Soukaina's Sicht:
Hayat, Sahra und ich haben meiner Tante in der Küche geholfen. Die Frauen waren oben und die Männer in der unteren Wohnung. Wir sollten ihnen das essen runter bringen und die Jungs würden es uns abnehmen und den Männern servieren. Sahra,hayat und ich brachten die Teller runter. Ich hoffte einfach nur nicht zu stolpern. Unten angekommen warteten schon Karim und Oualid. Sie nahmen hayat und Sahra die Teller ab,die beiden gingen schon mal hoch und ich wartete vor der Zimmertür damit mir jemand den Teller abnahm. Hätte mich gewundert wenn Amin kommt. Der hat dich bestimmt den besten Platz am Tisch reserviert. Plötzlich kam ibrahim aus dem Zimmer. Ich stand da wie erstarrt. Ich schaute ihn nur an. Er lächelte mich an und nahm mir den Teller ab. Er ging rein und ich lief wieder hoch. Wieso hat der nichts gesagt? Hm. Wieso schreibt der mir bei Facebook aber spricht nicht? Ist er beleidigt? Ach juckt mich nicht.
Nach dem wir gegessen haben tanzten wir Mädels noch bis spät in die Nacht..
Amin, Oualid und bilal sind zusammen mit meinem Vater bereits zurück nach Hause gefahren. Wir blieben. Die Gäste waren schon alle weg. Wir zogen uns unsere pijama an und fingen dann an zusammen mit meinen Cousinen das Haus aufzuräumen. Ich sollte das Wohnzimmer aufräumen wo die Männer saßen. Als ich grad ins Zimmer rein bin saßen da Karim, ibrahim und noch ein Typ. Scheisse. War das peinlich. Ich in meinem pijama stand da einfach und sagte keinen ton. "Scheisse Scheisse Scheisse" dachte ich mir nur. Soll ich hin und die begrüßen oder mich einfach umdrehen und gehen? Ich entschied mich, mich umzudrehen und einfach zu gehen. Schon hörte ich Karim.
Karim: ohh soukaina komm ruhig rein. Wie gehts dir?
Mist mir blieb keine andere Wahl. Ich drehte mich zu ihnen.
Ich: gut danke und dir?
Ich gab ibrahim und dem anderen die Hand.
Ich merkte wie elyas mich die ganze zeit anschaute.
Karim: ja mir gehts auch gut. Danke. Das sind übrigens elyas und munir.
Ich schaute die beiden kurz an und lächelte.
Munir: naja ist schon spät. Ich hau jetzt ab. Ibrahim kommst du auch?
Ibrahim: ja du musst mich fahren mein Bruder hat das Auto.
Sie verabschiedeten sich
Von mir und Karim brachte die beiden noch raus.
Ich setzte mich erst mal. Ibrahim sah schon gut aus. Seine Blicke sind auch irgendwie total süß. Sollte ich ihm antworten?
Ich grübelte den ganzen Abend und musste die ganze zeit an ihn denken. Obwohl ich ihn gar nicht kenne. Ich glaub ich spinne.Am nächsten morgen.
Heute ist der offizielle henna Abend. Es würden sehr viele Gäste kommen. Und ibrahim würde auch wieder da sein.
Das coole? Erst sind Frauen und Männer getrennt. Später wird's gemischt. Die älteren Männer Bleiben lieber unter sich aber die jüngeren würden auf jeden Fall zu den Frauen kommen.
Wir trafen noch kleine Vorbereitungen und machten uns dann alle fertig. Sarah,hayat, meine Cousine Latifa ( die Braut) und ich teilten uns ein Zimmer. Latifa war schon früh auf dem Weg zum Frisör. Und wir machten uns gegenseitig fertig. Ich sollte zu Hakima um wieder etwas abzuholen. Zum Glück hatte ich mein Kleid noch nicht an. Sahra und hayat drückten sich. Sie hätten was "zu tun" . "Kein bock" trifft es wohl eher. Jedenfalls ging ich die Straße runter und schaute auf mein Handy. Plötzlich knallte ich gegen jemand. Als ich hoch schaute. Sah ich es war..Ibrahim war ja klar. Wie im Film -.-. Es hätte jeder sein können aber nein IBRAHIM. Er war aber nicht alleine. Neben ihm munir.
Als ich wieder klar denken konnte merkte ich das ich noch in seinen armen Stand. Ich entfernte mich von ihm.
Ich: oh sorry ich hab dich nicht gesehen.
Ibrahim: kein Ding. War meine schuld. Sorry.
Ich schaute zu munir der uns beobachtete und grinste. Als er sah das ich ihn angucke schaute er weg und ging langsam weiter. Ich ging dann einfach.Na wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Was hält ihr von den verschieden Charakteren?
DU LIEST GERADE
Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️
RomanceDas ist meine erste Geschichte sie handelt über die erste Liebe. Gibt es sowas wie liebe auf dem ersten Blick ? Soukaina glaubt nicht an sowas wie liebe.. Doch dann lernte sie jemanden kennen..