Arche Pfirsichsekte

1.2K 116 19
                                    

Die Jahre vergingen und die Menschen wurden immer schlechter. Sie betrieben Inzest, jeder fickte jeden, und das ganze Land verfiel in eine tiefe Sexsucht. Diese Hypersexualität wurde zum Verhängnis, das Stöhnen wurde lauter und lauter, die Sucht wurde unerträglich. Der heilige Pfirsich betrachtete die Welt, er hatte Dome geschickt, dass  die Menschheit ihre Sexualität ausleben kann. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Der heilige Pfirsich beschloss, dem ein Ende zu machen. Die verfickte Welt brauchte einen neuen Anfang.

Mit einer Sintflut wollte der heilige Pfirsich alles ‚Schlechte' wegwaschen. Eineimmerwährende Überschwemmung würde Klarheit schaffen. Der heilige Pfirsich wollte die Menschheit leiden sehen. Außer der lieben Pfirsichsekte soll keiner verschont bleiben, denn nur sie ist die geilste. Der heilige Pfirsich gab der Sekte sehr genaue Anweisungen und trug ihr auf, sich auf die mysteriöse Flut vorzubereiten.

Der heilige Pfirsich ließ die Sekte einen Polygamie Schuppen bauen, in der Form einer Arche. Es gab meilenweit kein Wasser. Jeder lachte, aber die Pfirsichsekte war zu cool, und ignorierte es. Monatelang schufteten alle gemeinsam an dem schiffartigen Gebäude, bis es größer war als der Genitalbereich der bösen bösen Schlange.

Als der Polygamie Schuppen  fertig war, wurde er mit 1000 000 000 Pfirsichen gefüllt.

Eine kleine Hure, die Schlimmes ahnte, fragte sehnsüchtig: „Darf ich mit rein?"

„Verpiss dich du hässliches Ding, heute habe ich leider kein Foto für dich." die Antwort der Pfirsichfresse war mehr als deutlich.

Als die Pfirsichsekte und alle Pfirsiche dann in dem Schuppen waren, schloss der heilige Pfirsich die Luke fest und sicher zu.

Es begann zu regnen, aber es war kein Wasser. Nein der heilige Pfirsich ließ Sperma regen. Zuerst kam nur wenig runter, dann immer mehr und mehr. Dieimmerwährende Überschwemmung schien kein Ende zu nehmen. Alle sexsüchtigen Menschen und Tiere ertranken in den Spermafluten.  Der heilige Pfirsich rieb sich siegessicher die Hände und lächelte verschwitzt.

Es regnete vierzehn Tage und Nächte lang.

Schließlich hörte der glitschige weiße Regen auf. Alle mausetot. Außer der Pfirsichsekte und den 1000 000 Pfirsichen, die mit an Bord waren, überlebte niemand.

Nach einer Weile war die Flut vollkommend zurückgegangen. Die Türen des Schuppens wurden geöffnet, und das Leben im Pfirsichparadies konnte beginnen. Der Pfirsich gilt als Symbol der Unsterblichkeit. Mit dem Bild des Pfirsichs werden auch immer verschiedene sexuelle Konnotationen verbunden sein. Der Monogamie wurde ein Ende gesetzt. Mit dem  Steinobst beginnt eine neue Ära.

„Ich werde nie wieder alle Lebewesen mit einer Spermaflut vernichten" versprach der heilige Pfirsich  schließlich der Pfirsichsekte. „Immer wenn ihr genussvoll in einen Pfirsich beißt, denkt an mein Versprechen. Ich werde es halten."

 Das nächste Kapitel ist ääh... Überraschung.

~BlueAtem

Die Pfirsichbibel (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt