Enttäuscht.

808 32 1
                                    

Ich lachte laut los bis mich plötzlich jemand antippte ich drehte mich um und..
_______
Ibrahim. Was will er denn von mir ich schaute ihn fragend an.
Ibrahim: Was ist los?
Ich: dass sollte ich dich fragen
Ibrahim: Können wir bitte raus kurz reden es ist zu laut hier.
Ich lachte ironisch. Und antwortete knapp mit einem "Nein" drehte mich weg und tanzte weiter mit meinen Cousinen. Was fällt ihn eigentlich ein soll er doch zu seiner Nadia. Wo ist die eigentlich, ach scheiss auf sie. Ich drehte mich nach hinten um nach ihn zu schauen aber auch nicht da. Naja egal.
Sahra: Soukaina kommst du kurz raus?
Ich: wieso denn dass?
Sahra: ich muss meinem Bruder die autoschlüssel geben.
Ich nicke und wir gingen raus. Ich schaute aus respekt auf dem boden weil dort viele jungs standen irgendwann schaute ich links neben mir in die ecke und ich traute meine Augen nicht. Nadia und Ibrahim? war doch klar. Er sah dass ich die anstarte und schaute dann weg und ging rein
Ibrahim: hey warte mal
Er fasste mir am arm
Ich: könntest du mich mal loslassen was willst du eigentlich von mir?!
Er sagte nichts und so entstand ein schweigen zwischen uns. Er sah mich mit seinen schönen hell braunen augen an. Bis Nadia die stille unterbrach und ich aus meinen gedanken kam scheisse was war dass wieso hab ich nicht gehandelt ich war so vertieft dabei ihn anzuschauen. Sowas kenne ich gar nicht von mir.
Nadia: was soll dass denn du lässt mich für die stehen?
Ich wollte grade was sagen doch ich schwieg denn sie ist es nicht Wert. ich schaute ibrahim bloß nochmal an und ging dann einfach.. oh ya rabi.. was sollte dies.. ich erzählte niemanden was davon einfach, weil ich alles nicht wieder erzählen wollte. Ich ersparte mir einfach viel. Tat so als wäre nichts und ging zu denn mädels..

Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt