...und die Abenteuer des nachwuchs Battlerapper Mose.
_____
Mose war schon immer etwas anders. Doch erwartest du anderes, wenn dein Kind in einem Korb ans Ufer gespült wird. Abtreibung war wohl zu teuer, wa? Warte... wo waren wir? Ach ja, richtig.
Mose war schon immer 'dieser eine da.' Als die anderen Kinder in seinem Alter Skalventreiber werden wollten, wollte Mose nur eines: Die Lyrics von AK's im Wandschrank auf Hieroglyphen Tafeln schreiben.
Und anstatt später mit seinen 18 Jahren wie die anderen immer noch Sklaven auspeitschten wollte Mose wieder nur eines: Bitches ficken und zugekost in der Ecke liegen.
Außerdem konnte er auch Rappen. Mose war der neue MC und der geilste Ficker seit dieser Hercules Fotze. Denn auch, wenn Kollegah sein Idol war kam nichts und niemand an Mose's Wortgewandheit hin.
Hier ein Auszug aus seinem neusten Werk namens 'Bitte fick mich nicht':
"Yo. Yo. Yeeeeaaaaaah. Bitte fich misch nisch!
Denn ich ficke deine Bisch, niggah."Eine lyrische Finesse die seines gleichen sucht. Bis eines Tages ein neuer Rapper unter dem namen 'Ramses II' auchtauchte und mit seinen krassen Rapskills vom Pharao Records Label gesignt wurde.
Eigentlich war Ramses kein guter Rapper. Aber er sagte nicht nur, dass er deine Mutter fickt. Er macht es auch. Denn Mose's Mom war eine Hure im bekanntesten Stundenhotel der Stadt und der neue Besiter war -wie könnte es auch anders sein- Ramses.
Und dieser sendete ihm jeden Tag via GlyphApp Bilder wie er seine Mutter durch nahm. Was an sich nicht einmal das schlimmste war. Das schlimmste war, dass er kein Geld dafür bekam, welches er wiederum für Koks, Nutten und Koks ausgeben konnte.
Als machte er sich auf zum einzigen Menschen der ihm helfen konnte.Kollegah und seine 11 Aidsbrothers. Denn nur sie hatten den Draht zum heligen Pfirisch. Der Gott der Götter und der jenige der wahrlich jede einzelne Bitch gefickt hat.
Und so machte er sich auf den Weg den ich hier nicht näher beschreiben werde, weil er scheißlangweilig ist und Mose einfach nur ein absoluter Tripperboy ist.Also spulen wir einfach vor zu dem Zeitpunkt an dem unser junger Battlerapper die heiligen Hallen des Kollegah und seinen 11 Aidsbrothers erreicht hatte.
"Wat is denn los mit dir, du Fotze?" hallte seine Stimme pllötzlich laut und klar durch die Marmone Halle in der unser MC Mose jetzt steht... weil ich kein Bock habe über Kolle's 11 Aidsbrothers zu schreiben und, weil der Jesusfather einfach zu heilig ist als das man ihn beschreiben müsste.
"Meine Huremutter wird von Ramses gefickt und sie gibt mir keinen Cut von ihren Einnahmen. Also... nicht von ihren ein-einnahmen, sondern von ihren Einnahmen. Also Monei, nicht das Klebrige.Deshalb ersuche ich Hilfe bei dir, Jesusfather. Und dem heligen Pfirisch."
Stille kehrte ein. Und Mose dachte schon fast er würde nun von den Aidsbrothers in den Arsch gefickt werden.
Doch dann sprach Kollegah seine weisen Worte: "Der heilige Pfirsichfather und der heilige Jesusfather haben sich beraten.Deine Fotze von einer Mom, Ramses und sein ganzes Stunden Hotel werden von den sieben Geschlechtskrankheiten befallen."
Wieder hallte die mächtige Stimme durch die dunkle Halle.
"Auf was wartest du, du Hurensohn. Raus hier, bevor ich dich in Doubletime in den Arsch ficke."
Und auf das hin rannte Mose nicht nur so schnell wie ihn seine neuen Nike Air ließen. Sondern nun war er auch als Tripperboy bekannt. Der Verfechter der Sexually Transmitted Diseases und der einzige Battlerapper bei dem der Satz "Ich ficke deine Mom" auch wirklich eine Punchline ist.
Geschrieben von: _keepitsimple
DU LIEST GERADE
Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)
HumorEin Haufen asozialer Kids revolutioniert die Bibel. Wie gesagt, asozial. Und vielleicht auch niveaulos, definitiv niveaulos.