigt und verletzt, er murmelte nur noch 'Scheiß Ökotanten' und verschwand. Er setzte sich an den Rande einer Klippe, griff zu einem spitzen Stein und ritzte sich #Cut4HeiligenPfirsich in den Arm.

Abel war das Befinden seines Bruders Kain aufgefallen und ging ihm nach. Doch bevor er auch nur fragen konnte, warum Kain so komisch drauf war und ob er wieder was geraucht hatte, wurde er stark von etwas hartem getroffen. Es war die Faust Kains. Abel aber schlug nicht zurück. Sofort kamen mehrere Pfirsichmutanten um die Ecke und banden Abel an einen Baum. Mit ihren Schwertern stießen sie in Abels Pfirsichloch und vergewaltigten dieses. Die Pfirsichmutanten brachten Abel auf Hochtouren zu den Höllenpforten. Dabei sangen sie 'Swing dein Ding'. Als sie fertig waren, banden sie Abel wieder ab und verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren.

Abel taumelte erschöpft nach hinten und fiel schlussendlich die Klippe hinab. Ein dumpfer Aufprall und der dann austretende Pfirsichglibber bestätigte es. Abel war tot.

Soeben tauchte der Heilige Pfirsich auf.
"Woher kommst du oh Heiliger Pfirsich ?" versuchte sich Kain seine Schadenfreude zu überspielen.

"Magic" war die Antwort des Heiligen Pfirsichs.
"Warum ist Abel tot ?" fragte der Heilige Pfirsich entsetzt. Er hatte sich schon so sehr auf sie neue Pfirsichschafe- Collection von Abel gefreut.

"Weil darum" zischte Kain.
Da wurde der Heilige Pfirsich bitter böse und verfluchte Kain. Dieser solle auf ewig wunde, juckende Pfirsiche zwischen seinen Beinen haben. Kain blickte entsetzt nach unten, doch der Heilige Pfirsich meinte nur 'Karma Bitch'.

Das nächste Kapitel ist Arche Pfirsichsekte.

~Melissahase

Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt