OH Heiliger Pfirsich.
Sex mal bist du in unseren Träumen erschienen.
Deine pelzige Erscheinung brachte uns zum onanieren.
Die Zweifel verschwanden in der Erregungslust.
Nur durch dich, wurde uns so einiges bewusst.
Sehr geehrter heiliger Pfirsich. Unsere Selbstzweifel würden erbarmungslos in Matzes und Domes Spermafluten ertrinken, auf den Weg in den Puff würden unsre Brüste anfangen zu winken. Du hast uns den Inzest geschenkt, und Clara immer noch nicht in ihren lieblichen Gedanken ertränkt.
WIR DANKEN DIR, für all deine Gaben. Dennoch haben wir noch einige Lasten in uns zu tragen. Bitte ERHÖRHRE uns.
Lass alle ff, die an Hepatitis mit Koksgeschmack leiden, töten. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass es Koks regnen, und reife Nutten für die Pfirsichfresse. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass Franzis und Annas heimliche Aufputschzucht nichts ans Licht kommen. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass Trailerpark und diese Bibel die Weltherrschaft übernehmen. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass die Zuhälter und Melissas Talent am Leben. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass das Gesetz ‚Oben ohne' in die Hieroglyphen meißeln. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass die Menschheit durch Silberschattens Buch nicht masturbieren. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass Maengleexemplar, Verena und Allly nicht promiskuitiv werden. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass Schantall Hope und Co an Wasted- Thoughts Sperma verschlucken. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass die Wannabe Apfelsekte in der Hölle schnorren. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass Arschkriecher und Pussys in der Sexualmoral ertrinken. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass unsre eigene Pfirsichwährung die Weltherrschaft übernehmen. Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass allen Menschen das auf Recht zwei große, runde Pfirsiche. (außer Nessa). Wir bitten dich, erhöre uns.
Lass den Pfirsich, unser aller persönliche Droge sein. Wir bitten dich, erhöre uns.
Amen.
Töte die asozialen Gedanken in unseren Gehirnen.
Wir bitten dich, ERLÖSE uns. Nicht.
DU LIEST GERADE
Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)
HumorEin Haufen asozialer Kids revolutioniert die Bibel. Wie gesagt, asozial. Und vielleicht auch niveaulos, definitiv niveaulos.