Die Woche verging sehr schnell.
Donnerstag:
Donnerstag der letzte Schultag. Ich war so happy das ich sogar wach war bevor mein Wecker klingelte. Ich machte Musik an und machte mich für die Schule fertig. Wir wollten heute in der Schule frühstücken und einen Film schauen. Perfekt.
Als ich unten war, waren schon alle schon am frühstücken . Wir unterhielten uns.
Yemma: soukaina bis wann hast du heute?
Ich: so gegen 11 hab ich Schluss.
Yemma: und du hayat?
Hayat: ich arbeite bis 16 Uhr.
Yemma: also euer Vater und ich wollten schon früh los fahren damit wir da noch helfen können. Soukaina und Sarah kommen mit mir und hayat du kommst mit Amin und Oualid.
Hayat: hm. Ich hab kein bock alleine mit denen zu fahren. Am Ende lassen die mich noch hier.
Oualid: hahaha Scheisse Amin wir sind aufgeflogen.
Hayat: Ha Ha Ha. Also nene soukaina warte auf mich dann fahren wir mit denen zusammen und du hast die im Auge. Nicht das hier ein Chaos ausbricht und ich noch aufräumen muss später.
Soukaina: haha ja ok.
Meine Eltern waren einverstanden.Nach Schulschluss:
Ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und ging zu Amin der schon auf mich wartete. Als wir zuhause ankamen haben Amin und ich was gegessen. Er ist dann in sein Zimmer hoch.
Mir war langweilig im Fernseher lief nix besonderes. Meine Handy klingelte. Eine Nachricht von Hayat.
Hayat: schon zuhause?
Ich: ja :)
Hayat: kannst du bitte etwas aufräumen. Ich hab kein bock gleich noch alles zu machen. Mach was du schaffst den Rest mach ich dann.
Ich: -.- okkkkk!
Ich machte den Fernseher aus und die Musik an. Ich drehte lauter und räumte auf. Als mein Lieblingslied kam konnte ich nicht anders als mitsingen.
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an die Schulter. Als ich mich umdrehte konnte ich es nicht fassen. Es war nicht nur Oualid sondern auch sein Freund bilal die da standen und dreckig grinsten. Das war so peinlich!
DU LIEST GERADE
Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️
RomanceDas ist meine erste Geschichte sie handelt über die erste Liebe. Gibt es sowas wie liebe auf dem ersten Blick ? Soukaina glaubt nicht an sowas wie liebe.. Doch dann lernte sie jemanden kennen..