Meine verrückte cousine Nora

1.5K 45 0
                                    

Oualid ging wieder in sein Zimmer. Bilal's Blick war so beschämend, dass es mir schon leid tat. Dann kamen Baba und Yemma nach hause wir begrüßten unsere Eltern.

Yemma: Ich und Papa sind heute abend bei eurem Onkel eingeladen,wo wir auch hin gehen. Ich verlasse mich auf euch. Wir nehmen Sahra mit. Hayat und Soukaina ich verlasse mich auf euch. Bereitet dass essen für eure Brüder vor.

Hayat verdrehte die Augen. Ich antwortet mit einem "Ja". Sie machten sich fertig und fuhren dann los. Es klingelte an der Tür ich öffnete sie und es war unsere verrückte Cousine Nora. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und unterhielten uns einwenig.

Amin: Also dass wird mir hier zu Tussyhaft. Dann geh ich lieber Killa rappen.

Hayat und ich lachten uns krank. Nora guckte uns nur verwirrt an da sie es nicht verstand. Erklären wollten wir es ihr nicht da sie so lange bräuchte bis sie es verstanden hätte. Uns war langweilig also beschlossen wir einwenig am Rhein spazieren zu gehen. Ich sagte denn Jungs bescheid und schon waren wir draussen. Am Rhein angekommen sassen wir auf einer Bank. Wir schauten uns um und sahen wie Jungs Fußball spielten.

Nora: Eeyyy Mädels ich hab ein Plan wie die langweilie verfliegt.

Hayat und ich starten uns an. Dann fuhr sie fort

Nora: Macht einfach mit

Und schon rannte sie los, wir gucken sie nur schockiert an. Dass was wir sahen konnten wir nicht glauben. Wir wussten sie sei verrückt, aber so verrückt?

Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt