Kapiel 7

1.2K 42 0
                                    

Soukaina's Sicht.

Mein Wecker klingelte um 7 Uhr. Ich wollte nicht aufstehen. Wieso war das Wochenende immer so kurz. In 1Wochen waren Sommerferien. Die sonne strahlte in mein Zimmer ich checkte meine Whatsapp Nachrichten ab und stand dann auf. Ich ging ins Bad und machte mich dann fertig. Ich ging runter und da waren schon alle versammelt. Nach dem frühstück verließen Sarah und mein Vater das Haus. Mein Vater nahm Sarah jeden Tag mit weil seine Arbeit auf dem Weg von ihrer Schule war.

Hayat: Oualid kannst du mich bitte mitnehmen ich habe keine Lust mit der Bahn zu fahren die ist immer so voll.

Oualid: Ja klar beeil dich ich hol das Auto. Nur ich und Amin fuhren noch mit dem bus -.-

Wir liefen zum bus weil wir spät Dran waren. Ich sah schon vom weiten meine Freundin ayse. Amin ging zu seinen Freunden Ich und ayse begrüßten uns und sind eingestiegen. Im bus setzten wir uns weit weg von Amin und seinen Freunden.

ayse: und wie war dein Wochenende?

Ich: frag bloß nicht.

Ayse: wieso? Was ist passiert?

Ich: meine verrückte Cousine Nora war gestern bei uns.

Ich erzählte ihr die Geschichte von der peinlichen Aktion und hakim.

Ayse: was ein Arsch wieso lacht der einfach.

Ich: ach egal Thema Wechsel.

Naja wir redeten und schon waren wir in der Schule die Stunden vergingen zum Glück schnell. Zuhause angekommen grüße ich meine Mutter und Sarah die im Wohnzimmer saßen.. Ich setzte mich dazu.

Yemma: ajide ino khaltim (meine Tochter; deine Tante) Latifa hat angerufen sie hat uns für nächste Woche zur Hochzeit deiner Cousine eingeladen.

Ich: oh cool wann fahren wir dahin.

Yemma: am Freitag wenn ihr aus der Schule wieder da seid.

Ich: ok

Am Abend als hayat endlich von der Arbeit kam erzähle ich ihr das wir auf der Hochzeit in Düsseldorf eingeladen sind. Wir gingen hoch und schauten schon mal was wir anziehen können. Ich freute mich schon sehr auf die Sommerferien.

Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt