HEUT IST DER PFIRSICH GEBOREN <3

611 78 5
                                    

Hallo Franzi, 

im Namen der gesamten Pfirsichsekte schreibe ich dir dieses niveauvolle *hust* Kapitel. 

Seit du die Pfirsichsekte- Whatsappgruppe am 21. April 2015 eröffnet hast ist einiges passiert. Leute haben die Gruppe verlassen, Leute sind dazu gekommen. Einige schoben sich gegenseitig Bügelbretter in den Arsch, andere hatten Spaß an Diskussionen, und du warst voller Freude dabei. 

Mit deinem Sarkasmus hast du viele von uns zum Lachen gebracht. Du bist einfach sympathisch. Vielleicht nicht für jeden, aber für uns bist du jemand Besonderes. 

Scheiße, das Niveau steigt! AIDS IST LUSTIG... Puh, es ist wieder gesunken.

Mit dir kann man am besten Fangirlen. Diese Aneinandereihungen von Orgasmen (Hihi, Mehrzahl von Orgasmus) wenn wir uns privat gegenseitig Fotos von Trailerpark und Genetikk geschickt haben und über Dome gelästert haben... Ähh was? 

Inzucht und Ordnung, das ist dein Lebensmotto, und auch dein stolzes Gefolge, wir, die Pfirsichsekte erfreuen uns daran. 

Als wir erfahren haben, dass du deine letzten Geburtstage immer alleine gewesen bist (Hat Sophie gesagt! Sophie wars!) oder irgendwelche Geburten dazwischen standen, haben wir beschlossen, dir einen schönen Geburtstag zu bereiten. 

Ich habe extra eine Whatsappgruppe erstellt wo wir diskutiert haben, was wir dir schenken. Das Resultat hast du wenn du das hier ließt vermutlich schon gesehen. 

Franzi, du bist eine tolle Person. (Hach, wie gut ich lügen kann :D)

Bleib weiterhin viele Jahre  sarkastisch, egoistisch, hässlich, diebisch, high, böse, sexy alkoholabhängig und was sonst noch so wichtig ist. 

Häpi börstäi tu ju! Häpi börstäi tu ju! Häpi Börstäi lipe Phransie! Häpi Börstäi tu juuuu! 

Übrigens sind wir jetzt eine Familie!!!

Anna ist die Mutter von mir und Dome, weil wir Geschwister sind. Und du bist mit Dome zusammen was heißt ich bin deine Schwägerin!!! 

ROFL xdddd

Okay bevor dass hier noch schlimmer wird schließe ich ab. 

Cheers. Auf ein neues Lebensjahr *Wodka in sich reinschütt* 

Clara


Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt